von vicaddict - Sa 31. Okt 2009, 17:15
- Sa 31. Okt 2009, 17:15
Vielleicht könnte man sich auch auf ein Agreement einigen, dass jedem Produzenten bei der Serienbeschreibung nur eine bestimmte Zeilen/Wortzahl erlaubt. Würde den Aufwand verringern, es aber sicherlich auch dem Zuschauer erschweren, den Inhalt zu verstehen. Dann würde es wohl mehr auf ein tolles Bild, ein tolles fiktives Cast und prägnante Stichpunkte ankommen...
Aber wenn bei 6 Sendern und 22 Slots pro Tag nur mehr 12 statt 15 Produzenten arbeiten, wird es arg eng. Von daher wären Vorschläge zur Verbesserung sicherlich notwendig und sollten diskutiert werden.
Plem hat geschrieben:Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass zum Beispiel Veronica Mars drei Zuschauer hatte, obwohl nicht einmal ein Bild und ein Folgentitel reingestellt wurden, dann ... ja, dann hab ich halt keine Lust mehrNaja ich kann den Frust darüber verstehen, andererseits befindet man sich halt in der Zwickmühle. Entweder ich stimme zu Wochenbeginn ab und vote dabei vielleicht für Sachen, die dann keine Beschreibung enthalten oder ich warte jeweils bis zum Ausstrahlungstag und gehe das Risiko ein, die Abstimmung zu verpassen... das wiederum wurde ja Alpha erst in dieser Woche zum Vorwurf gemacht. So oder so, scheint man es niemandem recht machen zu können. Von daher ärgerlich für die Produzenten, aber nicht jeder kann jeden Tag online sein, um abzustimmen. Von daher könnte man den schwarzen Peter auch den Produzenten zuschieben, die nicht rechtzeitig liefern, aber das will ich ja keinem zum Vorwurf machen.Da ändert es auch nichts wenn man nur noch 2 Statt 3 Slots macht.
Vielleicht könnte man sich auch auf ein Agreement einigen, dass jedem Produzenten bei der Serienbeschreibung nur eine bestimmte Zeilen/Wortzahl erlaubt. Würde den Aufwand verringern, es aber sicherlich auch dem Zuschauer erschweren, den Inhalt zu verstehen. Dann würde es wohl mehr auf ein tolles Bild, ein tolles fiktives Cast und prägnante Stichpunkte ankommen...
Aber wenn bei 6 Sendern und 22 Slots pro Tag nur mehr 12 statt 15 Produzenten arbeiten, wird es arg eng. Von daher wären Vorschläge zur Verbesserung sicherlich notwendig und sollten diskutiert werden.