Och sei doch nicht so böse ^^ Du kannst dich ja spätestens am Sonntag wieder über Call Mei auslassen :mrgreen:

Mich wunderts nur, dass der Inhalt so kurz ist...
Und: Ist diesem Format angepasst, zählt nicht! Die Sendung muss hier schließlich ne Stunde laufen...
niso hat geschrieben:Mich wunderts nur, dass der Inhalt so kurz ist...
Und: Ist diesem Format angepasst, zählt nicht! Die Sendung muss hier schließlich ne Stunde laufen...
jetzt übertreib doch mal nicht - nen satz mehr und es wär genau so lang wie 80 % der Serien, die im Spiel sind :!:
@niso: JA, 23 Uhr ist der Tag zu ende .. Gott...

ähm .. wo ist denn Fabi? Na ja, dann mach ichs halt :roll:
3 Formate teilen sich den Tagessieg
und Zion erlebt wohl den erfolgreichsten Abend seit Sendebeginn

FTV würd sich wohl auch einen stärkeren Freitag wünschen . Um 20 Uhr startete Pixar Playhouse mit schwachen 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA), um 21 Uhr versagn denn die Magic Warriors - Kampf der Elfen mit nur einem Zuschauer (3.8 Prozent MA) total und auch um 22 Uhr hieß es bei See It Now - mehr würde nicht schaden, und man musste sich mit schwachen 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA) zufrieden geben.

joTV kann hingegen ziemlich zufrieden sein. Um 20 Uhr holte das Staffelfinale von The Channel gute 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA), um 21 Uhr zeigte man dann eine Wiederholung von Die Wochenshow reloaded (WH) und war damit sogar noch erfolgreicher - starke 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) waren dabei. Um 22 Uhr war dann Zeit für den Männerabend - Tool Time konnte sehr starke 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) zum Einschalten überreden.

iTV zeigte um 20 Uhr den wohl teuersten Film der QS-Geschichte: A Secret Of Pharmacy holte trotz dieser hohen Investitionen nur schwache 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) - dazu kann man nur sagen: ein Satz mit x, das war wohl nix. insomnia konnte um 22 Uhr dann starke 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) wachhalten.

Bei pr1me sollte man sich für nächste Season auch etwas anderes überlegen. Um 20 Uhr flopte Limit & Balance mit nur einem1 Zuschauer (3.8 Prozent MA), gefolgt von Dance-Aholic mit schlechten 3 Zuschauern (11.5 Prozent MA) und auch um 22 Uhr bei End Of The Line waren nur schwache 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) dabei.

SPN kann mit dem Tag zufrieden sein. Um 20 Uhr holte Desert Devil starke 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA) während um 21 Uhr The Placebo Effect etwas Federn lassen musste - trotzdem waren noch gute 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) dabei. Um 22 Uhr war dann wieder Zeit für Julius und schwache 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA) blieben dran.

Zion stieg heute zum ersten mal aus dem Schatten von TB - um 20 Uhr haben wohl auch endlich die letzten Deppen gecheckt, dass Piece of Meat einen neuen Sendeplatz hat - sehr starke 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) waren dabei. Um 21 Uhr regierte dann Die Angst auf Zion und überraschend starke 8 Zuschauer (30.8 Prozent MA) blieben dran. Um 22 Uhr kam dann eine Wiederholung von We were once (WH) mit schwachen 3 Zuschauer (11.5 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 11.5 % | 3.8 % | 11.5 % | 2.01 Mio. Euro
joTV | 19.2 % | 23.1 % | 30.8 % | 5.4825 Mio. Euro
iTV | 11.5 % | 11.5 % | 23.1 % | 3.4575 Mio. Euro
pr1me | 3.8 % | 11.5 % | 11.5 % | 2.01 Mio. Euro
SPN | 23.1 % | 19.2 % | 11.5 % | 4.035 Mio. Euro
Zion | 30.8 % | 30.8 % | 11.5 % | 5.4825 Mio. Euro

ÖsiProductions: 0.2875 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.48 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.575 Mio Euro
pure studios: 0.095 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.1525 Mio Euro
futureTV: 1.54 Mio Euro
Dreamcorp: 0.9575 Mio Euro
mammutproductions: 1.3475 Mio Euro
R9 Productions: 1.0575 Mio Euro
mich freut die schlechte performance von nisos Film.. der wird sich wohl erst nach 10 wiederholungen refinanzieren :mrgreen: (und ja, das sag ich nur, weil er grad meine Serie an den Pranger stelle :evil: )
Stefan, du bist eine unglaubliche Zicke. Man darf doch mal fragen dürfen.

