ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SinofSodom
bmwtop12 hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:einfach nur noch erbärmlich.
Word.

Die Serie fährt aber immer noch extreme Quoten ein, und Charlie Sheen bekommt pro Folge mehrere 100000 Dollar, und das für mindestens noch weitere 2 1/2 Staffeln. Warum? Weil das Publikum immer anspruchsloser und doofer wird. Das selbe Phänomen wie bei der Musik...

Du bist also jetzt nicht mehr anspruchslos und doof weil du ab staffel 6 erkannt hast das die Serie nicht deinem nievau entspricht?? Spät aber immerhin...
Denn das Prinzip und die Art hat sich bei TaaHM kein Stück verändert.Für dich ist eine Sitcom nur dann gut wenn jeder Gag zündet und Darsteller,eine gute Story sowie Gesamtbild zählen nicht?Deinen vergleich mit der Musik kann ich ja irgendwo noch verstehen allerdings sind die Leute nicht gleich doof nur weil sie auf einfache Popmusik stehen.Ich glaube sogar das selbst RATM von anspruchslosen Leuten gehört wird :-) Das Sheen eine Menge Geld verdient ist ja wohl ganz normal...RATM werden sich auch nicht nur aus politischen Gründen wiedervereint haben!!!
von Baby
R-Built hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: und Alan war nie ein cooler Typ, aber jetzt ist er einfach nur noch erbärmlich.
Jetzt soll er erbärmlich sein? Gerade diese Woche kam eine Folge wo Alan erbärmlicher hätte nicht sein können, als Judith von ihm verlangt hat Jakes Schuhe und Klassenfahrt zu bezahlen.

Alan: "Nein, bitte nicht die Anwälte..."

Dieses erbärmliche ist schon seit der erste Staffel vorhanden, wo du jetzt die Grenze ziehst zwischen uncool und erbärmlich ist für mich nicht nachvollziehbar, und bitte daher um eine Erklärung.
Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe ... haben früher Judith, Jake, Evelyn usw. vermehrt für besagte Momente gesorgt - die dann auch lustig waren. Natürlich war Alan schon immer auf eine gewisse Art erbärmlich ... aber es ging nicht durchweg darum, dass er weiß Gott wie schlecht im Bett ist, ständig Sex braucht und will, skurrile Weiber an der Backe kleben hat usw.

Mir hat das früher besser gefallen... auch Charlie, der war immer schon hormongesteuert - aber derzeit gehts scheinbar primär um Charlie vs. Alan.
von gigaman23
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt.Die jetzigen Folgen sind ok...Zb letzte Woche mit Jakes Alkohol"absturz" fand ich wieder zum brüllen.Und das sind die Momente warum ich TAAHM gucke , weil die Produzenten immer mal wieder geniale Ideen haben.Und wenn ich deshalb 2-3 Folgen gucke die nicht so gut sind ist mir das auch egal.

Ich hab ja schon 3 Folgen der 7 Staffel gesehen und muss sagen die haben mir alle unglaublich gefallen!
von R-Built
Baby hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: und Alan war nie ein cooler Typ, aber jetzt ist er einfach nur noch erbärmlich.
Jetzt soll er erbärmlich sein? Gerade diese Woche kam eine Folge wo Alan erbärmlicher hätte nicht sein können, als Judith von ihm verlangt hat Jakes Schuhe und Klassenfahrt zu bezahlen.

Alan: "Nein, bitte nicht die Anwälte..."

Dieses erbärmliche ist schon seit der erste Staffel vorhanden, wo du jetzt die Grenze ziehst zwischen uncool und erbärmlich ist für mich nicht nachvollziehbar, und bitte daher um eine Erklärung.
Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe ... haben früher Judith, Jake, Evelyn usw. vermehrt für besagte Momente gesorgt - die dann auch lustig waren. Natürlich war Alan schon immer auf eine gewisse Art erbärmlich ... aber es ging nicht durchweg darum, dass er weiß Gott wie schlecht im Bett ist, ständig Sex braucht und will, skurrile Weiber an der Backe kleben hat usw.

Mir hat das früher besser gefallen... auch Charlie, der war immer schon hormongesteuert - aber derzeit gehts scheinbar primär um Charlie vs. Alan.
Eine Entwicklung in den 6 Staffeln, dass Alan mehr Zeit mit Charlie verbringt. Jeder Mensch verändert sich, und wenn man 6 Jahre mit einem Hormon gesteuerten Menschen verbringt, dann entwickelt man sich dementsprechend in die Selbe Richtung. Ich finde die Gags der derzeitigen Folgen nicht unbedingt so hervorragend wie in der 1. oder 2. Staffel, dennoch finde ich sie noch sehr amüsant, und hin und wieder gibt es einen guten Brüller.

