Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: tja den hättest du mit einer Sonnenbrille beenden müssen, dann hätten wir das verstanden :twisted: :mrgreen: 8)
Sorry, bin auf (Smiley)Diaet.
Immerhin komme ich so serioeser rueber.
Deine Seriösität scheitert leider schon an deinem Namen, tut mir leid :|
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: tja den hättest du mit einer Sonnenbrille beenden müssen, dann hätten wir das verstanden :twisted: :mrgreen: 8)
Sorry, bin auf (Smiley)Diaet.
Immerhin komme ich so serioeser rueber.
Deine Seriösität scheitert leider schon an deinem Namen, tut mir leid :|
ich soll dir von tanga ausrichten, dass er sich hier nicht mehr dazu äußern wird. wenn du was von ihm willst, sollst du ihm eine Mail schreiben. 8)
Poffel hat geschrieben:ich soll dir von tanga ausrichten, dass er sich hier nicht mehr dazu äußern wird. wenn du was von ihm willst, sollst du ihm eine Mail schreiben. 8)
ich würd ihn aber gern anrufen, kann ich ihn anrufen?
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich soll dir von tanga ausrichten, dass er sich hier nicht mehr dazu äußern wird. wenn du was von ihm willst, sollst du ihm eine Mail schreiben. 8)
Klar. Hier ist seine Telefonnummer: 0190 666 666
Stefan hat geschrieben:
Als wenn ihr in Ösilandschon telefone habt, und dann auch noch nach Kanada. Dummchen dazwischen ist Wasser, da führen keine Telefonleitungen drüber tz
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Als wenn ihr in Ösilandschon telefone habt, und dann auch noch nach Kanada. Dummchen dazwischen ist Wasser, da führen keine Telefonleitungen drüber tz
ach schade ich hät das gern telefonisch geklärt :(
Mit Schirm, Charme und Melone

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Tagessieg mit einer zweistelligen Zuschauerzahl - die Quoten...

FTV strahlte am Mittwochabend ab 20 Uhr das Staffelfinale von Drama aus, was insgesamt maue + Zuschauer (11.5 Prozent MA) hinter dem Ofen hervorlockte. Um 21 Uhr konnte sich Slutty Andrea auf gute + Zuschauer (19.2 Prozent MA) steigern, ehe My Own Worst Enemy um 22 Uhr unter Ausschluss der + lief. joTV schickte um 20 Uhr College Is Forever auf Quotenfang - und erntete mit + Zuschauern (34.6 Prozent MA) erstklassige Werte. Hoher Flug, harter Fall: Um 21 Uhr wollten nur noch + Zuschauer (3.8 Prozent MA) das Staffelfinale von Diary Of A Wallflower sehen, About To Fly [Staffelfinale] sicherte sich um 22 Uhr immerhin noch + Zuschauer (12 Prozent MA).

iTV: sendete um 20 Uhr Who I Am, was mit + Zuschauern (15.4 Prozent MA) rcht durchschnittlich lief. Um 21 Uhr ging The Talbots on Air und konnte mit phänomenalen ++ Zuschauern (38.5 Prozent MA) den Tagessieg verbuchen. Changing Minds beendete den Abend äußerst erfreulich mit + Zuschauern (28 Prozent MA). pr1me startete mit der zweistündigen Show Oh No You Didn't! in den Mittwoch und + Zuschauer (23.1 Prozent MA) beziehungsweise + Zuschauer (26.9 Prozent MA) ließen sich die Show mit Sarah Silverman nicht entgehen. Late Night beendete den Abend mit guten + Zuschauern (24 Prozent MA).

