Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Strafzahlungen
AlphaOrange hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
channel4 hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
Fabi hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
TIMBO hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
:roll:
Was rollst du so mit den Augen? Ist dir noch nie passiert, oder? :|
das habe ich nicht gesagt, aber in dieser season zumindestens noch nicht ;)

es ist halt komisch, da stefan gestern noch erinnerungs-pns abgeschickt hat
friendssa hat geschrieben:es ist halt komisch, da stefan gestern noch erinnerungs-pns abgeschickt hat
die schick ich doch seit wochen schon aus - bei unseren sonderexemplaren scheint das aber scheiss egal zu sein.. ich werds wohl auhc wieder lassen, bringt ja sowieso nichts..
Ja, ich hab abgestimmt. Hab auch die fetten Sendungen wie gewohnt drin. @ Stefan: kannst dich bei mir ja einloggen und nachsehen. Irgendwas scheint mit meinem Account nicht zu stimmen :|

Und ja also... Dass gerade die Late Night-Folge, zu der im System die Episode fehlte, die erfolgreichste seit langer Zeit ist, finde ich dann doch schon sehr... überraschend.
Stefan hat geschrieben:die schick ich doch seit wochen schon aus - bei unseren sonderexemplaren scheint das aber scheiss egal zu sein.. ich werds wohl auhc wieder lassen, bringt ja sowieso nichts..
Mir hast du keine geschickt :(
Fabi hat geschrieben:Ja, ich hab abgestimmt. Hab auch die fetten Sendungen wie gewohnt drin. @ Stefan: kannst dich bei mir ja einloggen und nachsehen. Irgendwas scheint mit meinem Account nicht zu stimmen :|
Dann hast du die Seite wahrscheinlich vor 23:00 geöffnet und deine Wahl erst abgeschickt nachdem Stefan schon auf den Auswertungsbutton gedrückt hat.
Ein Software-Problem kann's da eigentlich nicht geben.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja, ich hab abgestimmt. Hab auch die fetten Sendungen wie gewohnt drin. @ Stefan: kannst dich bei mir ja einloggen und nachsehen. Irgendwas scheint mit meinem Account nicht zu stimmen :|
Dann hast du die Seite wahrscheinlich vor 23:00 geöffnet und deine Wahl erst abgeschickt nachdem Stefan schon auf den Auswertungsbutton gedrückt hat.
Ein Software-Problem kann's da eigentlich nicht geben.
Nein, ich stimmte nicht erst kurz vor der Frist ab, sondern sehr viel früher am Tag. War auch um halb 11 schon im Bett. Und es ist sicherlich doch ein Software-Fehler: Ich kann alle Sendungen, die ich produziert habe, theoretisch wählen - obwohl ich als Produzent eingetragen bin. Habe das Stefan auch sofort gesagt und ihm mein Passwort gegeben, damit er nachgucken kann. Irgendwas stimmt mit dem Account nicht.
Über die Quoten von "HIV" und "Dark House" freue ich mich sehr. :D

UND DENKEN SIE DARAN:

Bild

Seien sie am 10. November 2009 eingeladen zu den „Q-View-Awards“. Diese Verleihungsshow, gesendet von FTV, tritt in die Fußstapfen des amerikanischen Emmys und ehrt ganz besondere Produktionen und ihre Darsteller der vergangenen TV-Seasons in 20 Kategorien. Eine Jury wählte jeweils 3 Nominierte pro Kategorie aus, aus denen dann alle Beteiligten ihren Favoriten wählen können. Seien auch sie dabei, denn Sie entscheiden, wer gewinnt!

Sie wollen wissen, wie sie abstimmen sollen? Ganz einfach: Kopieren Sie die Liste einfach in eine PN an Mew Mew Boy 16 und wählen Sie jeweils 1 Favoriten in jeder Kategorie.

Einsendeschluss ist der 09.November 2009!

