von Vega
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Danke an euch 2 :)
Glückwunsch, kannst jetzt deine Freunde chauffieren :P
Ich will auch einen Führerschein! :lol:
Danke, aber ich muss erst nochmal n halbes Jahr warten, bis ich ohne meine Mutter fahren darf :lol:
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Danke, aber ich muss erst nochmal n halbes Jahr warten, bis ich ohne meine Mutter fahren darf :lol:
Ja, meine Schwester musste auch immer mit meiner Mutter fahren, das war ziemlich nervig für sie :mrgreen:
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Steh das erstmal durch, musste ich auch!
Danach kommt dir das Alleinefahren um einiges entspannter und ruhiger vor. 8)
Habe bis meinen Führerschein ca. 1 Jahr und 7 Monate, fast die Probezeit um, das freut mich sehr!
von capo status
dank meiner süßen hatte ich gestern den schönsten geburtstag seit langen!!! eine absolute traumfrau :D und die geschenke erst. absolut top^^
von Hessenlöwe
capo status hat geschrieben:dank meiner süßen hatte ich gestern den schönsten geburtstag seit langen!!! eine absolute traumfrau :D und die geschenke erst. absolut top^^
Bleibt es bei Wischi-Waschi-Aussagen oder bekommen wir noch Fakten? ;)
von swarley
Hessenlöwe hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dank meiner süßen hatte ich gestern den schönsten geburtstag seit langen!!! eine absolute traumfrau :D und die geschenke erst. absolut top^^
Einer der es knallhart haben will. 8)
von Kanye
swarley hat geschrieben:Einer der es knallhart haben will. 8)
Und einer, der´s schon bekommen hat 8)
von Stefan
gigaman23 hat geschrieben:Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verguckt :oops:
ich hoff sie kann schnell laufen :mrgreen:
von Kanye
Stefan hat geschrieben:ich hoff sie kann schnell laufen :mrgreen:
Jetzt verarsch die kleine doch nicht :(
von Nachtrose
Nach über einer Woche ist endlich meine Büchersendung angekommen.
Zudem freut mich das Wochenende ist. :D
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:Mit seinen Ganstarappahosen und dem vielen Bling-Bling kann Giga doch eh nicht so schnell rennen :D
soso bling bling? :)

ne sie ist schon ne süße
ich muss sie mal anrufen und sie fragen ob sie bock auf kino hat :o
von Belthazor
Ich habe gerade eine Antwort von der Deutschen Bahn wegen meiner Bewerbung bekommen. Ich hatte ja schon ein Vorstellungsgespräch.
Ich bin eine Runde weiter. :D In zwei Wochen bin ich zu einem Einstellungstest (Konzentration, Psychologie :shock: ) und einer Einstellungsuntersuchung (Blutuntersuchung, Drogentest) eingeladen. *freu* :D
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ich habe gerade eine Antwort von der Deutschen Bahn wegen meiner Bewerbung bekommen. Ich hatte ja schon ein Vorstellungsgespräch.
Ich bin eine Runde weiter. :D In zwei Wochen bin ich zu einem Einstellungstest (Konzentration, Psychologie :shock: ) und einer Einstellungsuntersuchung (Blutuntersuchung, Drogentest) eingeladen. *freu* :D
Schön.
Als was bewirbst du dich da eigentlich ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich habe gerade eine Antwort von der Deutschen Bahn wegen meiner Bewerbung bekommen. Ich hatte ja schon ein Vorstellungsgespräch.
Schön.
Kaufmann für Verkehrsservice ;)
von capo status
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Schön.
Kaufmann für Verkehrsservice ;)
kann ich dann meine DB-hassmails an dich schicken?^^
Hessenlöwe hat geschrieben:
ein sopranos parkschild vom bada bing! weil das im internet(icq...) mein nickname ist und ich die sopranos liebe. 2 weiße unterhemden auf die ich so sehr stehe mit einem eingestickten roten f für felix.^^ eine packung meines geliebten schwarztees mit limone und den besten brotaufstrich der welt ovomaltine :D sau geil wenn jemand genau weiß was einen glücklich macht^^
von Jane85
Die Eltern von Löwen haben meinen Ohrring wiedergefunden, deswegen konnte ich die heute rein machen, das ist schonmal super. Dann freut mich noch, das ich meine Jacke umtauschen konnte ohne Probleme und ich jetzt eine habe die mir auch passt. Also es gibt auch was gutes an dem heutigen Tag :D
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:Die Eltern von Löwen haben meinen Ohrring wiedergefunden, deswegen konnte ich die heute rein machen, das ist schonmal super. Dann freut mich noch, das ich meine Jacke umtauschen konnte ohne Probleme und ich jetzt eine habe die mir auch passt. Also es gibt auch was gutes an dem heutigen Tag :D
Wie haste den denn verloren? Ist das die etwas andere Antwort auf die Frage nach "Die Maschine"? :lol:
von FrediAnn
ich freu mich darüber das wir nun seid 20 jahren ein vereintes deutschland sind
von Reddy
FrediAnn hat geschrieben:ich freu mich darüber das wir nun seid 20 jahren ein vereintes deutschland sind
:roll: Und meine Lohntüte freut sich immer noch über den Soli, langsam müßte man doch genug Geld für ne neue Mauer zusammen Haben. :roll:
Zuletzt geändert von Reddy am Mo 9. Nov 2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ich finds immer am Interessantesten, dass am 9. November soviele bedeutende (egal ob negativ oder positiv) Ereignisse in Deutschlands Geschichte geschahen, sei es 1918 die Novemberrevolution, 1923 der Hitlerputsch, 1938 die Reichspogromnacht oder eben 1989 der Mauerfall. Schon komische Zufaelle :?

Und nein, ich wittere dort keine Verschowerung der Illuminaten, Freimaurer oder sonstiger mysterioeser Geheimorganisationen
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Die Eltern von Löwen haben meinen Ohrring wiedergefunden, deswegen konnte ich die heute rein machen, das ist schonmal super. Dann freut mich noch, das ich meine Jacke umtauschen konnte ohne Probleme und ich jetzt eine habe die mir auch passt. Also es gibt auch was gutes an dem heutigen Tag :D
Wie haste den denn verloren? Ist das die etwas andere Antwort auf die Frage nach "Die Maschine"? :lol:
Eigentlich nicht, aber wer weiß, wer weiß :wink:
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 875