ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von McKing
scoob hat geschrieben:Außerdem kennt ProSieben die Grenzen der Serie und weiß ganz genau, dass Quoten im zweistelligen Bereich wohl eher die Seltenheit sein werden.
Wir "Fans" können trotzdem auf tolle Quoten hoffen. 8)
Bin erst mal froh, dass die Serie überhaupt soviele Staffeln geschafft hat!
von AliAs
Haha, ich merk gerade wie verpeilt ich bin. Ich check gerade als ich den Trailer von Stromberg gesehen habe, dass "Finsdorf" ein fiktives Dorf ist und die Spots im Vorfeld eine Kampage von Pro 7 war. Super. Ich dachte erst Stromberg lässt mal wieder die Grenzen zwischen Realtität und Fiktion verschmelzen, wie damals bei tele2 oder so... :mrgreen:
von Fliegi
Holger-G hat geschrieben:Ich habe mir die kommende Staffel nun schon komplett angesehen. Ich sage euch: Es ist die qualitativ beste der vier Staffeln. Undbedingt alles ansehen und vielleicht auch die DVD kaufen wenn sie veröffentlicht wird.
Das beruhigt mich ja schonmal, die Bewertung der Pilotfolge von quotenmeter klang ja nicht soo euphorisch. Aber was genau meinst du mit qualitativ beste? Storyline am besten, Gags am besten?

Und nach CMHs neusten Zitat ist eine 5.Staffel nicht unbedingt auszuschließen.

"Stoff für eine fünfte Staffel würde mir nicht mehr einfallen, aber zum Glück bin ich nicht der Autor."

Heißt also, er wäre theoretisch dabei, bei großen Erfolg schätze ich die Chancen nicht mal so schlecht ein. Aber gut ich weiß ja auch noch nicht, was am Ende der 4.Staffel passiert.
von flaver77
Also ich frage mich warum die vorzeitige DVD VÖ so unlogisch sein soll ?
ProSieben hat mit Stromberg eigentlich nie gute Quoten geschossen. Die DVD Einnahmen haben alles rausgerissen.

Nun weiß man ja auch bei ProSieben das Weihnachten am 24.12. ist. Und so ein Weihnachtsgeschäft nimmt man doch mal gerne mit. Da stören die wenigen Einschaltquoten dann auch nicht mehr. Da sich das mit der gebuchten Werbung ausgleicht. Stromberg hats doch mal gesagt "Man muss die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt" Und über den Milchpreis brauch ich Euch ja jetzt nichts erzählen.
von jotobi
Nagut, aber bis Weihnachten ist ja noch etwas hin. Hätte man die DVD Box auch in den ersten Dezember Wochen rausbringen können. Dann wären die meisten Folgen ja schon gelaufen.

Wieviel hat ProSieben eigentlich mit der DVD Box zu tun?
von Lion1
Heute abend ist übrigens "Christoph Maria Herbst" bei TV total zu Gast!
von Fernsehfohlen
Lion1 hat geschrieben:Heute abend ist übrigens "Christoph Maria Herbst" bei TV total zu Gast!
Sehr geil, das muss ich sehen. :)
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Lion1 hat geschrieben:Heute abend ist übrigens "Christoph Maria Herbst" bei TV total zu Gast!
Sehr geil, das muss ich sehen. :)
Ohja.Herbst beim Raab ist eigentlich immer ein Highlight.Genial war die "Zähne-Nummer" beim letzten Mal :D Da kann ich mich jedes mal wegschmeißen.
von Sentinel2003
Hab gerade gesehen: ein tolles, etwas längeres Interview mit Diana Staehly, alias "Tania" auf Youtube! Man erfährt sehr viel über diese sehr sympathische Schauspielerin! :D
von .Tom.
Ich freu mich so riesig.. Simpsons, Two and a Half Men, Stromberg.. was will man mehr? :mrgreen:
von SinofSodom
Heute ist es endlich soweit! Zwei neue Stromberg folgen sind der pure Wahnsinn. Ich bin seit Anfang dabei und freue mich wie ein kleines Kind auf die neuen Husmann ergüsse.Da sind zwei folgen eigentlich schon zuviel des guten.
Der Pro7 Dienstag ist für mich der beste TV Abend unter der Woche seit Jahren!
Simpsons - Two and a half... - Stromberg
Ein Absoluter Qualitäts-Overkill!
von Krakow
freu mich auch schon riesig drauf, wobei ich ein bißchen die befürchtung hab, dass der küchen-nazi ne schlechte kopie des legendären suppen-nazi sein wird...
von Reddy
Bei so einem TV-Abend, bin ich immer froh noch einen DVD Recorder zu haben, da auch House und 24 mich Intressieren :lol: :mrgreen:
von Adrianm
Erste Folge toll :-)
Ja, also wenn das hier nur über Beziehungen geht... sch*** Erdmännchen :)
Und Frau Schürmann hat ihre Selbstachtung verloren :(
von TIMBO
Ja. Die erste Folge war echt gut. Die zweite finde ich bisher auch in Ordnung. Wunder mich grad nur ein wenig, dass die das "alte Büro" auch weiterhin noch zeigen, obwohl Stromberg weg ist. Heißt wohl, dass Stromberg irgendwann wieder zurück kommt.
von jotobi
Bisher ist eigentlich alles wie immer. Ach endlich ist Stromberg wieder da. :D

Das mit dem alten Büro. Ja gut. Momentan kann ich mir auch noch nicht vorstellen was die kleine Außenstelle an Stories so bieten kann. Sieht ja so aus, als wäre das nur ein Raum. Ich bin gespannt.
von TutTut
klasse folgen! ich liebe stromberg :mrgreen: freu mich schon auf nächste woche... hätte niemals gedacht, dass es Ernie so dreckig geht :?
hoffentlich stimmen die quoten, ich wünsche es Bernd :lol:
von jotobi
Ja, als laut Vorschau sehen wir ja Stromberg im alten Büro wohl noch häufiger. Gut so. Einzig Depri-Ernie ging mir etwas aufn Keks.
von Reddy
Also ich fands sehr Lustig :mrgreen: Beide Folgen haben mir Gefallen, auch wenn der Ernie einem schon fast Leid tut
von jojoxyz
Ok, nach den ersten 2 sehr guten Staffeln und der vermurksten 3. Staffel geht es weiter bergab und man sucht die Rettung im Melodramatischen, leider.

Mir fehlt irgendwie der Witz, den die Serie früher hatte. Schade, hatte so gehofft, daß es mit Finsdorf wieder aufwärts geht, da Strombergs Handeln endlich mal wieder Konsequenzen nach sich zog. Mal schauen, wie es weiter geht.
von Holger-G
Ich konnte mir letzte Woche schon die gesamte Staffel angucken und ich verspreche euch, macht euch auf einiges gefasst :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Mir hat es auch mehr als gut gefallen, zwei tolle Folgen. Aber Ernies Entwicklung gefällt mir nicht wirklich, diese Depressionen machen ihn jetzt zu einem tragischen Charakter, der er zweifelsohne schon vorher war, aber man kann sich irgendwie nicht mehr so richtig über ihn amüsieren.

Fohlen
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 42