Wir sehen uns am 10. November 2009 ab 20 Uhr auf FTV - Möge der beste gewinnen!
Die Nominierten:

1. Beste Mystery/Sci-Fi/Action Serie
- Into the Mist (R9)
- Restless in Silent Hill (iTV)
- The Placebo Effect (SPN)

2. Beste Drama/Comedy Serie
- College is Forever (JoTV)
- Boy meets Girl (Pr1me)
- Gay like me (iTV)

3. Beste Mini-Serie oder Fernsehfilm
- King of Queens – Königliche Jahre (FTV)
- End of the Line (Pr1me)
- Verlorene Seelen in der Großstadt (FTV)

4. Beste TV-Show / TV-Event
- Killing me Softly (Pr1me)
- Megan Fox: That’s my Life (TheTB)
- Late Night (Pr1me)

5. Beste Animations-Serie
- House of Pain mit Itchy und Scratchy (R9)
- Pixar Playhouse (FTV)
- Chef Wiggum, P.I. (JoTV)

6. Bester Hauptdarsteller in einer Mystery/Sci-Fi/Action-Serie
- Joshua Jackson für „Possessed“ (JoTV)
- Richard Dunn für „Designs“ (iTV)
- Colin Egglesfield für „The World of Tomorrow“ (iTV)

7. Beste Hauptdarstellerin in einer Mystery/Sci-Fi/Action-Serie
- Kari Matchett für “Changing Minds” (iTV)
- Amy Brenneman für „Into the Mist“ (R9)
- Jennifer Garner für “Cannibal”(iTV)

8. Bester Hauptdarsteller in einer Drama/Comedy-Serie
- Matthew Boomer für „Brotherly Complications“ (iTV)
- Neil Patrick Harris für “Law, Probably” (SPN)
- George Stults für “Bad Hair Day” (Pr1me)

9. Beste Hauptdarstellerin in einer Drama/Comedy-Serie
- Joanna Garcia für „College is Forever“ (JoTV)
- Kristen Bell für „Love. Sex. Crime“ (R9/JoTV)
- Katie Cassidy für „The Model Agency” (SPN)

10. Bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie oder Fernsehfilm
- Robert De Niro für „Verlorene Seelen der Großstadt“ (FTV)
- Donnie Darko für „Killing me Softly“ (Pr1me)
- Kevin McKidd für „Dark House“ (JoTV)

11. Beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie oder Fernsehfilm
- Leah Remini für „King of Queens – Königliche Jahre“ (FTV)
- Kell für „Killing me Softly“ (Pr1me)
- Danielle Panabaker für „DELTA“ (Pr1me)

12. Bester Nebendarsteller in einer Mystery/Sci-Fi/Action-Serie
- Michael Imperioli für „Desert Devil“ (SPN)
- Adam Baldwin für „Possessed“ (JoTV)
- Nick Stahl für „My Name is Illegal“ (iTV)

13. Beste Nebendarstellerin in einer Mystery/Sci-Fi/Action-Serie
- Brooke Smith für „Calls“ (SPN)
- Anna Gunn für „Possessed“ (JoTV)
- Michelle Forbs für „Changing Minds“ (iTV)

14. Bester Nebendarsteller in einer Drama/Comedy-Serie
- Steven Pasquale für „Who I am“ (iTV)
- Jason Bateman für „White Trash“ (TheTB)
- Michael C. Hall für „My Name ist Plem“ (SPN)

15. Beste Nebendarstellerin in einer Drama/Comedy-Serie
- Rachel Bilson für „Once more Chance“ (JoTV)
- Tania Raymonde für „Get Old“ (iTV)
- Portia DeRossi für „Drama“ (FTV)

16. Bester Nebendarsteller in einer Mini-Serie oder Fernsehfilm
- Nathan Fillion für „Dance-Aholic“ (Pr1me)
- Jerry Stiller für „King of Queens – Königliche Jahre“ (FTV)
- greenday für „Killing me Softly“ (Pr1me)

17. Beste Nebendarstellerin in einer Mini-Serie oder Fernsehfilm
- Rachel Griffith für „Verlorene Seelen der Großstadt“ (FTV)
- Holly Hunter für „End of the Line“ (Pr1me)
- Jamie Chung für „DELTA“ (Pr1me)

18. Beste Moderation einer TV-Show / TV-Event
- Hape Kerkeling für „Die Hape Kerkeling Show“ (JoTV)
- Frederic Meisner für „Glücksrad“ (TheTB)
- Ellen DeGeneres für „The Reunion Show“ (JoTV)

19. Bestes Drehbuch einer TV-Serie / TV-Show
- Stefan für Alpha sucht Beta (Pr1me)
- Stefan für Dirty Secrets of Models (SPN)
- Plem für The Talbots (iTV)

