von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gestern so einen richtig üblen Scheißtag gehabt, ging (fast) alles schief, was schief hätte gehen können... :|
Was z.B.? :wink:
Informatik Fehlkurs
Kann nicht mit auf AbiFahrt nach Bulgarien wegen Wehrdienst
In Biologie durfte ich mir anhören, nachdem sie 2 Stunden meine Meldungen ignorierte, dass ich schlafen würde
ICQ im Arsch
Nachhilfe beim Studienkreis unangekündigt verschoben mit einem neuen Lehrer der naaatürlich Ausländer ist - das an sich ist selbstverstädnlich nicht schlimm, aber daraus resultiert das ich ihn nicht wirklich verstehe und ich nicht raffe was der mir in Mathe erklärt

Das reicht für mich, an einem Tag -.-
von gigaman23
SKATER
mann ich hab ja keine Vorurteile aber heute haben sie alle wieder mal erfüllt.Ich geh also mit meinen Kumpels (10 leute) Basketball spielen.Direkt neben dem Basketball platz ist ein Skate platz.
Wir spielen da also und aus dem NICHTS kommen da so Skater und fahren mit ihren beschissenen Skateboards durch das Spielfeld und das mit voller Absicht.Ich reg mich da also krass auf und aufeinmal kommen da ne horde von Skatern mit unglaublich engen Jeans (als ob sie Mädchen wären) und so großen T-shirts , dass ich die echt nicht ernst nehmen kann.Ich denen also gesagt , dass sie sich da verpissen sollen und auf ihrem Platz skaten sollen und die mucken sich auf. Meine Fresse.Solche Leute regen mich auf.Denken sie würden noch übercool aussehen mit diesen unglaublich engen jeans ... und dann lassen die sie noch HÄNGEN son dass man die ganze Boxershorts sieht.Mann ich hasse Skater :roll:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Du kritisierst, dass sich andere obercool fühlen? :D
Er fühlt sich diskriminiert, weil er Skater ist.
von gigaman23
revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Du kritisierst, dass sich andere obercool fühlen? :D
Er fühlt sich diskriminiert, weil er Skater ist.
Ich skater? klar....

ich bin einfach sauer auf das was da abgegangen ist....
die provozierten einfach und provozierten und wollten damit nicht aufhören
und das war genau das was ich von solchen leuten kannte und ihr Aussehen macht mich aggressiv
von LilyValley
Was meinst du, wie sich die Skater über Ed Hardy tragende Pseudo-Gangsta aufregen? :o

@Topic Eis Baerli. Wo hat man den denn ausgegraben?
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Was meinst du, wie sich die Skater über Ed Hardy tragende Pseudo-Gangsta aufregen? :o

@Topic Eis Baerli. Wo hat man den denn ausgegraben?
Vielleicht steht's ja in dieser Gebrauchsanweisung
Bild
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:Was meinst du, wie sich die Skater über Ed Hardy tragende Pseudo-Gangsta aufregen? :o
Ich bin jedenfalls keiner wenn du das andeuten willst :roll:
von moku
:lol: :lol: Was bin ich froh, dass ich keine 14 mehr bin. :lol:

Mich nervt, dass meine Eltern für 2 Wochen in die Sonne fahren. Das ist doch fies. Ich will auch Urlaub. (Neiiiin, ich bin überhaupt nicht neidisch.)
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:
Vlt. lags auch am Halstuch. Kann ja sein, dass die sowas aggressiv macht. :|
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Vlt. lags auch am Halstuch. Kann ja sein, dass die sowas aggressiv macht. :|
achso :roll:
von Vega
Mir geht grad absolut alles so unfassbar auf die Nerven und ich weiß nichtmal warum.
von swarley
moku hat geschrieben::lol: :lol: Was bin ich froh, dass ich keine 14 mehr bin. :lol: [...]
Kann ich so stehen lassen. ;)
Mich nervt, dass das ganze Wochenende so schnell rum ging, leider so gut wie keine Freizeit, aber was tut mich nicht für die Zukunft, wo einen die ganze Patte erwartet. :p
von Nachtrose
Dass es schon wieder so spät ist :|
und das Ende von Harper's Island. :roll:
von Kanye
Hab seit der Nacht scheiß Bauchkrämpfe ... überleg ob ich Mittag mal zum Arzt fahr -.-
von Poffel
oh das klingt ja mistig :-/

mich nervt, dass hier schon den ganzen morgen die Politikerautos vorbeifahren, so mit Polizei-Eskorte und Lautsprecher durchsagen der Polizei, dass die Straße frei gemacht werden soll. Eben wars die US Außenministerin ^^ vermutlich
von Jane85
Ach, heute ist irgendwie doof. Ich bin total müde und total kaputt. Ich friere andauernd und irgendwie... Doof... :(
von Stefan
ist jetzt auch krank - wenigstens ist es nicht die Schweinegrippe
von Vega
Matheklausur morgen, ich verreck :(
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:Matheklausur morgen, ich verreck :(
Thema? :)
  • 1
  • 367
  • 368
  • 369
  • 370