von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Was ich aber nicht bereue, da ich andernfalls fünf Stunden täglich in der Dienststelle hätte Schnee schippen müssen.
Der Schnee sollte aber weg und das war deine Aufgabe. Jetzt liegt er wahrscheinlich immernoch da rum und behindert Leute beim Betreten des Gebäudes.

....kannst ja dem Dozenten mal erzählen, wieviele Schadstoffe du aus deinem Auto geballert hast, um da hinzu juckeln und dir was vom Klimaschutz erzählen zu lassen. Das wäre beim Schnee schaufeln nicht passiert.
Das Schnee schippen hat der Hausmeister erledigt, dessen Job es auch eigentlich ist. Und das Schadstoffargument zieht auch nicht so ganz, da ich mit dem Zug hingefahren bin. ;)
von Plem
Dass ich meinen USB-Stick in der Uni vergessen habe und wenn der morgen nicht da ist, die ganze Arbeit von heute verloren gegangen ist :cry:
von DVD-Raziel
Jerry hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass die Zivischule (Schleife) so weit östlich liegt, dass ich jetz schon fast in Polen bin... Gegen die Orte hier ist mein Dorf ja eine Metropole ^^
Vor Schleife habe ich mich erfolgreich gedrückt. Man tat mir der Rücken weh...so weh.
Oja Schleife... mitten im Nirgendwo... gilt immer noch die Mär von den einheimischen Mädels, die am Tor rütteln um die Jungs kennen zu lernen?
Ich war auch in Schleife. War grad UEFA und CL-Spieltag und jemand hatte seinen Premiere-Receiver mit - war eigentlich ganz entspannt. 8)
Ach hier muss ich mich nicht drücken, wenigstens mal 2 Wochen vom Krankenhaus erlöst. Alles ganz chillig hier - ich weiß zwar nicht, was der Zivildienst mit der Geschichte der DDR zu tun hat aber was solls. Zuhören MUSS man ja eh nicht.
Wie, die Mädels rütteln an den Zäunen? Man, schön wärs. Hier gibts nur Jungs... Und das allerbeste: In der Toilette hängt ein Condomat xD
War vorhin ma 15 Min. in Polen, war aber sinnlos^^
von Reddy
Angeblich sollen meine Winterreifen Abgefahren sein, was ich nicht ganz so Glauben kann, daher fahr ich am Montag mal vorbei und schaue mir das an.
Preis für neue mit Montage usw. mal das Angebot des Händlers: 630 € :roll:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Angeblich sollen meine Winterreifen Abgefahren sein, was ich nicht ganz so Glauben kann, daher fahr ich am Montag mal vorbei und schaue mir das an.
:shock: Zwei Fragen:
1. Was hast du für nen Auto ? Nen Hummer ?
2. Sind deine Felgen aus Gold ?

630 € ist nun wirklich mal was ähm happig.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Angeblich sollen meine Winterreifen Abgefahren sein, was ich nicht ganz so Glauben kann, daher fahr ich am Montag mal vorbei und schaue mir das an.
:shock: Zwei Fragen:
1. Was hast du für nen Auto ? Nen Hummer ?
2. Sind deine Felgen aus Gold ?