20. Bestes Drehbuch einer Mini-Serie / eines Fernsehfilmes /TV-Event
- DonnieDarko für „Killing Me Softly“
- Mew Mew Boy 16 für „Dark House“
- DonnieDarko für „Verlorene Seelen der Großstadt“
Stefan hat geschrieben:die schick ich doch seit wochen schon aus - bei unseren sonderexemplaren scheint das aber scheiss egal zu sein.. ich werds wohl auhc wieder lassen, bringt ja sowieso nichts..
Mir hast du keine geschickt :(
wow - stimmt :shock: du scheinst mir aus der liste gerutscht zu sein, hoppla :shock:

ja das mit fabi ist komisch, ich versuch mir das mal anzsehen :/
Stefan hat geschrieben:wow - stimmt :shock: du scheinst mir aus der liste gerutscht zu sein, hoppla :shock:
Bekomm ich jetzt meine 3 Mio Euro zurück? :mrgreen:
nein, ich kann doch für deine Blödheit nichts :roll: :mrgreen: ... oh sorry, ich muss zum neuen Admin freundlicher sein, ich will ja nicht, dass schlecht über mich gesprochen wird :|
Poffel hat geschrieben:wie neuer admin?
na Alpha arbeitet doch jetzt fix bei QM, da wird er bald Admin werden :wink:

so - das Problem bei Fabi wurde behoben :roll: :mrgreen:

ÖsiProductions am Dienstag

Bild 20 Uhr, FTV

Bild 22 Uhr, SPN
Nicht verpassen:

HEUTE 20:00 iTV
Bild
Origins - 1x05 - "Jack"
Zwischen Jack und Denny kommt es zum heftigen Beziehungsstreit mit einem tödlichen Unfall. Jack flieht, indem er davon fliegt, doch das bleibt nicht lange unerkannt.

HEUTE 20:00 joTV
The Hanso Connection - 3x05 - "Das letzte Puzzleteil" [WH]
Für alle, die die Folge verpasst haben: Hanso trifft sich mit dem Geographie-Professor Jeremiah Winston. Der kann mit seiner Hilfe das Geheimnis um den Aufenthaltsort der Insel entschlüsseln.

HEUTE 21:00 joTV
Bild
The Hanso Connection - 3x06 - "Kritias und Timaios"
Als Richard die drei Seeleute, die die Black Rock durchsuchen, angreift, kommt es zu einem seltsamen Ereignis. Er erwacht in einer Höhle, wo eine totgeglaubte Person wieder auftaucht und entdeckt eine Verbindung zur Vergangenheit.
Holzklotz hat geschrieben:Tja, Alpha tut mir echt Leid, aber Origins musste ich Lebe wohl sagen - Hanso ist jetzt einfach wichtiger. :evil:
Letztendlich ist mir das egal .. aber ich sollte dich vielleicht darauf hinweisen, dass die erste Hanso-Folge ne WH von letzter Woche ist .. wie oben auch angegeben.
Holzklotz hat geschrieben:Tja, Alpha tut mir echt Leid, aber Origins musste ich Lebe wohl sagen - Hanso ist jetzt einfach wichtiger. :evil:
Letztendlich ist mir das egal .. aber ich sollte dich vielleicht darauf hinweisen, dass die erste Hanso-Folge ne WH von letzter Woche ist .. wie oben auch angegeben.
Oh Gott... ich hab nie was gesagt... und jetzt dürft irh zuschlagen :|
Holzklotz hat geschrieben:Oh Gott... ich hab nie was gesagt... und jetzt dürft irh zuschlagen :|
Du hättest auch einfach behaupten können, du hast die Folge letzte Woche verpasst, weil die so spät online war.
Ich bin aber von eher ehrlicher Natur. :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:warum kann ich nicht mehr abstimmen? es ist doch erst 23 uhr?

Weil wir, nicht zuletzt Sommer- bzw Winterzeit sei dank, die Frist auf 23 Uhr vorverlegt haben?
Wo wurde das besprochen ?
Naja, kann man jetzt eh nit ändern. Also regt euch schon mal alle auf, dass ich für Dienstag auch nit abgestimmt habe. :?
Lara Croft for President
Timbo und Fohlenirgendwas waren wieder mal nicht in der Lage, abzustimmen...

