phreeak hat geschrieben:One Piece, Naruto, Bleach (das sich RTL2 noch nicht die rechte gesichert hat wundert mich) könnte nen schönen 19uhr Slot belegen. 
PS: wieso zeigt RTL2 Bleach nicht? Müssten se dann die Folgen auf 5min runterkürzen?
Hab zuviele Serien nebenher, so das ich keine Zeit für Bleach habe und nur bis jetzt Movie 1 gesehen habe, was ich jetzt nicht wirklich Brutal fand.
Panini hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass RTL2 nicht die Rechte von "Bleach" hat bzw. kriegen wird. ( Grund könnt ihr schon mal denken ).
Zurzeit wird Bleach auf der Pay-TV-Sender "Animaxx" jeweils Samstags um 20 Uhr ausgestrahlt, in Doppelfolge natürlich.
Und außerdem müsste mal sich fragen, ob "Bleach" für einen 19Uhr-Slot geeignet wäre, um alle Zuschauer anzusprechen. Bei Naruto würde es nicht gehen, da RTL2 meinte, dass es für den 19 Uhr Slot nicht passen würde, da es eine Ninja-Serie ist und nicht "massentauglich" ist.
Dragonball Z , laut RTL2, war es massentauglich und deswegen war es da im Vorabend-Programm.
Deswegen die Frage: Ist Bleach überhaupt "massentauglich" ?