von Jane85
Gerade das PostIdentverfahren gemacht für meine Kreditkarte. Dann werde ich sie ja bis wir nach New York fliegen haben :D Das finde ich schonmal sehr sehr gut :mrgreen:
von Reddy
WE :wink: Und mein Gehalt kommt auch meist gegen den 25sten, und diesmal 80% mehr dank dem Weihnachtsgeld :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:WE :wink: Und mein Gehalt kommt auch meist gegen den 25sten, und diesmal 80% mehr dank dem Weihnachtsgeld :mrgreen:
Jetzt schon Weihnachtsgeld :?: :(
Ich bekomm das erst mit dem Novembergehalt, soll heißen Ende November. (Ich bekomm mein Gehalt immer am vorletzten Werktag eines Monats)
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:WE :wink: Und mein Gehalt kommt auch meist gegen den 25sten, und diesmal 80% mehr dank dem Weihnachtsgeld :mrgreen:
Ich bekomm das erst mit dem Novembergehalt, soll heißen Ende November. (Ich bekomm mein Gehalt immer am vorletzten Werktag eines Monats)
Ja meine Firma zahlt das immer Ende Oktober, das Urlaubsgeld kommt auch immer ziemlich früh, aber für den langen Sommer dazwischen gibts ja noch die Leistungsprämie :wink: 8)
von Sentinel2003
Ich habs geschafft: ich hab die psychiatrische Tagesklinik von 8 Wochen geschafft!!! :D Heute gabs dicke, fette Tränen von mir zum Abschied....meine Gruppe wird mir total fehlen, genau, wie Ich Ihnen.....das ist fast wie ne Partnerschaftstrennung.... :roll:

Hoffentlich kann ich den Schwung mit in mein Neues Leben mitnehmen, hab echt keinen Bock, nochmal solch lange Zeit mit Depressionen ohne Ende ( ca. 7 Monate ) mitzumachen um dann in der Klinik zu landen.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich kann ich den Schwung mit in mein Neues Leben mitnehmen, hab echt keinen Bock, nochmal solch lange Zeit mit Depressionen ohne Ende ( ca. 7 Monate ) mitzumachen um dann in der Klinik zu landen.
Achwas. Ab jetzt gehts nur noch aufwärts :!:

Von mir viel Glück dafür :o
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habs geschafft: ich hab die psychiatrische Tagesklinik von 8 Wochen geschafft!!! :D Heute gabs dicke, fette Tränen von mir zum Abschied....meine Gruppe wird mir total fehlen, genau, wie Ich Ihnen.....das ist fast wie ne Partnerschaftstrennung.... :roll:

Hoffentlich kann ich den Schwung mit in mein Neues Leben mitnehmen, hab echt keinen Bock, nochmal solch lange Zeit mit Depressionen ohne Ende ( ca. 7 Monate ) mitzumachen um dann in der Klinik zu landen.
Es kann nur noch besser werden. Viel Erfolg! :)
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habs geschafft: ich hab die psychiatrische Tagesklinik von 8 Wochen geschafft!!! :D Heute gabs dicke, fette Tränen von mir zum Abschied....meine Gruppe wird mir total fehlen, genau, wie Ich Ihnen.....das ist fast wie ne Partnerschaftstrennung.... :roll:

Wünsche dir alles gute dafür :wink:
von Jane85

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! Drücke dir die Daumen!
von TIMBO
..., dass ich einen Brief von meinem Stromanbieter bekommen habe und ... jetzt kommt's ... der Preis ab dem 1. Januar doch tatsächlich mal günstiger wird :o
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:..., dass ich einen Brief von meinem Stromanbieter bekommen habe und ... jetzt kommt's ... der Preis ab dem 1. Januar doch tatsächlich mal günstiger wird :o
Vielleicht wird dir auch nur der Strom abgedreht und deshalb ist's so günstig. Lies lieber nochmal nach :D
von moku
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja meine Firma zahlt das immer Ende Oktober, das Urlaubsgeld kommt auch immer ziemlich früh, aber für den langen Sommer dazwischen gibts ja noch die Leistungsprämie :wink: 8)
Urlaubsgeld? Weihnachtsgeld?

Sowas kenn ich nur aus dem TV. :lol:
Ich kriege einen 13ten Monatslohn. Und zwar mit dem Dezemberlohn, welcher ausnahmsweise schon mitte Monat anstatt gegen Ende kommt.

Mich freut es, dass meine Hitzewallung von heute früh um 6 Uhr anscheinend vorbei ist. Das war mal unangenehm...
von TIMBO
Auch wenn ich es oft noch Weihnachtsgeld nenne, bekomme ich eigentlich auch "nur" ne Jahressonderzahlung. (nennt sich so, weil Urlaubsgeld bestrichen wurde und da jetzt sozusagen mit drin enthalten ist). Sind 90 % vom Monatseinkommen abzüglich dem, was sich die Steuer davon noch zusätzlich ab zwackt.
von Belthazor
Bei dem türkischen Pay TV Sender "Digitürk" hat heute der Blitz eingeschlagen. Die Folge: Stromausfall und viele Defekte! Stundenlang kein Signal. Seit ein paar Stunden alles wieder da und zwar unverschlüsselt! Auf den Erotik- und Pay per View Sendern wird nicht gesendet. ^^

Warum passiert das nie bei SKY bzw. KDG? :lol:
von swarley
Belthazor hat geschrieben:Bei dem türkischen Pay TV Sender "Digitürk" hat heute der Blitz eingeschlagen. Die Folge: Stromausfall und viele Defekte! Stundenlang kein Signal. Seit ein paar Stunden alles wieder da und zwar unverschlüsselt! Auf den Erotik- und Pay per View Sendern wird nicht gesendet. ^^

Warum passiert das nie bei SKY bzw. KDG? :lol:
Hast du das erfahren durch das Internet (irgendwo gelesen) oder einfach mal so beim zappen, haachja, den Sender kenne ich garnicht ... :?
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Musik von Phil Collins :)
Elton John ist auch toll!
von D'Angelo Dinero
swarley hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Musik von Phil Collins :)
Elton John ist auch toll!
Und Genesis erst :)
von Scotti
Reddy hat geschrieben:Sahin :mrgreen:
Barrios :mrgreen:
2:0 :mrgreen: :mrgreen:
naja gg hertha...nix besondres...mich freut dass wir(mein verein)gestern 8:1 gewonnen haben und wenn k´lautern gg 1860 gewinnt freu ich mich noch mehr
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 875