von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wollte bei meiner Hausärztin gestern zum wiederholtem male ein Ja zu ner Kur für meinen Bandscheibenvorfall und für mein seelisches, derzeiteiges Disaster bekommen, da stoße ich voll auf Granit!! Es ist zum Kotzen, wobei ich auch dazu sagen muss, das ich weit und breit der Einzige bin, der mit 42 noch nicht zur Kur gewesen ist!
wieso wechselst du denn nicht arzt? vl bekommst du jemand anderem ein ja?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Dass "Jennifer's Body" bei uns (noch) nicht im Kino läuft :( :cry: :| :roll: :lol: :arrow: :?:
Kommentar meine TV-Zeitschrift: "Ohne Megan Fox kaum der Rede wert". So wird der Film wohl auch sein. Denke, dass ist ein Film für , Ton aus und Bild genießen. :wink: Werde ihn mir vielleicht mal auf Sky ansehen.
von Einzelkind
In den meisten Reviews,die ich bisher gelesen habe,wurden eigentlich eher Amanda Seyfried und Adam Brody gelobt.Klar,dass Megan Fox der Name ist,der die Zuschauer ins Kino lockt,aber dass sie keine Meryl Streep ist,wissen wohl alle. :idea:
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:In den meisten Reviews,die ich bisher gelesen habe,wurden eigentlich eher Amanda Seyfried und Adam Brody gelobt.Klar,dass Megan Fox der Name ist,der die Zuschauer ins Kino lockt,aber dass sie keine Meryl Streep ist,wissen wohl alle. :idea:
Da wurde Megan auch nit wegen ihrer Schauspielkunst erwähnt, sondern wegen ihrer anderen Attribute. :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Da wurde Megan auch nit wegen ihrer Schauspielkunst erwähnt, sondern wegen ihrer anderen Attribute. :wink:
Männer Bild

Mich nervt sonst nix :o
von Vega
Bioklausur morgen. Ich lerne seit 3 Tagen die ganze Zeit, kann aber trotzdem nichts und habe richtig Panik vor der Klausur. Das wird echt hammerhart :|
von Fabi
Mir fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Ich geh mal wieder Computerspielen :|
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:MIrs krass langweilig
Du könntest ein paar Satzzeichen und Verben lernen. :o
von gigaman23
Fabi hat geschrieben:
:? :shock: :o
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:So, gehe mit Freunden gleich Mira und danach ab ins Kino. :)

Du gehst was? Mira? Was ist das?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:So, gehe mit Freunden gleich Mira und danach ab ins Kino. :)

Das frag ich mich auch.
von D'Angelo Dinero
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Das frag ich mich auch.
Ein Einkaufzentrum.
von revo
...dass Mathe ein weiteres Mal am Freitag entfällt.
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
:? :shock: :o
Oder überhaupt mal Wörter!

Mich nervt, dass die neue "Stromberg"-Staffel erst am Freitag auf DVD erscheint, ich möchte sofort weiter schauen. Ansonsten nervt mich gerade gar nichts, Ferien sind eben was schönes. Blöd nur, dass schon wieder Mittwoch ist. :?
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Bioklausur morgen. Ich lerne seit 3 Tagen die ganze Zeit, kann aber trotzdem nichts und habe richtig Panik vor der Klausur. Das wird echt hammerhart :|
Worum gings? Etwa auch über diesen Stoffwechselkram mit Glycolyse usw.? :roll:
von friendssa
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bioklausur morgen. Ich lerne seit 3 Tagen die ganze Zeit, kann aber trotzdem nichts und habe richtig Panik vor der Klausur. Das wird echt hammerhart :|
:shock: gott sei dank habe ich kein bio auf dem wirtschaftsgymnasium :mrgreen:
von Eva
friendssa hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Dafür sicher VWL und BWL? Das Grauen. :(
Man hätte Bio auch abwählen können, aber die Alternativen wären Chemie oder Physik gewesen. Chemie geht schonmal gar nicht und von Physik wurde uns von unserem Lehrer abgeraten; der Stoff, den man durchnimmt wäre schwachsinnig. Und ja, Stoffwechsel ist wirklich unvorstellbar kacke, aber muss man halt durch. :|
von friendssa
Eva hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Dafür sicher VWL und BWL? Das Grauen. :(
ja, VWL als GK und BWL als LK. Aber wenn man sich dafür interessiert, ist es nicht wirklich schlimm.
Man hätte Bio auch abwählen können, aber die Alternativen wären Chemie oder Physik gewesen. Chemie geht schonmal gar nicht und von Physik wurde uns von unserem Lehrer abgeraten; der Stoff, den man durchnimmt wäre schwachsinnig. Und ja, Stoffwechsel ist wirklich unvorstellbar kacke, aber muss man halt durch. :|
Chemie ist wirklich "abartig". Physik habe ich und stehe 5 :(
Ich hatte Bio auf der Realschule als WP-Fach und bin damit noch nicht mal zurecht gekommen, wie schwer muss das denn dann in der Oberstufe sein :shock:
Das schaffst du schon, ist halt meistens nur auswenig lernen :|

EDIT: wie sieht es denn mit mathe aus, hättest du das nicht nehmen können :?
von Eva
friendssa hat geschrieben:ja, VWL als GK und BWL als LK. Aber wenn man sich dafür interessiert, ist es nicht wirklich schlimm.
Ich habs gehasst, schon allein diese ganze Buchhaltung, bei der es schon Abzug gab, wenn der Strich nicht kerzengerade gezogen war... :lol:
friendssa hat geschrieben: Chemie ist wirklich "abartig". Physik habe ich und stehe 5 :(
Ich hatte Bio auf der Realschule als WP-Fach und bin damit noch nicht mal zurecht gekommen, wie schwer muss das denn dann in der Oberstufe sein :shock:
Das schaffst du schon, ist halt meistens nur auswenig lernen :|

EDIT: wie sieht es denn mit mathe aus, hättest du das nicht nehmen können :?
Ja, auswendig lernen und dann hoffen, dass nicht allzuviele Verständnisfragen drankommen. :lol: Naja, meine Arbeit darüber hab ich schon hinter mir und jetzt sind wir mit dem ganzen Thema durch.

Mathe ist bei uns Pflichtfach. Deutsch, Mathe und eine Sprache (meistens Englisch) sind die 3 "Hauptfächer". Zwei davon wählt man als LK, das andere als GK. Dann noch ein Fach aus Bio/Chemie/Physik, eines aus Geschichte/Erdkunde/Politik, Sport, Musik/Kunst, Reli/Ethik und das sogenannte "Neigungsfach", das auch ein 4-stündiger GK ist (da kann man dann jedes Fach außer Musik/Kunst und Reli/Ethik dafür wählen, glaube ich). Das Schulsystem... :roll: :lol:
von Vega
Eva hat geschrieben:
Ja, hauptsaechlich Fotosynthese und so.

War aber nicht so schlimm wie erwartet, ich glaub, dass das ganz passabel ausgefallen sein koennte..

Jetzt nervt mich meine morgige Fahrpruefung :| :|
  • 1
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 369
  • 1386