Wem die Sendung nicht mehr gefällt, und die Argumente dagegen auch nicht das Wahre sind, sollte man es sich verkneifen sich die Sitcom anzusehen. Habe ich persönlich bei den Simpsons auch gemacht. Ewiges diskutieren, darüber, wie schlecht die Serie geworden ist führte zu nichts. Ich habe es einfach konsequent durchgezogen, und verfolge keine neuen Episoden mehr. Wozu auch? Nur um mich Woche für Woche darüber aufzuregen?

@ bmwtop12: Wo ist es denn Fakt, dass 90 % früher besser war? Es ist wohl eher dein subjektiver Eindruck. Fakten sind etwas, dass sich beweisen lässt. Geschmack ist nicht im Faktum darzustellen.
Selbst wenn du deine 41 Jahre Lebenserfahrung aufbringst, so bedeutet es noch lange nichts. Denn es gibt meiner Erfahrung nach sehr viele Jugendliche, die großen Wert auf Qualität legen, und auch deutlich kritischer Serien bewerten, als es deine Generation tut. Die Geschichte mit dem Unterschichtenfernsehen möchte ich jetzt aber nicht aufgreifen. Wie du sagtest. Falsches Forum, falscher Anspruch.
von bmwtop12
R-Built hat geschrieben:Denn es gibt meiner Erfahrung nach sehr viele Jugendliche, die großen Wert auf Qualität legen, und auch deutlich kritischer Serien bewerten, als es deine Generation tut.
Sehe ich ganz anders, aber bitte.
von gigaman23
R-Built hat geschrieben:Denn es gibt meiner Erfahrung nach sehr viele Jugendliche, die großen Wert auf Qualität legen, und auch deutlich kritischer Serien bewerten, als es deine Generation tut.
ach?
von R-Built
War mir dementsprechend schon klar, dass jetzt so etwas kommt, aber das nennt man halt Generationenkonflikt. Ist immer so, wenn die ältere Generation die Meinung der jüngeren Generationen als stumpf bezeichnen, oder als nicht relevant/repräsentativ/bedacht/glaubwürdig/etc. bezeichnen.
von Andicool2005
wir reden jetzt von wieviel Folgen der 6.Staffel? 4,5 wenn überhaupt oder?

außer die jetzige Folge am Dienstag haben mir die anderen der 6.Staffel richtig gut gefallen!Natürlich nutzt sich öfters mal was ab,nicht alle 20-22 Folgen einer Staffel sind nunmal immer gut,aber ich denke TaaHM hat noch viel Witz und ist weiterhin meine Lieblingsserie
von bmwtop12
gigaman23 hat geschrieben:
ach?
Ja.
von Fabel
Charlie Sheen hat die ich glaub 100000 Dollar pro Sendung redlich verdient,was er und sein Kollege Jon Cryer da zusammmenspielen ist einfach super und einzigartig-einzigartig Klass
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
ach?
Mach dir nichts draus, bmwtop hat bereits desoefteren bewiesen, dass er sich aufgrund seines Alters besser fuehlt und die Jugendlichen heutzutage fuer Idioten haelt :)
von Jack B.
Fabel hat geschrieben:Charlie Sheen hat die ich glaub 100000 Dollar pro Sendung redlich verdient,was er und sein Kollege Jon Cryer da zusammmenspielen ist einfach super und einzigartig-einzigartig Klass
Kein Mensch hat so scheiß viel Geld für so eine Arbeit verdient, egal wie gut er sie verrichten mag.
von Fabel
Jack B. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Charlie Sheen hat die ich glaub 100000 Dollar pro Sendung redlich verdient,was er und sein Kollege Jon Cryer da zusammmenspielen ist einfach super und einzigartig-einzigartig Klass
Kein Mensch hat so scheiß viel Geld für so eine Arbeit verdient, egal wie gut er sie verrichten mag.

Soziales kannst du im Politik-Bereich ausdiskutieren.
Sinds eigentlich wirklich 100000?
Wäre nett dass mal genau zu hören
von logan99
Fabel hat geschrieben: Sinds eigentlich wirklich 100000?
Wäre nett dass mal genau zu hören
Eine Seite zuvor:
scoob hat geschrieben: Es sind sogar 875.000 US-Dollar - damit ist Charlie Sheen der bestbezahlteste Schauspieler im US-Fernsehen!
von Fabel
Danke!!

