Glückwunsch Timbo. 8)
Ich bin leider noch um 2 Plätze abgesackt, nur wegen der Nobelpreiskategorie. Wieso bin ich so naiv und glaube an das Gute im Menschen? :?

Danke an die Leitung, machte sehr viel Spaß. :)
Nicht ein Rundensieg. Sowas ist bitter :(

GW an Tombo und viel Spaß beim Leiten der nächsten Runde :o
GW auch an AliAs und ein dickes Danke an Jane für die Rundenleitung :!:
Hier, bitte :arrow:
versteckter Inhalt:
dickes Danke
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:GW an Tombo und viel Spaß beim Leiten der nächsten Runde :o
Hmm, stimmt. Na dann kommt die Tage was. Werd mir ein paar Fragen überlegen. Hab das Spiel ja schon länger nicht mehr geleitet.
Mach ein Special. Also, Entweder, oder / Möglichkeiten usw.
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:GW an Tombo und viel Spaß beim Leiten der nächsten Runde :o
Hmm, stimmt. Na dann kommt die Tage was. Werd mir ein paar Fragen überlegen. Hab das Spiel ja schon länger nicht mehr geleitet.
Mach ein Special. Also, Entweder, oder / Möglichkeiten usw.
Ja, ich bin gerade am überlegen. Ich hab ja in meinen Runden immer bei mindestens einem Fragenpaket was besonderes gemacht. Mal schauen, mir wird schon was einfallen.
[quote="Jane85]

28. Lieblingshit 32 (harr, harr)

Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht Neune:

Gesamtwertung
Code: Alles auswählen
16. Lieblingshit   266 (26 Punkte hinter mir. Harr, harr)
[/quote]

Ich bin empört über die Kommentare der kommisarischen Spielleitung   :!:  
Das hat ein Nachspiel, mein schmaler Freund. Geh doch alleine zum Helene Fischer Konzert  :P
Hessenlöwe hat geschrieben:Danke an Jane fürs Auswerten. Besonders die Finalauswertung ist famos. :lol:
Hier stinkts :roll:
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, mit den Fragen hatte ich ja nichts zu tun, aber ich hoffe es war gut. Freue mich auch, das sich einige Mitspieler gefunden haben :D Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!
Und das mit der Schwangerschaftsvertretung vergesst mal wieder, der Löwe nimmt wohl immer mal Drogen oder sowas :roll:
Danke für die tolle Runde! Wäre für eine neue bereit. :)
swarley hat geschrieben:Glückwunsch Timbo. 8)
Ich bin leider noch um 2 Plätze abgesackt, nur wegen der Nobelpreiskategorie. Wieso bin ich so naiv und glaube an das Gute im Menschen? :?
Du warst genauso schlecht wie ich in dieser Runde bist jedoch trotzdem weit oben im Gesamtranking. Das is net fair. :(

Glückwunsch an Timbo, Marie und AliAs.

PS: Hat da jemand an Vivian Schmidt gedacht? :shock:
Danke an Jane85 für die erneute super Staffelleitung und an Grewel für die Fragen. Immerhin am Ende noch zwei Rundensiege, aber mit nem Staffelsieg wird´s wohl nie was. :cry:
TIMBO hat geschrieben:Wären alle mit einem Start für den 02.11. einverstanden ?
Von mir aus gerne!
AliAs hat geschrieben:Wo bitte ist "granaten wie wir" auf Pro 7 gescheitert?
Waren denn die Quoten so bombig? Als ich den Thread überflog, hatte ich nicht den Eindruck. :|
Denke ich auch. Ich bin zur Zeit auch noch mit WWM-Vorbereitungen beschäftigt, da passt es sowieso nicht so gut. Also werde ich die nächste Runde dann am 02.11. starten. Werde mir ein paar schöne Fragen überlegen, wobei das Thema für den ersten Block ja schon klar sein dürfte :wink: Das ergibt sich ja ganz von allein.
LilyValley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wo bitte ist "granaten wie wir" auf Pro 7 gescheitert?
Waren denn die Quoten so bombig? Als ich den Thread überflog, hatte ich nicht den Eindruck. :|
gescheitert setze ich irgendwie gleich mit abgesetzt ... na ja ist ja egal.
teddyholidays hat geschrieben:wenn die Runde von Timbo vorbei ist, würde ich vielleicht auch mal eine Runde leiten, nach gefühlten 50 Jahren hier im Board das erste mal.... gibts da nicht auch eine Excel Vorlage?
Ich schreibe immer alles per Hand auf und schreibe es dann nur noch in Excel um es zu sortieren und so... Wie es die anderen machen weiß ich nicht genau.
Jane85 hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:wenn die Runde von Timbo vorbei ist, würde ich vielleicht auch mal eine Runde leiten, nach gefühlten 50 Jahren hier im Board das erste mal.... gibts da nicht auch eine Excel Vorlage?
Ich schreibe immer alles per Hand auf und schreibe es dann nur noch in Excel um es zu sortieren und so... Wie es die anderen machen weiß ich nicht genau.
Ne Excel Vorlage gibt´s nicht, so weit ich weiß. Ich nutze es immer zum zusammenzählen und sortieren. :wink:
Jane85 hat geschrieben:
wie du schreibst alles per Hand auf? Auch wer was gesagt hat?