von D'Angelo Dinero
#740249
In gut 20 Minuten fängt das ganze Spektakel auch schon an.Hosts sind Katy Perry und Pete Wentz ( Bassist von Band Fall out Boy ).

Die Nominierten

versteckter Inhalt:
Best Song

* Beyoncé — Halo
* Black Eyed Peas — I Got a Feeling
* David Guetta feat. Kelly Rowland — When Love Takes Over
* Kings of Leon — Use Somebody
* Lady GaGa — Poker Face


Best Group

* Black Eyed Peas
* Green Day
* Jonas Brothers
* Kings of Leon
* Tokio Hotel


Best New Act

* Daniel Merriweather
* La Roux
* Lady GaGa
* Pixie Lott
* Taylor Swift


Best Female

* Beyoncé
* Katy Perry
* Lady GaGa
* Leona Lewis
* Shakira


Best Male

* Eminem
* Jay-Z
* Kanye West
* Mika
* Robbie Williams


Best Urban

* Ciara
* Eminem
* Jay-Z
* Kanye West
* T.I.


Best Rock

* Foo Fighters
* Green Day
* Kings of Leon
* Linkin Park
* U2


Best Alternative

* Muse
* Paramore
* Placebo
* The Killers
* The Prodigy


Best Push Artist

* Daniel Merriweather
* Hockey
* La Roux
* Little Boots
* Metro Station
* Pixie Lott
* The Veronicas
* White Lies


Best World Stage Live Performance

* Coldplay
* Kid Rock
* Kings of Leon
* Lady GaGa
* Linkin Park


MTV Live Act

* Beyoncé
* Green Day
* Kings of Leon
* Lady Gaga
* U2


Best German Act

* Jan delay
* Peter Fox
* Silbermond
* Söhne Mannheims
* Sportfreunde Stller
Live Peformances
versteckter Inhalt:
Foo Fighters

Tokio Hotel

Robbie Williams ( Hat abgesagt )

Jay - Z

Shakira

Leona Lewis

Green Day

Beyonce + Lady Gaga

Laudatoren
versteckter Inhalt:
Juliette Lewis

Miranda Cosgrove ( Bekannt aus I Carly und Drake&Josh )

Asia Argento ( Bekannt aus Triple Xxx )

Bar Refaeli ( Internationales Model )

Boris Becker

Backstreet Boys

Jean Reno

Batista ( Wrestling Star der WWE )

Jonas Brothers

Brody Jenner ( Model und bekannt aus der Serie The Hills )

David Hasselhoff

Jesse Metcalfe ( Bekannt aus Desperate Housewives und Smallville )

Waldimir Klitschko

Lil Kim
#740258
Laaaangweilig!

Der überflüssigste Musikpreis von allen. Die Gewinner kann man jetzt schon an den Alben- und Singleverkäufen problemlos vorhersagen. Das ist kein Qualitätspreis sondern nur eine Auszeichnung für Markterfolg (nein, nicht das selbe!) - im Euroabklatsch auch noch mit deutlich abgespecktem Staraufgebot und Laudatoren aus der B-Promi-Ecke. Meist bleibt sogar der in den USA übliche, rührselig-bemühte Versuch eines inszenierten Skandälchens aus. Inhaltich Jahr für Jahr eine absolute Nullnummer, die ich inzwischen gleichgültig auslasse.
#740310
Sehe es gerade erst 20 min und ich muss jedes Mal sagen, dass es zwar gut versucht ist (U2 am Brandenburger Tor ist klasse) aber alles wirkt so komisch, ungemütlich, merkwürdig, abgehackt, unwirklich, nüchtern, überdreht ... ich weiss nicht ...
Benutzeravatar
von Vega
#740337
Hat mal jemand die Gewinner am Start?
#740341
Man, da haben wir schon mal wieder die (anscheinend wichtigste!?) Musikpreisverleihung Europas in der Hauptstadt und dann soetwas unspektakuläres!

Wo waren die Highlights, die Spannung, die "Skandale" etc???

Die Idee mit dem U2 Konzert ist natürlich gut aber ansonsten war es ja schon fast "Deutscher Fernsehpreis"-like :D

Aber Beyonce war trotzdem wie immer eine Bombe! :shock: 8) :P
#740386
Die Stars mögen uns halt nit.... Aber war schon langweilig. Hab mir die erste Stunde angesehen und danach Bones.


Jay-Z's Performance und die von Beyonce fand ich erschreckend schlecht und langweilig. Green Day waren auch nit die überflieger... im Grunde wars schlecht. Aber Katy mag ich.. geile sau :mrgreen:
#740417
Der Artikel von Quotenmeter zu den EMAs enthält leider eine Reihe von Fehlern:

