von Thomasito
Thomasito hat geschrieben:Bild

Gossip Girl Season 1 für nur 11,97 Euro!!!

Bild

Supernatural Season 2 für nur 18,97 Euro

Bild

Moonlight - Die komplette Serie für nur 19,97 Euro

Bild

Primeval Staffel 1-3 für nur 24,95 Euro

Bild

Las Vegas Season 1 für nur 9,40 Euro

Bild

Die Pirateninsel für nur 3,99 Euro

--> Meiner Meinung nach ein sehr schöner Sat1-Film mit Christoph M. Ohrt und Vijessna Ferkic (Die Pfefferkörner)
--> Meine DVD hat jedoch ein anderes Cover... seltsam
Bild
von Columbo
Es gibt wieder einen 10€-Gutschein von AutoVideoFoto für Buch.de. Der ist diesmal allerdings mit einer Frage verbunden, um diese zu beantworten muss man im aktuellen AutoVideoFoto-Heft nach schauen. Wer Hilfe bei den Antworten braucht, weil er z. B. nicht weiß, wie er "Rot" schreiben soll, obwohl er natürlich vorher im Heft nachschaute, kann auch mal bei mydealz.de vorbei schauen. :wink:

Mindestbestellwert: 15€.
von Stefan
Maestro hat geschrieben:Bild

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte für EUR 238.99

MfG

Maestro
ich bedanke mich herzlichst für den Link!!! - da unsere PS3 vor kurzem einging, waren wir schon leicht verzweifelt aber ja, jetzt haben wir schnell ersatz bekommen :mrgreen:
von Maestro
Das ist nicht korrekt! Amazon bietet sie noch immer für den Preis an: klick! Jedoch ist die Lieferzeit jetzt direkt bei Amazon 1-3 Wochen, wodurch Angebote, die "auf Lager" sind, auf der Übersichtsseite bevorzugt angezeigt werden.

MfG

Maestro
Maestro hat geschrieben:Das ist nicht korrekt! Amazon bietet sie noch immer für den Preis an: klick! Jedoch ist die Lieferzeit jetzt direkt bei Amazon 1-3 Wochen, wodurch Angebote, die "auf Lager" sind, auf der Übersichtsseite bevorzugt angezeigt werden.MfGMaestro
DANKE Maestro für den Hinweis :D !!! Direkt bestellt für 238,00. Dauert wohl ca. 2-3 Wochen bis die PS3 da ist, aber das werde ich wohl verkraften.
von Poffel
kauf sie doch lieber bei mediamarkt oder saturn, da ksotet sie genauso viel... aber du hast sie direkt in den händen :wink:
Poffel hat geschrieben:kauf sie doch lieber bei mediamarkt oder saturn, da ksotet sie genauso viel... aber du hast sie direkt in den händen
Nö!!!! Hab bei mir keinen in der Nähe! Bei Amazon habe ich keine Versandkosten. Allein die Fahrt zu media markt o.ä. (über 20km)... Außerdem brauch ich die wie gesagt nicht so schnell hab sie mir nur jetzt gekauft weils so schön billig war.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 70