von areUkay
Dass ich bis morgen irgendwann kein warmes Wasser mehr habe, weil irgendein Schlauch gerissen ist. Zum Glück ist unter mir nur der Keller und niemand hat einen Wasserschaden.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Quotenmeter Plus!
Ist doch ne lustige Sache :lol:
Kommt mir bekannt vor:
Mit dem Adblocker wird Werbung geblockt, keine Einnahmen -> Quotenmeter Plus
Mit einem Festplattenreceiver Werbung überspringen, Sender meckern -> HD Plus

:mrgreen:
von Rafa
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:So, gehe mit Freunden gleich Mira und danach ab ins Kino. :)

Du gehst was? Mira? Was ist das?
Das frag ich mich auch.
Ein Einkaufzentrum.
Danke Jan.
Außerdem falscher Thread, mein Post musste in den "Smalltalk"-Thread :lol:
von moku
revo hat geschrieben:...dass Mathe ein weiteres Mal am Freitag entfällt.
Du schreibst das in den Nerv-Thread. Soll das heissen, dass du gerne Mathe hättest? Das überrascht mich jetzt doch etwas, muss ich gestehen. :lol:

Mich nervt immernoch mein Nacken, ich bin nonstop dermassen verspannt. Ansonsten bin ich zZ ziemlich ungenervt. :)
von revo
moku hat geschrieben:
Du schreibst das in den Nerv-Thread. Soll das heissen, dass du gerne Mathe hättest? Das überrascht mich jetzt doch etwas, muss ich gestehen. :lol:
Davon ausgehend, dass ich im Januar in Mathe Prüfung habe, bereits ein Drittel der Vorlesungszeit des ersten Semesters um ist und wir noch keine einzige Mathe-Stunde mit prüfungsrelevanten Themen hatten, naja... fände ich Unterricht doch irgendwie angemessen.

Ich fühl mich bei dem Studium mom. eh so unterfordert. :?
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Davon ausgehend, dass ich im Januar in Mathe Prüfung habe, bereits ein Drittel der Vorlesungszeit des ersten Semesters um ist und wir noch keine einzige Mathe-Stunde mit prüfungsrelevanten Themen hatten, naja... fände ich Unterricht doch irgendwie angemessen.

Ich fühl mich bei dem Studium mom. eh so unterfordert. :?
Also ists eher langweilig? Oder gefällt es dir sonst schon?
Solange Mäcces noch auf dem Heimweg liegt, ist ja eh alles bestens, oder? :lol:
von Poffel
Bild
Jetzt weiß ich wo QM seine Ideen sammelt
von Jane85
Mein Tag heute ist total vollgepackt. Das finde ich irgendwie doof :( Naja, aber irgendwie passt das schon.
von revo
moku hat geschrieben:Also ists eher langweilig? Oder gefällt es dir sonst schon?
Solange Mäcces noch auf dem Heimweg liegt, ist ja eh alles bestens, oder? :lol:
Im Großen und Ganzen gefällt's mir eigentlich ziemlich gut. Die Atmosphäre ist angenehm, der Arbeitsaufwand bisher relativ gering und ich habe den Vorteil, dass ich den ganzen BWL-Kram zum Teil bereits in der Fachoberschule schon hatte.

Nicht nur Mekkes; ich bin direkt am Münchner Hauptbahnhof. D.h. ich habe freie Auswahl zwischen Fast-Food-Ketten, Dönerbuden, Pizzerien und dem, was man am Boden so findet. :D
von vicaddict
revo hat geschrieben: Nicht nur Mekkes; ich bin direkt am Münchner Hauptbahnhof. D.h. ich habe freie Auswahl zwischen Fast-Food-Ketten, Dönerbuden, Pizzerien und dem, was man am Boden so findet. :D
Schrupptig? Den will doch keiner aufheben :D
von TIMBO
Mich nervt, dass man Freitags, egal um welche Uhrzeit, man einfach nicht aus Bonn raus kommt. Schon wieder 60 Minuten gebraucht zu mir nach Hause. Ne Strecke, die ich sonst in 15 Minuten fahre :evil:
von moe
Ich nerv mich gerade selbst. Hatte heute das Angebot bekommen zu "Vorsicht Klassik" mit Dieter Hildebrand zu gehen und darüber zu schreiben. Weil aber am Sonntag den ganzen Tag die Familie meines Freundes da sein wird und ich morgen den ganzen Tag noch die Wohnung putzen muss und am Sonntag die Familie bewirtet werden will habe ich ABGESAGT! Ich dachte der Ort wo er spielt ist min. 30-45 Minuten entfernt, ich Doofkopf hab gegooglet - es sind 20! :cry: Ich bin doch sooooo doof! Das wäre doch DIE Chance gewesen und das Programm ist echt klasse. Aber nein, ich hab abgesagt. Gut, am Sonntag wäre ich wirklich kaum zum Schreiben gekommen. Aber trotzdem nervt es mich und will nicht aus meinem Kopf raus, was mich dann wieder nervt. Aaaaargh!

Ich geh jetzt ins Bett und hoffe nicht von dem Mist zu träumen.
von Kanye
Ich steh auf und hab Kopfweh -.-

Außerdem muss ich wahrscheinlich um 11 in die Arbeit -.-
von Kanye
Kell hat geschrieben:Thema: Öööööh äh ja... Baum.
Eine Birke mit weißer Riedne? _________________________________________________________________________ r
von Kanye
Kell hat geschrieben: Das hast du ja hervorragend erkannt. :!:
Danke für das Lob Kell Bild
von Kanye
wuhu muss zum Glück nicht arbeiten :)
von swarley
Kanye hat geschrieben:wuhu muss zum Glück nicht arbeiten :)
Du hättest doch dafür Geld bekommen, oder nicht? :?
von vicaddict
Trotzdem freut man sich doch über nen freien Tag. War doch in der Schule auch nicht anders und die Bildung dort, hätte auch jedem genützt
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem freut man sich doch über nen freien Tag. War doch in der Schule auch nicht anders und die Bildung dort, hätte auch jedem genützt
swarley ist da anders. Er arbeitet später dann mal 7 Tage die Woche :wink: Wochenenden für den Arsch. :mrgreen: Hauptsache es wird bezahlt.
von Kanye
swarley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:wuhu muss zum Glück nicht arbeiten :)
Du hättest doch dafür Geld bekommen, oder nicht? :?
Nö, wenn ich von 11.00 - 13.30 gearbeitet hätte, hätte ich mir 2,5 Überstunden aufschreim dürfen, die ich dann frei nehmen muss.
von Holzklotz
Gestern so einen richtig üblen Scheißtag gehabt, ging (fast) alles schief, was schief hätte gehen können... :|
  • 1
  • 366
  • 367
  • 368
  • 369
  • 370
  • 1386