von Fabi
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt noch dazu, dass meine Wii irgendwie nicht funktioniert :(
Was ist denn mit deiner Wii??? Und von mir auch noch gute BEsserung! :D
Sie geht jetzt wieder. Die Wiimote sprach nicht an und auch nach dem Synchronisieren ging es nicht. Nachdem ich den Netzstecker einmal zog, ging es aber.
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt noch dazu, dass meine Wii irgendwie nicht funktioniert :(
Was ist denn mit deiner Wii??? Und von mir auch noch gute BEsserung! :D
Sie geht jetzt wieder. Die Wiimote sprach nicht an und auch nach dem Synchronisieren ging es nicht. Nachdem ich den Netzstecker einmal zog, ging es aber.
Na dann ist ja gut :D Dann kannst du ja jetzt, wo du krank bist, ganz viel spielen :wink:
von Jerry
vicaddict hat geschrieben:und dann 2 Stunden in Dresden auf dem Hbf rumgegammelt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich dich in meine kleine Wohnung aufnehmen können, wohne nämlich unweit des Hbf. :wink: Um die Uhrzeit müsste ich gerade Sky Bundesliga geschaut haben. 8)
von vicaddict
Jerry hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:und dann 2 Stunden in Dresden auf dem Hbf rumgegammelt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich dich in meine kleine Wohnung aufnehmen können, wohne nämlich unweit des Hbf. :wink: Um die Uhrzeit müsste ich gerade Sky Bundesliga geschaut haben. 8)

Ich komm das nächste mal drauf zurück :D
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Eine verdammte Grippe.
Dem schließe ich mich an, hat mich voll Erwischt.
von Kiddow
Ein Kollege von mir. Der hat heute eine Diskussion mit meiner Kollegin vom Zaun gebrochen, weil sie zu einer Nebenstellennummer im Anlagenanschluss Festnetznummer gesagt hat. Da fing er an Korinthen zu kacken, weil das ja in dem Sinne kein Festnetzsanschluss sei. Und am Ende lief es darauf hinaus, dass er angepisst war, weil sie ihn etwas zu der Nummer gefragt hat. Er wolle nicht immer wegen solcher Kleinigkeiten gefragt werden. Er ist aber nunmal derjenige, der seit 10 Jahren da arbeitet und deshalb mehr weiß als wir. So ein Spaten...
von Nachtrose
Mich nervt,dass mein Headset schon wieder rumspinnt und ich nur noch rechts was hören kann.Dabei hab ich es erst neu gekauft. :|
von Belthazor
Nachtrose hat geschrieben:Mich nervt,dass mein Headset schon wieder rumspinnt und ich nur noch rechts was hören kann.Dabei hab ich es erst neu gekauft. :|
Bei dir auch? Ich hab' meines vor ein paar Monaten gekauft und ich kann auch nur noch von rechts was hören. Links höre ich die Musik nur sehr leise.

Was für ein Handy hast du? Sony Ericsson?
von Nachtrose
Belthazor hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Mich nervt,dass mein Headset schon wieder rumspinnt und ich nur noch rechts was hören kann.Dabei hab ich es erst neu gekauft. :|
Bei dir auch? Ich hab' meines vor ein paar Monaten gekauft und ich kann auch nur noch von rechts was hören. Links höre ich die Musik nur sehr leise.

Ich meinte mein Pc Headset,nicht das von meinem Handy. :wink:
von Belthazor
Nachtrose hat geschrieben:

Achso, sorry. Bin mit den Gedanken zu sehr bei meinem Headset. Wo soll ich mir den jetzt kaufen? 50 € beim Media Markt oder wieder 10 € bei ebay. ^^
von swarley
Nachtrose hat geschrieben:

