antipocher hat geschrieben:wer kann über sooo eine scheiße lachen , der redet nur schrott.
Das müßen total kranke köppe sein die den gut finden .arme Seelen
Sehr geehrter "antipocher",
es ist mir eine Ehre, Sie im Quotenmeter-Forum begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf viele weitere profunde Diskussionen mit Ihrer Person und verbleibe zunächst in der Hoffnung, dass Sie das inhaltliche, stilistische und grammatikalische Niveau halten. Lassen Sie sich bloß nicht in Ihre Postings, die ich fast schon als "Kunstwerke" zu bezeichnen pflege, reinreden. Das sind lediglich Unkenrufe von Neidern und Ihnen intellektuell weit unterlegenen Gestalten, die sich vor Ihrer geballten Intelligenz fürchten. Nichts als marginale Anfangsschwierigkeiten, die Schöngeister wie Sie nicht länger tangieren sollten.
Ihr in Hochachtung verbleibendes
Fernsehfohlen
Zu der Show gestern: Ich habe nur ab und zu mal in Werbe- oder Talkphasen der "Chart Show" rübergeschaltet, was ich in dieser Zeit aber gesehen habe, hat mich recht kalt gelassen. Es ist alles nicht wirklich schlecht, was der Pocher abzieht, jedoch hat er es bislang wirklich nicht geschafft, mich an sein Format zu fesseln. Die Folge mit Bastian Pastewka war wirklich gut, was aber zu einem beträchtlichen teil eben auch an Pastewka lag, sobald langweilige Gäste wie Arthur Abraham oder talentlose Medienparasiten wie Gina Lisa dort zugegen sind, zieht der Gast gleich das Niveau der ganzen Show runter. Pocher schafft es bislang nicht, einen schwachen Gast durch eigene Leistung zu kompensieren.
Aber gerade deshalb muss es Sat1 noch wichtiger sein, vernünftige Gäste einzuladen. Bei Abraham sage ich ja noch nicht mal was, er ist durchaus prominent und hat sogar den Jux mit dem Studiokampf mitgemacht, aber eine Gina Lisa ist da für mich schon richtiger Promiabfall, der eher zum Ab- als zum Einschalten bewegt.
Fohlen