Ja, 3 Zuschauer für ASOP, das war abzusehen*, aber auch kein Satz mit X. Ich bin damit nicht unzufrieden ;) Für iTV gibt es ja noch Wiederholungsmöglichkeiten genug. Der Erfolg von Tool Time überrascht mich immer wieder. Glückwunsch an den Erfinder und Ausstrahler...

Der Erfolg von Zion war absolut abzusehen...ich denke, ich weiß woran es liegt. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen ;)

*ja, auch hier denke ich, weiß ich, woran es lag...
Stefan hat geschrieben:mich freut die schlechte performance von nisos Film.. der wird sich wohl erst nach 10 wiederholungen refinanzieren :mrgreen:
Vielleicht hab ich mit meinem Konzept der Wiederholungen ja andere auf Ideen gebracht und das ist beabsichtigt :D

@ Niso

Das das für dich ein Erfolg war, ist ja keine neue Erkenntnis. 4 Millionen Einnahmen bei 2 Millionen Kosten, ohne das der Film überhaupt gezeigt wurde ist ja schon enorm.

Und verrate uns doch bitte das Geheimnis meines Erfolges?
niso hat geschrieben:Stefan, du bist eine unglaubliche Zicke. Man darf doch mal fragen dürfen.

Ja, 3 Zuschauer für ASOP, das war abzusehen*, aber auch kein Satz mit X. Ich bin damit nicht unzufrieden ;) Für iTV gibt es ja noch Wiederholungsmöglichkeiten genug. Der Erfolg von Tool Time überrascht mich immer wieder. Glückwunsch an den Erfinder und Ausstrahler...

Der Erfolg von Zion war absolut abzusehen...ich denke, ich weiß woran es liegt. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen ;)

*ja, auch hier denke ich, weiß ich, woran es lag...
An so tollen Produzenten wie mir :D
niso hat geschrieben:Nein :mrgreen: Ich habe schon meine Gründe, warum ich es nicht hier bekannt gebe... Vica weiß bescheid, das muss reichen.
jetzt wirst du aber kindisch :wink: :roll:
Na und?!

@friendssa: Solange niemand weinen muss...
Aber sobald ich hier zu nem Running Gag werde, steige ich aus. Ach, das bin ich schon? Soll ich aussteigen? Ach nein, dann fehlt euch ja noch ein Produzent. Wie schade, ihr müsst mich noch länger ertragen :twisted:

Ich glaube ich werde bald:

Ist ja alles nur ein Spiel.

Zu meiner Signatur hinzufügen. :wink:

EDIT: @Vica, verrate den Haien hier nichts, bitte :mrgreen: Das gibt hier ne zwei Seiten lange Diskussion - mal wieder ^^ Glaub an mich, ich will nur dein Bestes :wink: :mrgreen: *jetzt so'n Smiley, der hypnotisierend mit seinen Armen rumfuchtelt*
Zuletzt geändert von niso am Sa 7. Nov 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
niso hat geschrieben:Mach dir vorher noch n Tee oder so...
ob dus glaubst oder nicht, aber ich trinke grad Tee, schon meine zweite Kanne, also lass mich :cry:

unglaublich, wie hier wohl hinter meinem Rücken per PN über mich gelästert wird .. :cry: na ja, ich werd mir das merken :cry:
Plem hat geschrieben:Eure Mütter waren die Englischlehrerinnen von Guido Westerwelle. Mehr muss ich zu diesem Schund hier ja wohl nicht sagen 8)
ach geh dir doch den Arsch ausspühlen :evil:

@niso: solang dus mir nicht sagst, glaub ich dir das nicht und bin weiter verletzt :cry:
niso hat geschrieben:Du? Verletzt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja, ich bin auch nur ein Mensch :(
niso hat geschrieben: Was fällt dir ein, Plem so zu hart abzustrafen ;)
was denn? das macht er doch eh gern :evil:
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 298