FTV setzte sein Erfolgskonzept von einer beliebten Serie und Serienfilmen fort - um 20 Uhr startete The Lara Croft Diaries mit sehr starken 8 Zuschauern (34.8 Prozent MA) und im Anschluss startete dann der Film Die Nanny: Very Fine mit 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) um 21 Uhr bzw. 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) um 22 Uhr.

joTV fragt sich wohl langsam, wie das Geld für HANSO wieder hereingespielt werden soll - SO auf jeden Fall nicht: Um 20 Uhr startete die Wiederholung der letztwochigen Folge von The Hanso Connection mit nur einem erbärmlichen Zuschauer (4.3 Prozent MA), um 21 Uhr folgte dann eine brandneue Folge The Hanso Connection und da waren es dann gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) - für die ehemalige Erfolgsserie ist das Ergebnis trotzdem ziemlich bescheiden. Um 22 Uhr ginge dann One More Chance mit nur 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) ins Finale.

Auch iTV hat am Dienstag seine Probleme. Um 20 Uhr versagte Origins mit nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) ein weiteres mal. Um 21 Uhr lief dann das Finale von Brotherly Complications mit akzeptablen 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) und um 22 Uhr war dann wieder Zeit für BK: Kloster der Lust mit ebenfalls enttäuschenden 3 Zuschauer (13 Prozent MA).

pr1me startete gut in den Abend, und lies dann nach. Um 20 Uhr zeigte Call Me Honey wieder mal, wies gemacht wird - sehr gute 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA) waren dabei. Um 21 Uhr hieß es dann wieder Boy Meets Girl aber nur 3 Zuschauer (13 Prozent MA) wollten das sehen. Den Abend beendete dann die Late Night mit akzeptablen 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) - vielleicht sollte man künftig einfach jede Folge ohne Inhalt ausstrahlen.

SPN kann mit ihrem Diesntag wieder sehr zufrieden sein. Um 20 Uhr startete Law, Probably mit sehr guten 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA), gefolgt von Censorship um 21 Uhr mit guten 5 Zuschauern (21.7 Prozent MA) und um 22 Uhr gab es dann wieder College Fever mit starken 7 Zuschauern (30.4 Prozent MA).

Bei Zion laufen Wiederholungen meist besser als neues Programm - schon irgendwie komisch. Um 20 Uhr ging White Trash mit unglaublichen 0 Zuschauern (0 Prozent MA) zuende, dafür waren 21 Uhr bei einer Wiederholung von Family of America (WH) "grandiose" 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA) dabei. Um 22 Uhr beendete dann The Wrapper mit enttäuschenden 3 Zuschauern (13 Prozent MA) - wobei für Zion das ja schon fast erfolgreich ist.

Damit geht die Auszeichnung für die erfolgreichste Sendung an den QS-Klassiker The Lara Croft Diaries, den Tagessieg schnappte sich dann aber SPN!
Code: Alles auswählen
FTV | 34.8 % | 21.7 % | 17.4 % | 5.5425 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 4.3 % | 21.7 % | 8.7 % | 2.6025 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 8.7 % | 17.4 % | 13 % | 2.9325 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 26.1 % | 13 % | 17.4 % | 4.2375 Mio. Euro (prime)
SPN | 26.1 % | 21.7 % | 30.4 % | 5.865 Mio. Euro (spn)
Zion | 0 % | 4.3 % | 13 % | 1.2975 Mio. Euro (vicaddict)

ÖsiProductions: 1.63 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.8675 Mio Euro
cross|heart productions: 1.0875 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.52 Mio Euro
R9 Productions: 0.2175 Mio Euro
futureTV: 1.3025 Mio Euro
Dreamcorp: 0.325 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.1075 Mio Euro
Löwenburg: 0.435 Mio Euro
Strafzahlungen
channel4 hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Poffel hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt <= Verwarnung nicht korrekt!!
TIMBO hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Anmerkung: ich hab grad kontrolliert und Poffel hat wirklich abgestimmt - seine Stimmen wurden auch gezählt, ich hab nur heute bei der Verwarnüberprüfung etwas geändert (wegen Problem bei Fabi) und nun hat Poffel eins.. rofl - ich werd mir das ansehen. poffel, du bekommst dein Geld natürlich zurück!

edit 2: hm - okay, da Poffel den ganzen Abend über ZION sah und WHITE TRASH 0 Zuschaue rhatte, wurden seine Stimmen wohl wirklich nicht gezählt O.o .. na ja, ich muss mir das mal genauer ansehen, rofl - aber heute nicht mehr
Zuletzt geändert von Stefan am Di 3. Nov 2009, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 298