Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Hmm...da ist Lady Gaga schon mal da und singt nicht ?? Wie dämlich ist das denn ?
das kapier ich auch nicht ganz
von KASFAN
So die Hunziker hat ihre Wette wohl gewonnen, obwohl das mit dem Tanzen geht besser. :wink:
von KASFAN
And the winner is....

5. Po Wette

4. Eier Wette

3. Lese Wette

2. Auto Wette

1. Bagger Wette

Glückwunsch auch wenn ich die Auto Wetet gerne an erster Position gesehen hätte :D
von Friccs
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum diese ganzen Bagger-, Lkw-, Riesenaußenwetten immer so gut abschneiden, finde das meistens total langweilig und wenig originell. Die Autowette war heute klar am spannendsten.
von american-way
Eine gute sehr kurzweilige Show heute abend
gut der Einsatz von Hunziker erschließt sich auch bei ihrem zweiten Einsatz nicht wirklich.
Gut gelaunte Gäste auf der Couch und natürlich ein herrvoragends Musikprogramm gekrönt mit dem Auftritt von Robbie Williams. Aber auch der Auftritt der Black Eyed Peas war spitze weil vor allem mal besonders ausgefallen Wirklich schade das Lady Gaga nur zu einem kurzen Small Talk gekommen ist. Bei den Wetten gab es drei Gute und zwei sehr schwache Wetten (Eier und Po). Gottschalk war heut bestens gelaunt und schlagfertig eine seiner besten Leistungen seit langer Zeit.
von KASFAN
So nun ist die Sendung vorbei.

Für mich war es eine tolle Unterhaltung an diesem Abend. Die Gäste waren ok, die Wetten waren ebenfalls gut. Dennoch hätte ich gerne die Auto Wette als Sieger gehabt. Die Musicacts waren klasse. Enttäuscht bin ich aber das Lady Gaga nicht gesungen hat. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker geben ein gutes Duo ab. Auch wenn einige der Meinung sind das die Hunziker da nicht hingehört.Insgesamt eine der besseren Sendungen im Vergleich zu den letten Monaten.

8 / 10 Punkten
von Apophis
Das war das beste Wetten dass...? seit Jahren.

Aber man hat sehr deutlich gesehen, dass es auf das jüngere Publikum zugeschnitten war. Ältere Mitbürger haben mit dieser Sendung wohl nicht viel anfangen können.
Die Wetten waren diesmal auch super.
Und alle (? Spandau Ballet hab ich verpasst) haben live gesungen.

Einziger Verbesserungspunkt: Die Prinzessin weg lassen und dafür Lady Gaga früher reinholen und evtl. singen lassen.

9/10 Punkten
Zuletzt geändert von Apophis am Sa 7. Nov 2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Wolpers
Ich war überrascht, wie schüchtern Lady Gaga auf dem Sofa wirkte. Eine Affinität zum Deutschen scheint sie tatsächlich zu haben, wenn sie sich einen deutschen Spruch auf den Arm tätowieren lässt.

Insgesamt eine gute Show mit soliden Wetten, die diesmal sogar allesamt gewonnen wurden (da gab es schon andere Ausgaben). Mich stört trotzdem, dass es keine Kinderwette mehr gibt; das waren oftmals sehr unterhaltsame Wetten.
von Sid
Wow, eine wirklich hervorragende, frische Ausgabe mit gut aufgelegten Gästen (Emmerich und Cusack blieben bis zum Schluss!) und zwei spannenden Topwetten (Auto und Basketball-Bagger).
Lady Gaga kann ja richtig sympatisch sein, und Gottschalk war richtig locker und schlagfertig.

Nur mit Hunziker wissen die Macher der Show wohl nicht wirklich was anzufangen. Sie alle fünf Minuten neu einzukleiden, auf die Bühne hüpfen lassen damit sie die Wette erklärt, und dann hüpft sie wieder davon... Da hat man wohl nach Ideen gerungen ("Hey, wir haben eine große Blondine, machen wir aus ihr ein Kleidungspüppchen!"). Gestört hat es nicht, aber es stimmt pessimistisch für die nächsten Ausgaben.
von Neuling
Apophis hat geschrieben:Das war das beste Wetten dass...? seit Jahren.
Sowas lese ich nach jeder Show. Für mich war es guter Durchschnitt. Dadurch das Michelle und Thomas die Wetten immer zu zweit begleiten rücken die Wettkandidaten irgendwie noch mehr in den Hintergrund, was sehr schade ist. Daran sollte man unbedingt arbeiten.
von TIMBO
Sendung hat mir sehr gut gefallen. Alles Top. Bis auf zwei Punkte:
- Hunziker nach wie vor überflüssig.
- Gaga NERVT. Überflüssige Person gewesen.
von Rodon
Sehr schade, dass Lady Gaga zum Abschluss nicht "Bad Romance" performt hat!

