Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliAs
Also die angekündigten Gäste sind ja schon mal klasse: Schmidt, Emmerich, Robbie, Gaga ...
von niso
Erste Wette toll! Der Auftritt im Moment ist ja auch klasse!
Und Michelle sieht umwerfend aus :shock: :mrgreen:
von american-way
AliAs hat geschrieben:Lustige Aufmachung bei den BEP´s ... auch live das gefällt ...
das war wirklich nal originell klasse Auftritt super Show
von KASFAN
Die erste Wette war ganz OK. Und die BEP haben auch einen ordentlichen Auftritt hingelegt und es war sogar live. :wink: Mal sehen wer jetzt kommt.
von niso
Ja, wirklich Klasse, das muss ich jetzt nochmal wiederholen...
Der Auftritt wurde wirklich gaaanz toll durchgeplant - Herzlichen Dank an die Verantwortlichen!
von DJ85
ich find thomas heut auch extrem gut drauf, total locker usw
aber man hat schon gemerkt, das ihn die anspielung vom schmidt wegen dem liften ein bissl unangenehm war
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:Stimmt. Er ist echt gut drauf heute.
und das trotz enormen Quotendrucks heute
erst Supertalent und dann noch Boxen
von KASFAN
Was für eine super Wette. Für mich ist diese Wette mit den Auto kaum noch zu toppen.
von Frederik
Klasse Show - einziges Manko: Hunziker nervt und ich verstehe ihren Sinn immer noch nicht!

Der Auftritt der BEP war wirklich unglaublich. Sah sehr, sehr genial aus - der Hammer! Sehr guter Thomas Gottschalk, sehr gute Gäste - und jetzt Robbie Williams!
von KASFAN
Ja der Auftritt von Robbie war nicht schlecht, trotzdem ist er nicht men Lieblingsmusiker :wink:
von DJ85
ohman, irgendwie wirkt die hunziker einfach total überflüssig... für die aussenwette ok,
von KASFAN
Also diese Po-Wette wird ja extrem in die Länge gezogen und so toll finde ich sie auch nicht.
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Also diese Po-Wette wird ja extrem in die Länge gezogen und so toll finde ich sie auch nicht.
ja war langatmig und auch nicht wirklich was besonderes
von KASFAN
Also irgendwie sind die Wettkandidaten heute jünger wie sonst
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 419