von Rafa
Real - Mailand war ein klasse Spiel in der 2.Halbzeit.Pirlo zieht einfach mal drauf und der Ball ist drin.Beide Torhüter mti Fehlern gestern, wobei Casillas´ Fehler schlimmere Folgen hatte.Ronaldinho hat mir gestern gut gefallen, wenn er mal seine Top-Form erreicht ist er wirklich weltklasse, wie er gestern mit dem Ball auf seiner Brust getanzt hat, unglaublich.Pato hat mir auch sehr gut gefallen, schönes Tor von ihm. :)

EDIT: Hier die Aktion von R10: http://www.youtube.com/watch?v=WtI4QaJmF6A 8)
von kamil
Godfather hat geschrieben: Im Übrigen hab ich in der F-Jugend schon gelernt, dass man bei Ecken bzw. Freistößen beide Pfosten abdeckt. Was war denn das für ein Dreck?
Da muss man wohl Butt fragen, was er sich dabei denkt. Laut van Bommel will er das nämlich so bei Ecken haben.
von Vega
kamil hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Im Übrigen hab ich in der F-Jugend schon gelernt, dass man bei Ecken bzw. Freistößen beide Pfosten abdeckt. Was war denn das für ein Dreck?
Da muss man wohl Butt fragen, was er sich dabei denkt. Laut van Bommel will er das nämlich so bei Ecken haben.
Er ist ja nicht der einzige, das sieht man ja immer mal wieder, und ich werde glaub ich niemals verstehen, wieso manche Teams nicht beide Pfosten besetzen, das ist viel zu riskant..
von kamil
Hehe, die Bayern verlieren wieder und müssen tatsächlich um den Achtelfinaleinzug bangen. :mrgreen:
Für Wolfsburg hingegen läuft alles fast perfekt. Selber 3:0 auswärts in Istanbul gewonnen und ManU schafft nach 1:3-Rückstand in der letzten Minuten noch den Ausgleich gegen Moskau.
von gigaman23
kamil hat geschrieben:Hehe, die Bayern verlieren wieder und müssen tatsächlich um den Achtelfinaleinzug bangen. :mrgreen:
Was heißt hier bangen die sind raus

die haben es gar nicht mehr verdient

ich hoffe wir werden nicht meister und nichtma uefa cup
bei uns muss mal ordentlich aufgeräumt werden!
von Vega
Tja, selber Schuld, wenn man Bordeaux einfach gnadenlos unterschaetzt :)

Freut mich sehr :)
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Tja, selber Schuld, wenn man Bordeaux einfach gnadenlos unterschaetzt :)

Geh sterben :|
Bist du irgendwie jetzt voellig bescheuert?
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Tja, selber Schuld, wenn man Bordeaux einfach gnadenlos unterschaetzt :)

Nein!
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Nein!
Scheinbar ja.

Ich lasse mir von niemandem sagen, dass ich bitte sterben soll und das ist so ziemlich die groeßte Sauerei, die mir hier bisher untergekommen ist.

Des Weiteren ist es mein gutes Recht, mich ueber die Ergebnisse zu freuen.
von Vega
Hat nix damit zu tun, du bist es doch, der keine Schadenfreude und Niederlagen verkraften kann.

Aber lassen wir das, es ist zwecklos und ich will damit nicht diesen Thread vollspammen.
von capo status
so ein verfic*tes und dreckiges hu*enspiel... SCHEI*E!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von capo status am Di 3. Nov 2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
gigaman23 hat geschrieben:bei uns muss mal ordentlich aufgeräumt werden!
Bei den Transfers und Trainerwechsel der letzten Jahre, würde ich eher sagen, dass bei euch jedes Jahr aufgeräumt worden ist. Mit bekanntem Ergebnis.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:bei uns muss mal ordentlich aufgeräumt werden!
Bei den Transfers und Trainerwechsel der letzten Jahre, würde ich eher sagen, dass bei euch jedes Jahr aufgeräumt worden ist. Mit bekanntem Ergebnis.
So siehts aus.

Finde diese Bilanz sehr...witzig :)

Unter Klinsmann:

Bundesliga 11. Spieltag

1. 1899 Hoffenheim 31:16 25
2. Bayer Leverkusen 26:11 24
3. FC Bayern München 25:17 21

Champions League 4. Spieltag

1. Bayern München 6:2 8
2. Olympique Lyon 10:6 8
3. AC Florenz 3:6 3
4. Steaua Bukarest 3:8 1

Unter van Gaal:

Bundesliga 11. Spieltag

1. Bayer Leverkusen 21:8 23
2. SV Werder Bremen 22:9 22
3. Hamburger SV 25:14 22
4. FC Schalke 04 18:11 21
5. 1899 Hoffenheim 19:9 20
6. FC Bayern München 17:9 19

Champions League 4. Spieltag

1. Girondins Bordeaux 6:2 10
2. Juventus Turin 3:1 8
3. Bayern München 4:4 4
4. Maccabi Haifa 0:6 0

Alles richtig gemacht!
boonkerz hat geschrieben:dem uli sein kopf möchte ich sehen.
Der soll sein Kopf mal aus dem Arsch ziehen und sehen, was er und Rummenigge für ein Personal-Harakiri in den letzten Jahren bertieben hat. Jedes Jahr ein neuer Trainer und eine Verschwendung von Transfergeldern, dass man die Beiden dafür mit dem Knüppel aus der Stadt treiben müsste. Trotz Unsummen ist man seit Jahren keinen Meter voran gekommen. Vor 10 Jahren gewinnt mit Jancker und Zickler die CL und jetzt hocken bei uns 35 Mio Stürmer auf der Bank rum.
DarkGiant hat geschrieben: Alles richtig gemacht!
Das Problem ist, dass die beiden Idioten den van Gaal gar nicht feuern können. Man hat einen jungen Trainer geholt und es kam nichts rum und jetzt hat man einen erfahrenden Trainer und bei dem kommt auch nichts zustande. Kickt man Ihn, steht man absolut hilflos da.
von Godfather
Ich hab bei der Aufstellung (LM Pranjic, RM Tymo?) schon befürchtet, dass es ein schlechtes Spiel wird, aber das war mal eine Blamage 1.Klasse.

Willkommen im internationalen und nationalen Durchschnitt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30