von Einzelkind
Oh,ich bin sowas von geil auf den Film und Nein,es liegt nicht an Megan Fox....nicht nur! :twisted:
Amanda Seyfried ist übrigens auch sehr hot,aber auf eine ganz andere Weise als Frau Foxxx.Eine schöne Kombination!Das lob ich mir!
Ich freu mich auch Adam Brody mal wieder auf der Leinwand zu sehen.Zusammenfassend kann man sagen: Der Cast rult.
Dazu noch die Dialoge in völlig realitätsferner Sprache,was ich sowieso liebe.Haaaach.... :mrgreen:
von zvenn
Wer hätte das gedacht: Der Filmtitel bekommt in der deutschen Version noch einen wunderschönen Untertitel.

Bild

"Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack" startete übrigens heute in den US-Kinos. Deutschlandstart ist leider erst am 5. November.
von unkr3ativ
Hi,

war gestern in dem Film drin (Halloween Preview oder sowas ähnliches) und muss sagen, der Film war nicht ganz das was ich erwartet habe.
Ich denk der Film ist ganz in Ordnung, man darf ihn aber meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen^^
von Holzklotz
unkr3ativ hat geschrieben:Hi,

war gestern in dem Film drin (Halloween Preview oder sowas ähnliches) und muss sagen, der Film war nicht ganz das was ich erwartet habe.
Ich denk der Film ist ganz in Ordnung, man darf ihn aber meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen^^
Wer nimmt den einen Film mit Fox in der Hauptrolle Ernst?1 :lol:
von unkr3ativ
Holzklotz hat geschrieben:
unkr3ativ hat geschrieben:Hi,

Wer nimmt den einen Film mit Fox in der Hauptrolle Ernst?1 :lol:
Naja ich bin zumindest davon ausgegangen, dass es schon als ernst gemeinter Horrorfilm gedacht war ..
Schade ums Geld :(
von thelastromeo
Also eher ne Art Horror-Parodie oder wie würdest du das Gesehene einordnen unk3ativ?