- Fr 30. Okt 2009, 23:11
Ich bleibe noch immer dabei, ich kenne diesen ominösen Superstar nicht. Aber besser als der ner nervige Wackelfinger ist er auf jeden Fall.
Kell hat geschrieben: Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich hier ein richtiger Fanclub gebildet hat.Aber ja, eines Tages kehrt er bestimmt zurück.
Stefan hat geschrieben:jetzt da Quinn wieder frei war, hab ich sie mir für meine sig geschnappt :oops:Dieb! Und das Ava passt nicht dazu. Fail
Plem hat geschrieben:im Kontrast liegt die Kunst :twisted:Stefan hat geschrieben:jetzt da Quinn wieder frei war, hab ich sie mir für meine sig geschnappt :oops:Dieb! Und das Ava passt nicht dazu. Fail
Stefan hat geschrieben:jetzt da Quinn wieder frei war, hab ich sie mir für meine sig geschnappt :oops:Warum schießt Eliza denn auf Dianna?
Kell hat geschrieben:Hier werden wohl nur nackte Frauen kommentiert.Na und? Und außerdem: Maite ist nicht nackt, sie posiert bloß sexy
Kanye hat geschrieben:und wie sexy sie ist.Kell hat geschrieben:Hier werden wohl nur nackte Frauen kommentiert.Na und? Und außerdem: Maite ist nicht nackt, sie posiert bloß sexyIch find sie sexy.
TIMBO hat geschrieben:Ja, absolut! *vorsicht Ironie*Kanye hat geschrieben:und wie sexy sie ist.Kell hat geschrieben:Hier werden wohl nur nackte Frauen kommentiert.Na und? Und außerdem: Maite ist nicht nackt, sie posiert bloß sexyIch find sie sexy.
LilyValley hat geschrieben:Ja, absolut! *vorsicht Ironie*Der Zusatz am Ende gabs mir gerade richtig. Ganz egal wo.
Fabi hat geschrieben:Du hast die Ironie nich verstanden?LilyValley hat geschrieben:Ja, absolut! *vorsicht Ironie*Der Zusatz am Ende gabs mir gerade richtig. Ganz egal wo.
Fabi hat geschrieben:Marie gibts dir immer richtig - ganz egal wo.LilyValley hat geschrieben:Ja, absolut! *vorsicht Ironie*Der Zusatz am Ende gabs mir gerade richtig. Ganz egal wo.
Kanye hat geschrieben:Also was für ein Niveau ist das denn jetzt? Auch wenn mich Mariechens Avatar bzw die Sig ganz wuschig machen, sowas hat sie nicht verdient :?Fabi hat geschrieben:Marie gibts dir immer richtig - ganz egal wo.LilyValley hat geschrieben:Ja, absolut! *vorsicht Ironie*Der Zusatz am Ende gabs mir gerade richtig. Ganz egal wo.
vicaddict hat geschrieben:Also was für ein Niveau ist das denn jetzt? Auch wenn mich Mariechens Avatar bzw die Sig ganz wuschig machen, sowas hat sie nicht verdient :?Marie weiß es zu schätzen
Kell hat geschrieben:Unfassbar, dass selbst die fette Kuh mehr gewürdigt wird als der hübsche junge Mann.Omg, wenn du das machst, bekommst du einen Jahresvorrat an FrittenfettEuch ist echt nicht mehr zu helfen. Mein nächster Ava wird Pommes-Adele.
Fabi hat geschrieben:ja omg .. Pommes-Adele wär klasse :!: :!: :!:Kell hat geschrieben:Unfassbar, dass selbst die fette Kuh mehr gewürdigt wird als der hübsche junge Mann.Omg, wenn du das machst, bekommst du einen Jahresvorrat an FrittenfettEuch ist echt nicht mehr zu helfen. Mein nächster Ava wird Pommes-Adele.
Kanye hat geschrieben:Und wer hat eigentlich damit angefangenDas warst doch du, du notgeiler Hund
Kell hat geschrieben:Das wäre schwierig, immerhin müsstest du Herrn F. dann auch Konkurrenz machen.Fabi hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja dann frisurentechnisch mit Herrn W. mithalten. <3Kell hat geschrieben:Unfassbar, dass selbst die fette Kuh mehr gewürdigt wird als der hübsche junge Mann.Omg, wenn du das machst, bekommst du einen Jahresvorrat an FrittenfettEuch ist echt nicht mehr zu helfen. Mein nächster Ava wird Pommes-Adele.
Stefan hat geschrieben:so ich passte jetzt meinen Avatar an meine Sig anDas passt farblich ja mal gar nicht :?