von Belthazor
Noch kein Thread zu dieser Frau? :shock:

Was haltet ihr eigentlich von den täglichen Schlagzeilen? Also ich bin genervt. Jeden Tag liest man ein neues Gerücht über sie. Fand's schon bescheuert, dass sie zu ihrem Schlägertypen zurückgekehrt ist, ihn geheiratet und sich wieder getrennt hat. Aber was ist wirklich passiert? Sind die noch zusammen? Die nächste Attacke von ihm würde sie eh nicht überleben.

Aber gute Musik macht sie trotzdem noch. :)
von Niki
Meiner Meinung nach steckt sie ihre wahnsinnig gute Stimme in Billig-Pop-Produktionen, was sie nicht nötig hätte. Umbrella is doch einfach schrecklich, tut leid xD. Wobei das auch das Negativ-Beispiel ist, Please Dont Stop the Music (heißt so, oder?) ist nicht mal so schlecht.
von cooky
Niki hat geschrieben:Meiner Meinung nach steckt sie ihre wahnsinnig gute Stimme in Billig-Pop-Produktionen, was sie nicht nötig hätte. Umbrella is doch einfach schrecklich, tut leid xD. Wobei das auch das Negativ-Beispiel ist, Please Dont Stop the Music (heißt so, oder?) ist nicht mal so schlecht.
Wahnsinnig gute Stimme? Finde ihre Stimme eher durchschnittlich und bei live Auftritten oft ziemlich gräsig.
von Niki
Naja, kommt wohl auch drauf an. Sie kann sehr gut singen, ihre Songs sind auch nicht allzu leicht zu singen. Trotzdem hören sie sich billig an... Deshalb denkt man oft sie kann nicht singen.

Wobei vermutlich die Pitch Correction wieder mal nachgeholfen hat xD
von Hundejunge
Rafa hat geschrieben:Ich find Rihanna´s Songs klasse.
Sie sieht auch nicht schlecht aus. 8)
Das trifft's wohl auf den Punkt. Mir gefallen eigentlich alle ihrer Singles gut bis sehr gut - das ist selten sowas! :)

Wuff
von Columbo
Also ich finde, dass Rihanna eine der wenigen erträglichen Sängerinnen aus dem ganzen Pop- und R'n'B-Einheitsbrei ist, besonders gut finde ich sie aber trotzdem nicht, aber einige ihrer Songs sind nicht mal schlecht, wobei sie Live ja ziemlich bescheiden singt. Und zu den Schlagzeilen die so kursieren: Ich habe sie anfangs eigentlich für klüger gehalten, aber was die zur Zeit treibt, ist es damit wohl nicht allzu weit her ...
von Fernsehfohlen
Nunja, einige Songs sind echt geil, gibt aber auch einige Langweiler.

Aber wie man sie für klug halten kann, ist mir ein ziemliches Rätsel. :?
von Zach
Hm, ob sie klug oder nicht ist kann ich jetzt mal nicht sagen, aber diese ganzen Schlagzeilen sind ja auch alles nur Halbwahrheiten und wer weiß schon, was da jetzt so stimmt und was nicht...ich find ihre Musik Hammer, sie sieht toll aus und das reicht mir erstmal, Plastik-Pop hin oder her.
von Zach
Toller Song, auch wenn ich mir ne schnellere Nummer gewünscht hätte. Aber kommt dann bestimmt als zweite Single. Aufs Album freu ich mich jedenfalls schon.
von Kanye
geiler song <3
von Wassereis
Ich mag den Song nicht besonders. Ich finde, er zündet einfach nicht, auch nach mehrmaligen Hören...
Zwar ist es mal ganz schön keine Uptempo Nummer von Rihanna zu hören, sondern mal eine Ballade mit ausnahmsweise auch mal gutem Text, aber ich finde "Russian Roulette" bisher die schwächste Single von Rihanna. Wird aber trotzdem wieder ein großer Erfolg werden.
von gigaman23
Bin ich der einzige der denkt , dass das Ding richtig schlecht gemixed wurde?
von Daniel01
gigaman23 hat geschrieben:Bin ich der einzige der denkt , dass das Ding richtig schlecht gemixed wurde?
denke schon :wink: ich hör den song auf und ab :mrgreen:
von friendssa
das lied ist klasse, ich bin auf ihr neues album richtig gespannt :)
und russian roulette kommt jetzt sofort auf mein handy :)
von Music_Dynamo
sie ist eigentlich eine ziemliche lachnummer.ihr erstes album war ja noch halbwegs ok,aber dann kam das was jetz so ziemlich alle sängerinnen machen.biederer "timbalake" elektro pop.und das sie gut singen kann soll ja wohl ein scherz sein-ich hab immer noch "unfaithful" im kopf,denn was sie dahin krächzt geht auf keine kuhhaut.ob madonna,lady gaga oder rihanna.alles unerträglich.ich gönn mir da lieber originelleres wie lilly allen,feist oder lykke li
von Kanye
Music_Dynamo hat geschrieben:sie ist eigentlich eine ziemliche lachnummer.ihr erstes album war ja noch halbwegs ok,aber dann kam das was jetz so ziemlich alle sängerinnen machen.biederer "timbalake" elektro pop.und das sie gut singen kann soll ja wohl ein scherz sein-ich hab immer noch "unfaithful" im kopf,denn was sie dahin krächzt geht auf keine kuhhaut.ob madonna,lady gaga oder rihanna.alles unerträglich.ich gönn mir da lieber originelleres wie lilly allen,feist oder lykke li
Wenn du mal nachgeschaut hättest, würdest du wissen, dass sie auch live richtig gut singt :-|
von friendssa
Rafa hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:nun wurde ein weiteres lied vom neuem album veröffentlicht :)

Rihanna - Wait Your Turn
http://www.youtube.com/watch?v=VyLpaOsGOFk
Boah geil, viel besser als Russian Roulette, und das war auch sehr gut. :shock:
Freu mich schon auf ihr neues Album, wann kommt es denn raus?
am 20. November :D ...ich werde es mir sofort holen
von phreeak
Music_Dynamo hat geschrieben:sie ist eigentlich eine ziemliche lachnummer.ihr erstes album war ja noch halbwegs ok,aber dann kam das was jetz so ziemlich alle sängerinnen machen.biederer "timbalake" elektro pop.und das sie gut singen kann soll ja wohl ein scherz sein-ich hab immer noch "unfaithful" im kopf,denn was sie dahin krächzt geht auf keine kuhhaut.ob madonna,lady gaga oder rihanna.alles unerträglich.ich gönn mir da lieber originelleres wie lilly allen,feist oder lykke li

Seh ich nichts so. Unfaithful war ein ziemlich gutes Lied und gut von ihr gesungen. Höre normal solche Musik nicht aber ich fand das Lied richtig gut. Das sie gekrächzt hat kann ich so nicht unterschreiben. Drogenschleuder Lilly Allen ist jetzt auch nix originelles...den stil gibts zurzeit wie Sand am Meer.
von Rafa
friendssa hat geschrieben:zwei weitere lieder kann man sich jetzt auch anhören:

1. Hard http://www.youtube.com/watch?v=hD_svR2CwQk
2. Bubble Pop http://www.youtube.com/watch?v=QWvQYdrQ ... re=related

am anfang fand ich die songs nicht gut, jetzt aber nach dauerndem anhören finde ich sich ebenfalls klasse, obwohl mir wait your turn immer noch am besten gefällt
Ja, Wait Your Turn ist bisher der beste Song, obwohl die beiden Lieder auch ganz gut sind.