SPN zeigte um 20 Uhr Der Schwächste fliegt und das einzige, was hier fliegt, sind die schwachen Quoten: Nur + Zuschauer (7.7 Prozent MA) schalteten ein. Um 21 Uhr sah es nicht besser aus: Sex on the Beach erreichte nur + Zuschauer (7.7 Prozent MA), die zweite Folge der Serie konnte dagegen die Zahlen verdoppeln und landete bei + Zuschauern (16 Prozent MA). Zion zeigte zur Verwunderung aller... Entschuldigung, in der Zeile verrutscht. Neuer Versuch: Zion zeigte wie so oft ausschließlich Wiederholungen. Um 20 Uhr ging Three Gardens an den Start, was sich + Zuschauer (7.7 Prozent MA) nicht entgehen ließen. Eine weitere Folge der Serie erreichte eine Stunde später nur noch + Zuschauer, wogegen I think I'm dreaming in der Wiederholung noch sehr gute + Zuschauer (20 Prozent MA) interessierte.
Code: Alles auswählen
FTV | 11.5 % | 19.2 % | 0 % | 2.3025 Mio. Euro
joTV | 34.6 % | 3.8 % | 12 % | 3.78 Mio. Euro
iTV | 15.4 % | 38.5 % | 28 % | 6.1425 Mio. Euro
pr1me | 23.1 % | 26.9 % | 24 % | 5.55 Mio. Euro
SPN | 7.7 % | 7.7 % | 16 % | 2.355 Mio. Euro
Zion | 7.7 % | 3.8 % | 20 % | 2.3625 Mio. Euro

cross|heart productions: 0.8625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.7125 Mio Euro
R9 Productions: 1.25 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.1925 Mio Euro
futureTV: 0.88 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0 Mio Euro
Löwenburg: 0.6 Mio Euro
STRAFZAHLUNGEN
LöWENBURG hat nicht abgestimmt: Slot 4,
Nutzen Sie jetzt die Vorteile von Quotenspiel+ und sehen Sie auch die Reichweiten!
versteckter Inhalt:
Mit Schirm, Charme und Melone

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Tagessieg mit einer zweistelligen Zuschauerzahl - die Quoten...

FTV strahlte am Mittwochabend ab 20 Uhr das Staffelfinale von Drama aus, was insgesamt maue 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) hinter dem Ofen hervorlockte. Um 21 Uhr konnte sich Slutty Andrea auf gute 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) steigern, ehe My Own Worst Enemy um 22 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief. joTV schickte um 20 Uhr College Is Forever auf Quotenfang - und erntete mit 9 Zuschauern (34.6 Prozent MA) erstklassige Werte. Hoher Flug, harter Fall: Um 21 Uhr wollte nur noch ein Zuschauer (3.8 Prozent MA) das Staffelfinale von Diary Of A Wallflower sehen, About To Fly [Staffelfinale] sicherte sich um 22 Uhr immerhin noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA).

iTV: sendete um 20 Uhr Who I Am, was mit 4 Zuschauern (15.4 Prozent MA) rcht durchschnittlich lief. Um 21 Uhr ging The Talbots on Air und konnte mit phänomenalen 10 Zuschauern (38.5 Prozent MA) den Tagessieg verbuchen. Changing Minds beendete den Abend äußerst erfreulich mit 7 Zuschauern (28 Prozent MA). pr1me startete mit der zweistündigen Show Oh No You Didn't! in den Mittwoch und 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) beziehungsweise 7 Zuschauer (26.9 Prozent MA) ließen sich die Show mit Sarah Silverman nicht entgehen. Late Night beendete den Abend mit guten 6 Zuschauern (24 Prozent MA).

SPN zeigte um 20 Uhr Der Schwächste fliegt und das einzige, was hier fliegt, sind die schwachen Quoten: Nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) schalteten ein. Um 21 Uhr sah es nicht besser aus: Sex on the Beach erreichte nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA), die zweite Folge der Serie konnte dagegen die Zahlen verdoppeln und landete bei 4 Zuschauern (16 Prozent MA). Zion zeigte zur Verwunderung aller... Entschuldigung, in der Zeile verrutscht. Neuer Versuch: Zion zeigte wie so oft ausschließlich Wiederholungen. Um 20 Uhr ging Three Gardens an den Start, was sich 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) nicht entgehen ließen. Eine weitere Folge der Serie erreichte eine Stunde später nur noch einen Zuschauer, wogegen I think I'm dreaming in der Wiederholung noch sehr gute 5 Zuschauer (20 Prozent MA) interessierte.
Code: Alles auswählen
FTV | 11.5 % | 19.2 % | 0 % | 2.3025 Mio. Euro
joTV | 34.6 % | 3.8 % | 12 % | 3.78 Mio. Euro
iTV | 15.4 % | 38.5 % | 28 % | 6.1425 Mio. Euro
pr1me | 23.1 % | 26.9 % | 24 % | 5.55 Mio. Euro
SPN | 7.7 % | 7.7 % | 16 % | 2.355 Mio. Euro
Zion | 7.7 % | 3.8 % | 20 % | 2.3625 Mio. Euro

