- Sa 7. Nov 2009, 00:19
Ich wär auf für die Komikerinnen. Auch wenn ich da noch null Plan hab, wen ich unterstützen würde.
vicaddict hat geschrieben:Ich entscheide mich für die SuperheldenOk. Momentan sind es nur 15 Superhelden. Die Liste muss also noch ein wenig aufgestockt werden.
TIMBO hat geschrieben:edit: Ne Frage. Catwoman ist doch kein Superheld. Das ist doch ne Böse (oder nicht). Dürfen die auch mit rein ?Nö, eigentlich nicht. Ich hatte ja keine Ahnung xD
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir Johannes B. Kerner noch in die Liste aufnehmen.Sicher nicht. Sonst würde ich die nächste Runde ja wieder mitspielen
Delaoron hat geschrieben:Bei 40 schon Schluss? Das sind ja nicht einmal die kompletten X-Men.Eigentlich sollens zwischen 20 und 35 Objekten sein.
TIMBO hat geschrieben:Ich finds grad auch ein wenig viel. Da ist man doch ewig dran.Ach, 42 Obj. gehen ja noch. Dann bekommt jeder 7 Pkt. und gut ist. 30 von denen werden eh uninteressant sein und wenn man sich ned ganz so dämlich anstellt, sind die auch relativ schnell weg.