Ansonsten bis auf die deplatzierte Thurn-und-Taxis-Tussi eine rundum gelungene Sendung, die mir Spaß gemacht hat.
von keewee
Tolle Ausgabe diesmal.
Keiner der Gäste war langweilig, vor allem Sebastian Vettel fand ich klasse. Wobei doch, Elisabeth von Thurn war nicht ganz so spannend, zumal man sie dank dieser kamerafreundlichen Kleidung kaum ansehen konnte.
Von den Musikgästen her hätte es besser kaum sein können, wobei ich erst dachte das Lady Gaga es genau andersrum macht, eben nur singt und sich nicht auf die Couch setzt.

DIe Wetten waren auch gut, zur Abwechslung mal keine "Ekel"-Wette dabei.:) Wobei die Auto-Wette gerne hätten gewinnen können. Gibts eigentlich kein Preisgeld für die Plätze 2-5 mehr? Bevor das Auto als Hauptgewinn eingeführt wurde, gabs doch immer nen paar tausen Euro für die übrigen Plätze.

Michelle Hunziker und Gottschalk harmonieren auch gut imo. Nebenbei sah Hunziker heute auch blendend aus, und dabei mein ich nicht "blendend" im Sinne von Elisabeth von Thurn *hust*Kleidung*hust*. Fand die Szene nur zu genial, als Hunziker da bei den CHinesen im Publikum saß und die plötzlich anfingen mit ihren Dingern da zu klappern, sie ganz verwirrt: "Was ist das?"
Und Gottschalk war heute in Höchstform.:D
von Quotus
Eine schrille "Wetten, dass..?"-Ausgabe, die aber auf jeden Fall zu unterhalten wusste. Dennoch muss es in Zukunft nicht immer so kurios und überdreht weitergehen. Hin und wieder mal ein Gast mit etwas mehr Niveau könnte nicht schaden.
Thommy war mal wieder super und außerdem soll jetzt noch mal jemand sagen, er hätte sich Hunziker nur zur Repräsentation und für die Quote geholt...! Spätestens heute hat sich gezeigt, dass sie einige andere Dinge zu tun hat (Zig mal umziehen, Wette hier vorstellen, Wette da präsentieren, Interview führen etc.). Drum verstehe ich auch nicht, wieso manche hier im Forum ihr Funktion immer noch nicht verstehen.
Finde, sie passt sehr gut in die Show und ergänzt sich mit "Thoooomas!!!" super.
Hoffe auf eine gute Quote morgen...
(denn wer da noch Bohlen mit seinen komplett niveaulosen Möchtegern-"Supertalenten" und seinem Ablese-Knecht Schreyl guckt, dem kann nicht mehr geholfen werden - da ist selbst die niveauloseste WD-Show noch anspruchsvoll gegen)
von Apophis
Neuling hat geschrieben:
Apophis hat geschrieben:Das war das beste Wetten dass...? seit Jahren.
Sowas lese ich nach jeder Show. Für mich war es guter Durchschnitt. Dadurch das Michelle und Thomas die Wetten immer zu zweit begleiten rücken die Wettkandidaten irgendwie noch mehr in den Hintergrund, was sehr schade ist. Daran sollte man unbedingt arbeiten.
Mal von Gottschalk und Hunziker abgesehen, die Music-Acts, die Gäste und die Wetten waren diesmal auf hohem Niveau.

Dass getue von der Hunziker war schon teilweise nervig. Der Bademantel-Gag war überflüssig, und das Getuschel und sowas wie "Probier das doch auch mal" während einer Wette (die Lesen-Wette) geht gar nicht.
von Eis Baer
Apophis hat geschrieben:Und alle (? Spandau Ballet hab ich verpasst) haben live gesungen.
Komisch. Woanders liest man, dass es bei allen nur Playback und keineswegs live war.
von TIMBO
Eis Baer hat geschrieben:
Apophis hat geschrieben:Und alle (? Spandau Ballet hab ich verpasst) haben live gesungen.
Komisch. Woanders liest man, dass es bei allen nur Playback und keineswegs live war.
Naja, also zumindest Robbie war definitiv Live.
von Eis Baer
Keine Ahnung, ich habs zum Glück nicht gesehen. :lol: Es würde mich aber schon sehr verwundern, wenn "alle" live gesungen hätten.
von Sweety-26
Wie ich es schon vorher vermutet hab, war es eine Sehr geile Show.

