-  Di 29. Sep 2009, 16:52

DarkGiant hat geschrieben:Als Müntefering im Bundestag Spezial nach dem "EWC Best of" meinte, dass es nicht die heutige Jugend repräsentiert, stimmte Stefan Raab dem zu. Aber er sagte auch, dass sie nicht lange suchten mussten um den Maz zusammen zu kriegen. Von daher denke ich nicht das es Schauspieler ö.ä. sind oder in anderer Weise gestellt ist.Sid hat geschrieben:Ich bezweifle auch nicht, dass es keine Leute gibt, die wirklich voellig ohne jede Ahnung sind, diese Umfragen halte ich ehrlich gesagt doch fuer gestellt.DarkGiant hat geschrieben:Ich hatte Mal eine Nachbarin, die letztes Jahr noch darüber meckerte, dass Kanzler Kohl auch nicht mehr weiß, was er macht... Die Umfrage muss nicht gestellt sein, nur weil was unglaublich falsches darin vorkommt.eintitan hat geschrieben::shock:Die letzten beiden bei der Straßenumfrage waren ja peinlich... traurig, wenn man noch nicht mal weiß wer Kanzlerr/in ist und wie die Wahl ausgegangen ist...Und du denkst, die Umfrage war nicht gestellt? Soso.
Nimm dir ein Mikro von einem bekannten Radio- oder Fernsehsender und lauf lang genug durch eine Großstadt und du wirst genügend solcher Statements kriegen.
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.