Die Veranstaltung heißt "MTV Europe Music Awards 2009"!
Der Song von U2 heißt "One".
Wer ist Jean Leno? Eine Mischung aus Jean Reno und Jay Leno?
Der Song von Beyonce heißt "Halo". "HeyLo" klingt irgendwie nach J.Lo.
#740486
marwfan16 hat geschrieben:zzzzZzZZZzzzzzZZzZZZ jedes jahr immer schlimmer uns unspektakulär. schade.. in berlin hätte es super werden können aber die stars meiden "mal wieder" deutschland ( siehe münchen und frankfurt)
Ist doch immer bei den EMAs so oder täusche ich mich da? So wenig 'Stars' waren nun auch wieder nicht da, ausserdem gab es ja noch the Hoff <3
Sasch hat geschrieben:Wo waren die Highlights, die Spannung, die "Skandale" etc???
Highlights gibt es eh sehr selten, Spannung meist gar nicht, es sei denn, man fiebert mit seinem Star mit und für einen Skandal fehlten so Leute wie Kanye West. :wink:
The Hoff soll doch nicht so bei 'Sinnen' gewesen sein. Vlt. ist es schon zu normal, um als Skandal durchzugehen :|
#740634
Das Tokio Hotel als beste Band gewählt wurde, war auch jedem denk ich mal klar. BEi einem Preis wo die Fans wählen können und einer Band, deren Fans zu 95% aus naiven kleinen vorpupertären Mädchen besteht, die wahrscheinlich jeweils 500 mal gevotet haben und den ganzen Tag nur vor der Seite saßen, damit ihre Helden, ihre geliebten, ihre "zukünftigen Vater ihrer Kinder" gewinnen.


Deswegen find ich solche Publikumspreise eher schwachsinnig und finde eine neutrale Jury viel besser, die sowas entscheidet und nicht welche Fanbase mehr votet als die andere.
#741059
phreeak hat geschrieben:Jay-Z's Performance und die von Beyonce fand ich erschreckend schlecht und langweilig. Green Day waren auch nit die überflieger... im Grunde wars schlecht. Aber Katy mag ich.. geile sau :mrgreen:
Beyonces Performance war mal wieder eine Bombe ... da kann im Moment wirklich niemand mithalten - so live zu singen und gleichzeitig solch eine Performance an den Tag zu legen ... keine Konkurrenz dafür in Sicht.
von Rafa
#741103
AliAs hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Jay-Z's Performance und die von Beyonce fand ich erschreckend schlecht und langweilig. Green Day waren auch nit die überflieger... im Grunde wars schlecht. Aber Katy mag ich.. geile sau :mrgreen:
Beyonces Performance war mal wieder eine Bombe ... da kann im Moment wirklich niemand mithalten - so live zu singen und gleichzeitig solch eine Performance an den Tag zu legen ... keine Konkurrenz dafür in Sicht.
Ja, sie hat es verdient drei Preise zu gewinnen.Klasse Performance und geiles Outfit.
#741188
ich konnte mir nur 10 Minuten (also ein Block zwischen zwei Werbeblöcken) anschauen, dann musste ich wegschalten, weils einfach derbe derbe öde und schlecht aufgezogen war.. es gab keine wirkliche Moderation-was war das bitte.. Katy Perry hat n bisschen herumgestammelt und mal englisch mit dem dt. Wort gemischt-wie witzig übrigens..

die emas waren zum kotzen und MTV verkommt jawohl immer mehr..
#741874
Rafa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Jay-Z's Performance und die von Beyonce fand ich erschreckend schlecht und langweilig. Green Day waren auch nit die überflieger... im Grunde wars schlecht. Aber Katy mag ich.. geile sau :mrgreen:
Beyonces Performance war mal wieder eine Bombe ... da kann im Moment wirklich niemand mithalten - so live zu singen und gleichzeitig solch eine Performance an den Tag zu legen ... keine Konkurrenz dafür in Sicht.
Ja, sie hat es verdient drei Preise zu gewinnen.Klasse Performance und geiles Outfit.

Dieses rumgehappel, als hätte sie nervöse zuckungen... naja....nicht mein ding. und deren Badeanzüge sehen auch nie sehr gut aus.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 11. Nov 2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
#741876
stevyy hat geschrieben:ich konnte mir nur 10 Minuten (also ein Block zwischen zwei Werbeblöcken) anschauen, dann musste ich wegschalten, weils einfach derbe derbe öde und schlecht aufgezogen war.. es gab keine wirkliche Moderation-was war das bitte.. Katy Perry hat n bisschen herumgestammelt und mal englisch mit dem dt. Wort gemischt-wie witzig übrigens..
Das sehe ich übrigens als einer der Hauptprobleme. Die Sendung wirkt einfach wirr. Es gibt keinen wirklichgen richtigen roten Faden. Katy Perry (und auch Vorgänger) kann man nicht wirklich als Moderatoren durchgehen lassen, weil sie einfach kurz was sinnloses zusammenstammeln und dann geht es an irgendeiner anderen Ecke weiter ... sei es Backstage, on Stage, Außen, am Brandenburger Tor ... alles sehr durcheinander.
#741914
hm ich fand die EMAs 2009 gar nicht mal so schlecht. Viel besser als letztes Jahr mit der grausammen Bühne ect.


Katy Perry war wie immer schwach.


Wobei ich jetzt nicht erkennen konnte das jetzt VIELE STARS DIE SHOW GEMIEDEN haben.... was setzt ihr denn für Maßstäbe an "STARS" ???

Das da nicht soviele kommen wie bei den VMAs ist doch klar.

Mit Shakira, U2, Leona Lewis, Green Day, Beyonce, Jay Z hatte man doch einige der erfolgreichsten Acts zu Zeit vor Ort.