von vicaddict - Di 27. Okt 2009, 00:17
Gott sei Dank, endlich hat "Possessed" mal zufriedenstellende Quoten und der Abschied von "Verlorene Seelen der Großstadt" ist auch geglückt.
Danke fürs Einschalten!
niso hat geschrieben:Moin. Ich wollte noch mal dran erinnern, dass A Secret of Pharmacy bald verkauft wird. Ich hoffe, dass der Verkaufspreis noch steigt. oOwas ist denn mit dir falsch? das ist doch nur 2 stündiger film .. wer auch immer dir 4 mio dafür zahlt, hat doch schon nen knall
Stefan hat geschrieben:niso hat geschrieben:Moin. Ich wollte noch mal dran erinnern, dass A Secret of Pharmacy bald verkauft wird. Ich hoffe, dass der Verkaufspreis noch steigt. oOwas ist denn mit dir falsch? das ist doch nur 2 stündiger film .. wer auch immer dir 4 mio dafür zahlt, hat doch schon nen knall
jotobi hat geschrieben:Dark House wird wohl nix mehr. Aber Danke für den treuen Zuschauer.Gern geschehen
niso hat geschrieben:Was andere hier auf manche Serie bieten ist schlimm -.-Hier wird generell zuviel bezahlt, aber 4 Millionen für nen Film bedeuten ja, dass der Sender pro Slot 2 Millionen Einnahmen erzielen muss, um bei +-0 zu sein und das würde so ca 7 Zuschauer bedeuten. Wirklich rentabel würde der Film also erst in der Wiederholung.Aber vielleicht lohnt es sich ja...denn der Film ist gut.
Holzklotz hat geschrieben:Aus welchem Hause kommt "Tool Time"? FutureTV?!ja
Danke für die Antworten
Stefan hat geschrieben:Alles klar.Holzklotz hat geschrieben:Aus welchem Hause kommt "Tool Time"? FutureTV?!ja
Danke für die Antworten
Neues vom DoQM
:arrow: Hall of Fame: Tool Time
:arrow: Hall of Fame: Chief Wiggum, P.I.
:arrow: Hall of Fame: Killing Me Softly
Viel Spaß beim Lesen!![]()
In der kommenden Woche folgen dann neue Kritken, eine neue Ausgabe Quotenspiel Classics, der zweite Teil der Wochenprognose und noch mehr!
The Probably Complications Diaries rule the night
Geht nun nach dem "Battle" auch die "Hanso Connection" baden?
FTV startete um 20 Uhr mit dem etablierten Hit The Lara Croft Diaries und konnte mit starken 7 Zuschauern (30.4 Prozent MA) sehr zufrieden sein. Um 21 Uhr startete dann eine Doppelfolge von Die Horror-Show mit durchschnittlich 4 Zuschauern (17.4 Prozent MA) - damit wird der Sender wohl leben können.
joTV verzichtete wieder mal auf die Einnahmen des 20 Uhr Slots und startete erst um 21 Uhr mit dem Quotenspiel-Klassiker The Hanso Connection - doch nur 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) waren dabei - springen nun zum Schluss die Fans ab? Um 22 Uhr versagte dann auch noch One More Chance mit nur einem Zuschauer (4.3 Prozent MA) - kein guter Tag für den Sender, der diese Season bisher konstant gute Werte verbuchen konnte.
iTV wird soch wohl in den Arsch beissen - um 20 Uhr bewies Origins wieder einmal, dass der inoffzielle "Heroes"-Spin Off viel zu spät gekommen ist - nur ein Zuschauer (4.3 Prozent MA) war dabei. Um 21 Uhr zeigte dafür Brotherly Complications nicht gewohnte Stärke und überzeugte mit starken 7 Zuschauern (30.4 Prozent MA) und sicherlich auch überraschend dann das Finale von Cannibal um 22 Uhr mit sehr guten 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA).
pr1me hatte auch ein interessantes Motto - Talfahrt: Um 20 Uhr startete man mit Call Me Honey noch mit sehr guten 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA) doch schon um 21 Uhr versagte Boy Meets Girl genau wie danach die eigentlich erfolgsverwöhnte Late Night mit schlechten 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA).
SPN konnte mit dem Dienstag zufrieden sein. Um 20 Uhr zeigte Law, Probably alte stärken und überzeugte starke 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA) und auch um 21 Uhr scheint Censorship seine Fans gefunden zu haben - die sind mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA) zwar kein Hit, aber auch kein Disaster. Um 22 Uhr startete dann die mit Spannung erwartete Mid-Season Serie College Fever und legte mit 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA) einen sehr guten Start hin.