630 € ist nun wirklich mal was ähm happig.
1er BMW die werden dann auf meine Alu-Felgen gezogen, das einzig besondere und warscheinlich Teure ist das,das Runflat Reifen sind also im Falle eines Plattens kann man noch Weiter Fahren und die taugen auch nur was von "Guten" Herstellern.
Aber das ist erstmal ein Angebot, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Reifen schon so Runter sind die haben erst 2 Winter gesehen.
von Kanye
Bei nem 1er hast du das Pech, dass du die Runflat's nehmen musst. Aber so 50-100 € kannst du locker noch drunter kommen. Aber spar nicht beim Reifen - keinen billigen Scheiß nehmen.
von Kiddow
Ich habe Kopfschmerzen. Ausgerechnet zum Wochenende hin.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich habe Kopfschmerzen. Ausgerechnet zum Wochenende hin.
Es passt ja wirklich immer :? Gute Besserung!
von DVD-Raziel
Bei meinem Auto is plötzlich der Auspuffdämpfer iwie abgerissen oder so... (Passierte in den 20 Minuten, die ich in Polen war und an der Grenze (bei Netto) mein Auto abstellte.
Damit bin ich bis Leipzig wieder nach Hause gefahren und es klingt, als hätt ich jetzt einen 200PS-Motor xD
von Vega
Morgen um 8 Uhr Autobahnfahrt :|
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe Kopfschmerzen. Ausgerechnet zum Wochenende hin.
Es passt ja wirklich immer :? Gute Besserung!
Danke, Tigerbalm auf den Schläfen hat geholfen.
von TIMBO
areUkay hat geschrieben:Dass heute Feiertag ist. Oh Gott :|
Tja, in NRW ist erst morgen Feiertag. Da tut sich also nix, da es eh Sonntag ist. Aber ärgerlich, dass wiedermal ein Feiertag auf's Wochenende fällt.
von Vega
Dennoch sieht Wendt derzeit keine ausreichende Sicherheit in deutschen Stadien gewährleistet: "In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr." (Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
So eine affige Scheiße, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen moechte :evil:

Toppt das laecherliche BGH-Urteil des gestrigen Tages nochmal um Welten.
von areUkay
TIMBO hat geschrieben:
Tja, in NRW ist erst morgen Feiertag. Da tut sich also nix, da es eh Sonntag ist. Aber ärgerlich, dass wiedermal ein Feiertag auf's Wochenende fällt.
Ärgerlich ist gut. Ich wollte heute meinen Wocheneinkauf machen und habe nur noch zwei Schnitten und ein paar Süßigkeiten. Da muss ich wohl betteln gehen :(
von TIMBO
areUkay hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ärgerlich ist gut. Ich wollte heute meinen Wocheneinkauf machen und habe nur noch zwei Schnitten und ein paar Süßigkeiten. Da muss ich wohl betteln gehen :(
Na gut. Das ist blöd.
Aber der Feiertag wurde ja nicht erst gestern festgelegt :wink: Hättest ja mit einplanen müssen.
von moku
Was habt denn ihr schon wieder für einen Feiertag?

Mich nervt es, dass ich mich mit einer Erkältung rumschlage. Halsschmerzen und vor allem ist die Nase ziemlich zu...Kriege zwischendurch kaum Luft durch die Nase, und durch den Mund atmen tut bei Halsweh auch sehr gut...
von vicaddict
moku hat geschrieben:Was habt denn ihr schon wieder für einen Feiertag?

Mich nervt es, dass ich mich mit einer Erkältung rumschlage. Halsschmerzen und vor allem ist die Nase ziemlich zu...Kriege zwischendurch kaum Luft durch die Nase, und durch den Mund atmen tut bei Halsweh auch sehr gut...
Reformationstag nennt sich das.
von areUkay
TIMBO hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Na gut. Das ist blöd.
Aber der Feiertag wurde ja nicht erst gestern festgelegt :wink: Hättest ja mit einplanen müssen.
Ich habs halt vergessen :(

Reformationstag wird hier heute ausgelassen gefeiert. Will ich hoffen, sonst werde ich richtig sauer!
von Kiddow

Aber ich glaube, nur in Sachsen ist das noch Feiertag. Hier in Niedersachsen jedenfalls nicht. Und der Feiertag morgen bei Timbo ist in Niedersachsen auch keiner. Was ist das überhaupt? Buß- und Bettag?
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:

Aber ich glaube, nur in Sachsen ist das noch Feiertag. Hier in Niedersachsen jedenfalls nicht. Und der Feiertag morgen bei Timbo ist in Niedersachsen auch keiner. Was ist das überhaupt? Buß- und Bettag?
Reformationstag ist heute und morgen ist Allerheiligen ^^
Zuletzt geändert von Nachtrose am Sa 31. Okt 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:

Morgen ? Das ist Allerheiligen. Buß- und Bettag ist Mitte November und ich glaub nur noch irgendwo im tiefsten Bayern nen Feiertag.
  • 1
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 1386