Ja Gottschalk hat mit dieser Ausgabe von Wetten Dass mal wieder
deutlich unterstrichen das die Show zu recht Europas erfolgreichste
Show ist, die bis heute seines gleichen sucht.

In welcher anderen Show setzt sich ein Robbie Williams schon
mit aufs Sofa, und fühlt sich dort so wohl.

In welcher anderen Show hat man Robbie Williams, Lady GaGa
und die Black eyed peas in einer Sendung.

Gottschalk hatte schon recht als er aufs statement von Gaga zu
ihrem neuen Album, meinte das er für diese Runfunkgebühren statt
anderthalb gern 3 stunden und mehr sendet.

Das die Bagger Wette gewinnen würde war ein wehnig überraschend, ich
weiß ja nich wie es euch ging aber ich konnt mich zum schluss nich wirklich
zwischen der und, der Auto Wette entscheiden.

Genial fand ich die Stadtwette auf dem Marktplatz, Michelle macht sich
immer besser in der Sendung, die beiden ergänzen sich inzsiwchen echt gut.

Ob man nun unbedingt ne Wette aus dem Chinesischen Wetten Dass brauchte
weiß ich nich, aber immerhin waren die so auch mal da.

Gottschalk war mal wieder typisch sympatisch un vorbereitet,
fands richtig süß wie er neben der Chniesin stand, irgendwie waren die
beiden ja im Partnerlook.

Es hatte sich auf jeden fall gelohnt bis zum schluss drann
zu bleiben, nach dem nan Lady Gaga mal so Persöhnlich erlebt
hat iss sie einem richtig Sympatisch geworden, wer hätte gedacht
das sie auf Rilke steht und sich von ihm inspirieren lässt.

Alles in allem kann man sagen es war mal wieder eine gelungene ausgabe,
ich dachte ja nach whitney houston, und Robbie Williams kann nix mehr
kommen, aber sie legen noch en schippe drauf, und beim nächstenmal
am 5.12.2009 in Bremen kommt Mariah Carey.

Ich freu mich.
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Wie ich es schon vorher vermutet hab, war es eine Sehr geile Show.

Ja Gottschalk hat mit dieser Ausgabe von Wetten Dass mal wieder
deutlich unterstrichen das die Show zu recht Europas erfolgreichste
Show ist, die bis heute seines gleichen sucht.

In welcher anderen Show setzt sich ein Robbie Williams schon
mit aufs Sofa, und fühlt sich dort so wohl.
....Und fühlt sich so wohl das er kurz daraufg unbedingt wieder abhauen will weil er dann vielleicht doch etwas unbequem saß? Danke, hab sehr gelacht.

Wie ich gerade erfahren habe hat diese so erfolgreiche Show zur letzten Ausgabe mal wieder verloren und liegt wieder unter 10 Millionen.
von 0815boy
warum die ständig diesen vettel einladen, ist mir ein rätsel. sorry, aber der typ nervt einfach nur! als wenn die formel 1 keine anderen rennfahrer zu bieten hätte!
von american-way
Alexinla hat geschrieben:9.85 Millionen ist ja nun wirklich nicht unbedingt weit von den 10 millionen zuschauern entfernt
Nein und ich hatte mit deutlich schlimmeren Quoten gerechnet hatte gedacht da könnte das erste mal die 8 vor dem Komma stehen. Aber zum Glück blieb die Quotenkatastrophe aus.
Die genauen Zahlen
ab 3: 9,85 Mio. 32,0%
14-49: 3,56 Mio. 28,7%
ein knappe Niederlage in der Zielgruppe gegen RTL. Was nur wenn die nicht das Supertalent gesendet hätten
von 0815boy
american-way hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:9.85 Millionen ist ja nun wirklich nicht unbedingt weit von den 10 millionen zuschauern entfernt
Nein und ich hatte mit deutlich schlimmeren Quoten gerechnet hatte gedacht da könnte das erste mal die 8 vor dem Komma stehen. Aber zum Glück blieb die Quotenkatastrophe aus.
Die genauen Zahlen
ab 3: 9,85 Mio. 32,0%
14-49: 3,56 Mio. 28,7%
ein knappe Niederlage in der Zielgruppe gegen RTL. Was nur wenn die nicht das Supertalent gesendet hätten
und das beste ist: die quoten in der zielgruppe gegen das supertalent sind besser als die quoten von "schlag den raab" vergangene woche gegen das supertalent. 28 % stehen hier 21 % gegenüber. also ist "wetten, dass ..." auch in der zielgruppe die erfolgreichere samstagabendshow als schlag den raab.

würde man raab und gottschalk mal gegeneinander programmieren, würde raab auch beim jungen publikum den kürzeren ziehen!
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 419