- Di 3. Nov 2009, 15:40
Zudem war das kein Argument sondern nur meine Meinung zur aktuellen Verlagerung des Plots. An der Serie stören mich momentan noch viel mehr Dinge, die ich auch erwähnte. Aber wie oben geschrieben, lass ich mich gern von den kommenden 4 Sweep-Folgen überraschen - die Folge letzte Woche hat ihr Ziel in meinen Augen schonmal verfehlt.

#keepfighting #schumi #legend
AlphaOrange hat geschrieben: Schon wieder dieses Genre-Argument ... :roll: ((c)Sentinel)Mir war immer so, als das die Autoren selbst ihrer Serie den Genre-Stempel aufdrücken. Und ob deren Prämisse wirklich auf einem Familiendrama liegt, bezweifle ich mal ganz stark.
Das Genre bestimmt sich daraus, was eine Serie präsentiert und nicht umgekehrt (und das durchaus in Mischformen). Genau das gleiche Gejammer gab's ja bei Lost, als das plötzlich vom Abenteuer zur Mystery zur SciFi und zur Fantasy wurde.
Ich glaube, die Autoren interessieren sich null, welchen Genre-Stempel man ihrer Show aufdrückt, solange sie das Konzept durchziehen, was sie sich für die Serie ausgedacht haben.
Zudem war das kein Argument sondern nur meine Meinung zur aktuellen Verlagerung des Plots. An der Serie stören mich momentan noch viel mehr Dinge, die ich auch erwähnte. Aber wie oben geschrieben, lass ich mich gern von den kommenden 4 Sweep-Folgen überraschen - die Folge letzte Woche hat ihr Ziel in meinen Augen schonmal verfehlt.

#keepfighting #schumi #legend