TB 2.0 (alias Zion) starte den Abend mit dem Flop White Trash - 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA). Um 21 Uhr durfte dann wieder mal eine Wiederholung dran - Family of America überflügelte mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA) aber dann sogar das neue Vorprogramm. Um 22 Uhr beendete The Wrapper den Abend mit akzeptablen 4 Zuschauern (17.4 Prozent MA).
Damit teilen sich "The Lara Croft Diaries", "Brotherly Complications" und "Law, Probably" die Auszeichnung für die reichweitenstärksten Sendungen - der Tagessing ging diesmal an SPN!
Code: Alles auswählenStrafzahlungenFTV | 30.4 % | 17.4 % | 17.4 % | 4.89 Mio. Euro (friendssa) joTV | 0 % | 17.4 % | 4.3 % | 1.6275 Mio. Euro (jotobi) iTV | 4.3 % | 30.4 % | 26.1 % | 4.56 Mio. Euro (Poffel) pr1me | 26.1 % | 8.7 % | 8.7 % | 3.2625 Mio. Euro (prime) SPN | 30.4 % | 13 % | 26.1 % | 5.2125 Mio. Euro (spn) Zion | 8.7 % | 13 % | 17.4 % | 2.9325 Mio. Euro (vicaddict) ÖsiProductions: 1.4125 Mio Euro Metropolis Studios: 0.5425 Mio Euro cross|heart productions: 2.065 Mio Euro E.H.I. Pictures: 1.52 Mio Euro R9 Productions: 0.325 Mio Euro DARKSUN Entertainment: 0.87 Mio Euro Dreamcorp: 0.2175 Mio Euro NUFAN-Productions: 0.325 Mio Euro Löwenburg: 0.2175 Mio Euro
gigaman23 hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
TIMBO hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
AlphaOrange hat geschrieben:Und hört bitte auf, ständig meine Serien zu verlegen - auch wenn's nur gut gemeint ist. Schief gegangen ist das bisher jedes einzelne Mal!das stimmt :lol:
friendssa hat geschrieben:mit den heutigen quoten bis ich zufrieden, auch wenn lara ein bisschen geschwächelt hat.gehts dir noch gut, Lara hatte mit den anderen den Tagessieg? und es stimmten diesmal nur 23 leute ab, weniger als letzten dienstag :evil: Lara performte sehr gut :!:
friendssa hat geschrieben: und @ TIMBO und gigamen23: Es ist zwar euer Geld, aber ich finde es ehrlich gesag nicht gut wenn jeden Tag irgendjemand nicht abstimmt :|ja noch dazu, wenn ihr eh schon erinnerungspns bekommt - manche leute versteh ich nicht :?
Stefan hat geschrieben:oh, das habe ich garnicht gesehen :oops: , dann neheme ich das zurück und freue michfriendssa hat geschrieben:mit den heutigen quoten bis ich zufrieden, auch wenn lara ein bisschen geschwächelt hat.gehts dir noch gut, Lara hatte mit den anderen den Tagessieg? und es stimmten diesmal nur 23 leute ab, weniger als letzten dienstag :evil: Lara performte sehr gut :!:
gigaman23 hat geschrieben:mehr unter die Arme greifen und jeden Montag um halb 1 in der Nacht ne PN auszuschicken .. kann ich aber leider auch nicht mehrfriendssa hat geschrieben:ja tut mir leid , dass ich es mal vergessen habe :roll:
und @ TIMBO und gigamen23: Es ist zwar euer Geld, aber ich finde es ehrlich gesag nicht gut wenn jeden Tag irgendjemand nicht abstimmt :|
gigaman23 hat geschrieben:ist ja nich böse gemeintfriendssa hat geschrieben:ja tut mir leid , dass ich es mal vergessen habe :roll:
und @ TIMBO und gigamen23: Es ist zwar euer Geld, aber ich finde es ehrlich gesag nicht gut wenn jeden Tag irgendjemand nicht abstimmt :|
Neues vom DoQM
Der "Klassiker" im DoQM: Der neuste "Quotenspiel Classics"-Artikel!
:arrow: Quotenspiel Classics #2: Die erste Woche.
Viel Spaß beim Lesen!![]()