von Vega
10 Punkte in Franzoesisch :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:10 Punkte in Franzoesisch :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
Streber. :lol:
8)

Ich hab selten so gelacht, als ich die Arbeit aufgeschlagen habe. Ich verstehe in Franzoesisch im Unterricht nie ein Wort, waehrend der Klausur schlage ich jedes zweite Wort im Woerterbuch nach und krieg dann ne vernuenftige Note :lol:
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:10 Punkte in Franzoesisch :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
Streber. :lol:
8)

Ich hab selten so gelacht, als ich die Arbeit aufgeschlagen habe. Ich verstehe in Franzoesisch im Unterricht nie ein Wort, waehrend der Klausur schlage ich jedes zweite Wort im Woerterbuch nach und krieg dann ne vernuenftige Note :lol:

Geht mir genauso, trotzdem kriege ich immer eine 2-3. :o
Zuletzt geändert von Rafa am Mo 2. Nov 2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Jerry
Hab mir grad ein Fieberthermometer für 3€ gekauft.
Ich hab zwar nie eins gebraucht, aber man kann ja nie wissen, gerade jetzt.
von Jane85
Jerry hat geschrieben:Hab mir grad ein Fieberthermometer für 3€ gekauft.
Ich hab zwar nie eins gebraucht, aber man kann ja nie wissen, gerade jetzt.
Schaden kann es ja auf jeden Fall nicht :wink: Wir bräuchten auch mal wieder eins... Ich hoffe aber, dass wir keins brauchen :D
von TIMBO
Nachdem ich schon seit Tagen keinen/sehr schlechten Empfang im Schlafzimmer mit der DVB-T Antenne habe, hab ich sie heute aus Frust ... ähm ... auseinandergenommen. Jetzt liegt sie kaputt und zertrümmert in der Ecke. Gott sei gepriesen für Geschäfte, die bis 22 Uhr auf haben. War grad ne neue kaufen und hab so guten Empfang wie mit der alten noch nie. Das freut mich.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Die Diskussion im Quotenmeter Plus-Thread. Einfach nur herrlich :lol:
ja, dass die User mal geschlossen ihren Unmut kundtun, freut mich auch außerordentlich :!:
von zvenn
Also ich wüsste welchen Thread ich bei den nächsten Board-Awards wählen würde :lol:

Mich freut das "Glee"-Album :oops:
von Einzelkind
Oho.Solange die Reviews nichts kosten,bin ich ja heilfroh.Ohne die fachkundige Meinung der Quotenmeter-Journalisten,wüsste ich ja garnicht mehr,was ich schauen soll. :oops:
von Jane85
Mein Hamster ist wieder schön sauber (also der Käfig) und morgen darf er das erste mal sozusagen in den Urlaub fahren :lol: Also ein paar Straßen weiter zu den Eltern vom Hessenlöwen, damit die auf ihn aufpassen :D
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Oho.Solange die Reviews nichts kosten,bin ich ja heilfroh.Ohne die fachkundige Meinung der Quotenmeter-Journalisten,wüsste ich ja garnicht mehr,was ich schauen soll. :oops:
muahahaha .. der Beitrag freut mich auch :lol: :lol:
von Poffel
hab jetzt erst kapiert dass das ironie ist :oops:
von Vega
Meine Fuehrerscheinpruefung bestanden zu haben :D :D :D :D :D
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:Meine Fuehrerscheinpruefung bestanden zu haben :D :D :D :D :D
Da gratuliere ich doch ganz herzlich!
Ich freue mich über meine Kreditkarte die heute gekommen ist!
von Vega
Danke an euch 2 :)
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 875