Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Quotus
Montag 20000 bei beiden Ausstrahlungen, jeweils mit einem ganz guten Marktanteil. Also sehr solide, wie die Show ansich.
von Quotus
Schlechte Quoten gab es gestern zwar um halb 2 (nur 10000 Zuschauer), dafür waren die Zahlen um 4 super: 40000 Zuseher mit einem guten MA von 4,8 %. So soll es weitergehen...! :D
von Quotus
Super!
Die tollen Quoten vom Dienstag konnten am gestrigen Mittwoch gehalten werden: 40000 Zuschauer bei 4.7 % MA. Und das obwohl die umliegenden Sendungen alle viel weniger hatten. Respekt! :o

(Um halb 2 lief es aber komischerweise auch gestern wieder ziemlich schlecht: Nur 10000 Leute haben da zugesehen. Aber was soll´s ?! Hauptsache um 4 zur jeweils neuen Sendung stimmen die Quoten.)
von Quotus
Jawoll, wieder 40000 Zuschauer am gestrigen Donnerstag mit schwacher Umgebung, sodass "Wer weiß es ?" richtig raussticht!
So soll es weitergehen...
(Morgen werde ich dann mal mit den heutigen Freitagsquoten den täglichen Report hier schließen, denn langsam scheint es sich ja eingespielt zu haben und der HR dürfte die Sendung endgültig in Serie bringen)
von Quotus
50000 Zuschauer und 6,2 % Marktanteil zum Ende meines täglichen "Wer weiß es ?"-Quotenbericht ! :D
Das ist ein neuer Rekord. Langsam scheint sich die Show wirklich etabliert zu haben. Da kann man ja durchatmen.
Ab Montag werde ich dann nur noch hier über besonders gute oder schlechte Quoten schreiben. Hoffentlich muss ich Ersteres dann öfter machen als Letzteres...
von Quotus
Nach dem Hochpunkt folgte gestern ein Tiefpunkt: Nur 10.000 Zuschauer mit 1,2 % MA. Hoffentlich wird es wieder besser...! Erstaunlich, wie schnell sich die Zahlen im HR ändern.
von Quotus
Was ist denn jetzt los ? Die Sendung heute ist ja eine Wiederholung gewesen. Macht man jetzt eine komplette Wiederholung der ersten Folgen, um neue aufzeichnen zu können oder was soll das ?!
von timi-tomi
Hab die Sendung jetzt durch Zufall auch schon 2mal gesehen. Ist wirklich ganz charmant, schön das man sehr gut mitraten kann, da es einfache Fragen zum Allgemeinwissen sind plus die "Rätsel"-Einlagen will ich sie mal nennen.

Klar, es ist etwas altbacken, aber trotzdem netter Zeitvertreib. Wie Alex schon meinte: mit nur 2 Kandidaten wäre es bestimmt noch besser.