cross|heart productions: 0.8625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.7125 Mio Euro
R9 Productions: 1.25 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.1925 Mio Euro
futureTV: 0.88 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0 Mio Euro
Löwenburg: 0.6 Mio Euro
STRAFZAHLUNGEN
LöWENBURG hat nicht abgestimmt: Slot 4,
:wink:
Fabi hat geschrieben: Um 21 Uhr sah es nicht besser aus: Sex on the Beach erreichte nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA), die zweite Folge der Serie konnte dagegen die Zahlen verdoppeln und landete bei 4 Zuschauern (16 Prozent MA).
also ich find die Steigerung von bisher immer 0 Zuschauer auf 2 und dann sogar 4 mehr als erfolgreich, danke :)
Plem hat geschrieben:Juhu, mein erster Eintrag in der Hall of Fame. Ich bin stolz.

Und :lol: zum Quotenbericht.
Oh Gott, ja, gut - werde am Wochenende diese komplett verpennte Woche aufholen - versprochen! :shock:

Werd mir dann auch noch mehr Mühe geben und hoffentlich was tolles abliefern! :)
DonnieDarko hat geschrieben:Ich werde ab Montag eine Weile nicht in der Lage sein abzustimmen. Kann sein, dass es bis zum Ende der Season dauert.
okay, ich hab die verwarnung bis ende der season ausgeschaltet -solltest du früher wieder können, sag mir bescheid
apropos serienmangel: nachdem donnie fix nächste season aussteigt und zion diese season fast keine neuen serien im programm hat, müssen für nächste season neue produzenten her oder die aktuellen müssen mehr machen .. fabi/almi/ich und mew mew können nicht alleine 6 sender für 8 wochen befüllen :!:
...und was schlägst du vor? Kidnappen wir die Autoren im QM-eigenen Drehbuchforum und sperren sie im Keller ein? Entweder es springen mehr Sender auf das Zion'sche Wiederholungskonzept auf, oder es wird eng... ich hab ja nicht umsonst vorgeschlagen als Alternative vielleicht nur zwei Slots pro Tag zu verwenden, oder aber ein Agreement zu schaffen, dass die Sender freiwillig zu einem Wiederholungsslot pro Tag verpflichtet. Aber ohne ausreichende Produktionen wirds eng... daran wird wohl auch ne längere Pause nichts ändern.
vicaddict hat geschrieben:...und was schlägst du vor?
gar nichts, ich wollte das nur mal in den Raum stellen und schauen wohin der Stein rollt :wink: Fakt ist, dass Donnie sehr viel produziert hat und wegfällt, Alpha kaum noch was macht, Tanga nur mehr begrenzt dabei ist, ich sicher nicht mehr machen kann als zur Zeit (wenn nicht sogar weniger) und Plem wohl auch etwas zurückstecken will.

Da wir bisher eh sonst nichts zu besprechen haben, wär das vl mal etwas, über das wir uns gedanken machen sollten :wink:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Um 21 Uhr sah es nicht besser aus: Sex on the Beach erreichte nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA), die zweite Folge der Serie konnte dagegen die Zahlen verdoppeln und landete bei 4 Zuschauern (16 Prozent MA).
also ich find die Steigerung von bisher immer 0 Zuschauer auf 2 und dann sogar 4 mehr als erfolgreich, danke :)
Ja das ist in der Tat ein sehr witziges Unterfangen...
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 298