Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neuling
Mir scheint es als ob Michelle immer noch nicht ihren Platz gefunden hat. Ich finde sie nicht erfrischend sondern bei ihr finde ich die Fröhlichkeit aufgesetzt. Jedenfalls kommt das so rüber.
von KASFAN
Ja keine schlecte Wette. Trotzdem die Wete wo der eine über die Autos gesprungen ist bleibt für mich die Bessere.

Momentan der Stand bei mir :

1. Auto Wette
2. Baggerbasketball
3. Die erste Wette
4. Po-Wette

Achja die Hunziker gefällt mir ganz gut.
von DJ85
ich seh das auch so, das ganze getue der hunziker wirkt extrem aufgesetzt und nervt..
von LilyValley
Wolpers hat geschrieben:Es sieht so aus, als ob die Kinderwetten in dieser Staffel abgeschafft wurden!?
Schon ewig, oder? O.o
von Buechelchen
Boah ich fidne die Hunziker ist total durchgeknallt
Doddaaaaal durschjeknallt die Frau

- :mrgreen: ABer noch schlechter war eben der "EI-POTT"- Witz lol
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:Hab gerade erst ‘rübergeschaltet; was soll die Bibelstunde? :?
Ähm....Thurn und Taxis halt? ^^
Das Beste haben wir doch eh verpasst :(
von KASFAN
Interessante Wette. Irgendwie lustig wie Thomas und Michelle sich unterhalten und die ihr Eigelb dahinter trennt
von DJ85
die frau war ja niedlich :)
...kleines plaudertäschchen... ;)

also gottschalk ist heute echt genial
von KASFAN
Und nun kommt Lady Gaga....heute mal nicht so schrill angezogen. Aber die Übersetzerin hat ja ne Stimme :lol:
von Neuling
Ich glaube wenn sich keiner mehr hier in Deutschland bewirbt dann werden Ersatzkandidaten aus China eingeflogen. Die hat sich bestimmt per eMail beim ZDF beworben, vor zwanzig Jahren. Und weil die Übersetzung so lange gedauert hat durfte sie erst heute auftreten.
von AliAs
Also gegen die Musicacts kann man echt nichts sagen: Robbie, BEP und Lady GAGA ... Platz 1, 3, und 4 der deutschen charts ...
von KASFAN
Ja das stimmt. DIe Musicacts waren eigentlich ganz gut. Irgendwie ist die Lady Gaga komisch drauf heute. Hoffe sie singt gleich noch
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Ja das stimmt. DIe Musicacts waren eigentlich ganz gut. Irgendwie ist die Lady Gaga komisch drauf heute. Hoffe sie singt gleich noch
ich dachte auch sie kommt nur zum singen
von niso
LOL...Die Tonlage von GaGas Synchro-Sprecherin - das passt irgendwie ^^ Aber iwie cool, dass sie sich mit aufs Sofa setzt...

Und: Wie lange soll die Sendung eigentlich noch gehen? Kommt Lilly Allen nicht auch noch? :mrgreen:

EDIT: Lady Gaga ist irgendwie gruselig...ist die ein Roboter?
Zuletzt geändert von niso am Sa 7. Nov 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Guter Konter vom Schmidt gerade mit Lady Gaga und Rilke. :D

Singt sie den jetzt noch ??
von american-way
niso hat geschrieben:LOL...Die Tonlage von GaGas Synchro-Sprecherin - das passt irgendwie ^^ Aber iwie cool, dass sie sich mit aufs Sofa setzt...

Und: Wie lange soll die Sendung eigentlich noch gehen? Kommt Lilly Allen nicht auch noch? :mrgreen:
Nein Allen ist krank und hat abgesagt dafür is Lady Gaga da
von KASFAN
Hmm...da ist Lady Gaga schon mal da und singt nicht ?? Wie dämlich ist das denn ?
von patsche
american-way hat geschrieben:
niso hat geschrieben:LOL...Die Tonlage von GaGas Synchro-Sprecherin - das passt irgendwie ^^ Aber iwie cool, dass sie sich mit aufs Sofa setzt...

Nein Allen ist krank und hat abgesagt dafür is Lady Gaga da
Soll angeblich auch an 'Swine Flu' erkrankt sein. :|
von Lion_60
Lady Gaga singt gar nicht. :( Die anderen Musikacts waren aber klasse. Besonders Robbie der auch live sang.

Aber die Sendung heute war bislang klasse. Die Wetten alle gut, wobei ich die Autowette vor der Baggerbasketballwette wählen würde. Dann Lesen, Eier und Po am Ende.

Hunziker nervt genauso wie letztes Mal.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 419