Achso, sorry. Bin mit den Gedanken zu sehr bei meinem Headset. Wo soll ich mir den jetzt kaufen? 50 € beim Media Markt oder wieder 10 € bei ebay. ^^
Für welchen Zweck benutzt du denn das Headset?
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Was für ein Handy hast du? Sony Ericsson?
Mein SE-Headset hat auch ein paar Macken. Das liegt aber daran, dass die Kontakte am Handy nicht mehr ganz vorhanden sind. Ein bisschen rumrütteln, dann gehts wieder :lol:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ein Kollege von mir. Der hat heute eine Diskussion mit meiner Kollegin vom Zaun gebrochen, weil sie zu einer Nebenstellennummer im Anlagenanschluss Festnetznummer gesagt hat. Da fing er an Korinthen zu kacken, weil das ja in dem Sinne kein Festnetzsanschluss sei. Und am Ende lief es darauf hinaus, dass er angepisst war, weil sie ihn etwas zu der Nummer gefragt hat. Er wolle nicht immer wegen solcher Kleinigkeiten gefragt werden. Er ist aber nunmal derjenige, der seit 10 Jahren da arbeitet und deshalb mehr weiß als wir. So ein Spaten...
Uff, das klingt ja echt liebenswürdig. :lol:

Ich vermisse ja echt so einige meiner alten Arbeitskollegen so garnicht. ^^

Die neuen scheinen alle total cool zu sein, aber ich bin irgendwie immernoch misstrauisch. Glaube ich erwarte einfach immer das schlechte im Menschen oder so, hehe.

Mich nervt es, dass ich heute schon den ganzen Tag von Bauch-Krämpfen geplagt werde. Ich hoffe, dass ich bald endlich müde werde und schlafen kann.
von Nachtrose
Kopfschmerzen und Übelkeit. :cry:
von friendssa
das heute die ersten 2 stunden ausfallen und ich eigentlich hätte ausschlafen können und jetzt umsonst in der schule sitze
von Stefan
dass das Laufwerk unserer PS3 im Arsch ist ... gerade jetzt, so ein scheiss, ich könnt ausrasten :evil:
von vicaddict
Hast du noch Garantie? Hatte das gleiche Problem relativ am Anfang. Neue Firmware installiert und plötzlich war das LW defekt. Hat aber laut Service absolut nichts miteinander zu tun. :roll: 6 Wo. Wartezeit und man bekommt nicht mal seine eigene PS3 zurück :?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Hast du noch Garantie? Hatte das gleiche Problem relativ am Anfang. Neue Firmware installiert und plötzlich war das LW defekt. Hat aber laut Service absolut nichts miteinander zu tun. :roll: 6 Wo. Wartezeit und man bekommt nicht mal seine eigene PS3 zurück :?
nein, das Gerät ist schon über 2 Jahre und n paar Monate alt ... ich weiß echt nicht, ob ich heulen oder rumschreien soll, ich bin so tierisch genervt omg :evil:
von vicaddict
Puh glaub ich. Schlimmer ist wohl, dass du dir jetzt gleich ne neue PS3 kaufen kannst. Sicher net viel teurer als dein LW und da hast du wieder Garantie. Trotzdem mehr als ärgerlich sowas.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Puh glaub ich. Schlimmer ist wohl, dass du dir jetzt gleich ne neue PS3 kaufen kannst. Sicher net viel teurer als dein LW und da hast du wieder Garantie. Trotzdem mehr als ärgerlich sowas.
jep, die "reperatur" kostet irgendwie um die 180 euro, dann bekommt man aber erst wieder kein neues laufwerk rein, also ja - heißt wohl, neue PS3, mal schauen, was jetzt für pakete rauskommen (wenigstens ist bald weihnachten :roll: :lol: )

jetzt kann ich mir meine heute angekommene STAR TREK bluray erstmal nur als deko aufstellen.. :cry:
von Sentinel2003
Ich wollte bei meiner Hausärztin gestern zum wiederholtem male ein Ja zu ner Kur für meinen Bandscheibenvorfall und für mein seelisches, derzeiteiges Disaster bekommen, da stoße ich voll auf Granit!! Es ist zum Kotzen, wobei ich auch dazu sagen muss, das ich weit und breit der Einzige bin, der mit 42 noch nicht zur Kur gewesen ist!

Mein Orthopäde sagte mir sogar schon im Sommer, er wäre der Letzte, der zu ner Kur nein sagt, nur solle ich erstmal alle Behandlungen hinter mich bringen...da bin ich ja auch bei: Physio, Spritzen, Vereisung....
von zvenn
vicaddict hat geschrieben: :roll: 6 Wo. Wartezeit und man bekommt nicht mal seine eigene PS3 zurück :?
Ich hab mir im MM für ein paar Euro mehr eine Extra-Garantie gekauft. Sollte das Teil kaputt gehen wirds eingeschickt und man bekommt so lange ein Ersatzgerät.
  • 1
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 1386