Sind fast eine Millionen,na gut das wäre wirklich ein wenig sehr viel,aber trotzdem er macht schließlich auch einen Guten Job
von gigaman23
Jack B. hat geschrieben:
also ich denke ich verdiene soviel geld für meine "Arbeit" :D
von bmwtop12
DarkGiant hat geschrieben:Mach dir nichts draus, bmwtop hat bereits desoefteren bewiesen, dass er sich aufgrund seines Alters besser fuehlt und die Jugendlichen heutzutage fuer Idioten haelt :)
Nein, nur für unkritischer :wink: - dass es sich hier um eine Verallgemeinerung handelt, ist mir aber auch klar. Ich kenne auch viele meiner Generation, die sich Gerichtsshows ansehen und sich damit selbst disqualifizieren.
von phreeak
Ob deine Meinung aber der Kritische-Höhepunkt ist, wage ich zu bezweifeln. Halt einer von vielen, der seine Meinung als Fakt darstellen will und alle Meinungen die sich mit deiner nicht decken, als unsinn abstempelt.

Es ist deine Meinung, wie du die Serie findest. Lass es dabei. Es kommt einem so vor, als willst du deine Meinung uns anderen aufzwingen. Du bist nicht das allerleuchtene Wesen, dem wir alle Folgen müssen und dessen Meinung die einzig richtige ist.

Du findest die Serie langsam scheisse. Dein gutes Recht. Aber stell andere nicht als dumm, unkritischer, niveauloser oder was auch immer hin, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
von Baby
Also wenn ich deine Nullen jetzt richtig gezählt habe... dann kann man wohl sagen, dass Charlie Sheen dafür so ziemlich gar nichts tun würde... das sind nämlich 775.000 Dollar zu wenig ;)

Ob ers verdient hat oder nicht ist völlig nebensächlich... er kriegt die Kohle und er ist auch der Name der Serie. Das ist halt eben so. Ich fand Alan immer schon amüsanter und lustiger... aber es war früher auch das Zusammenspiel, dass immer für Lacher sorgte.

@R-Built
Es braucht mehr als das, damit ich aufhöre eine Serie zu schauen. Die einzigen Macher die das je geschafft haben, waren die von "Charmed". Da bin ich nach 6 Staffeln (4 davon als großer Fan) ausgestiegen! Ich würde mich nicht als derart riesigen TAAHM-Fan bezeichnen... :) Ich schaus einfach gerne an - aber mir fehlt das Flair von früher. Sage nicht, dass heute nicht auch noch gute Episoden dabei sind. Aber derzeit kommts mir eher so vor, als würde ich die guten suchen - früher hat man so nen etwas lahmen Ausrutscher einfach hingenommen...
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Du bist nicht das allerleuchtene Wesen, dem wir alle Folgen müssen und dessen Meinung die einzig richtige ist.
Abgesehen von den Schreibfehlern, muss ich mir die Formulierung merken, ist echt geil :mrgreen: . Und ich dachte, ein Forum wie dieses ist für eine kritische Diskussion gemacht? Wie auch immer...
von Markus F.
Ich lasse ja jedem seinen Geschmack, aber hier davon zu reden, dass es an der Verblödung der heutigen Generation liegt, dass TAAHM so erfolgreich ist, halte ich doch für weit hergeholt.
Wie begründest du dann den Erfolg von Serien wie Dallas und Denver Clan, die zwischenzeitlich an Lächerlichkeit kaum zu übetreffen waren.

Auch bei der Musik hat es natürlich einen gravierenden Stilwechsel gegeben und viele Lieder haben heute auch keine tiefere Bedeutung mehr etc. aber wo war die tiefere Bedeutung in "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein"
Verstehst du was ich meine. Du denkst dir wahrscheinlich was für einen Mist die heutige Generation anschaut und die denkt sich wiederum was für einen Mist sich ihre Eltern und Großeltern angeschaut haben. Die Zeiten ändern sich eben, aber deswegen zu sagen die Leute werden dümmer?
Halte ich für falsch, weil auch damals gab es schon solche Idioten wie es sie heute genau so gibt

So und jetzt zum Thema

Miss Pasternak is back, das ist doch mal ne gute Idee :mrgreen:
von american-way
Eine feste Größe inzwischen am Dienstagabend
21:14
ab 3: 1,99 Mio. 6,1%
14-49: 1,82 Mio. 13,4%
21:44
ab 3: 2,04 Mio. 6,6%
14-49: 1,84 Mio. 13,8%
von Cyboy
Geil
Jake in der Kirche:

Ist das eine Kirche wo man so kleine Cracker bekommt?
Ich habe Hunger!

:lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 95