von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Gerade kamen "Hooligans" und "The Football Factory" an :)
American History X folgte soeben :)
von Vega
- Sieben
- Pulp Fiction
von Reddy
24- Redemption [UK]Heute Geliefert, da es in Deutsch ja nur die normale TV Version gibt :roll:
Und Frisch aus dem Saturn:
Wanted
von DVD-Raziel
- Drag Me To Hell
- Illuminati
- The Call 3 - Final
- The Happening
(Director's Cut)
- Forbidden Kingdom (2DVD-Special-Edition)
von Doug Heffernan
zvenn hat geschrieben:Heute schon angekommen:

Transformers: Die Rache [Blu-Ray]
Habe ich schon am Mittwoch für € 17,99 bei Karstadt mitgenommen. :D
von zvenn
Doug Heffernan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Heute schon angekommen:

Transformers: Die Rache [Blu-Ray]
Habe ich schon am Mittwoch für € 17,99 bei Karstadt mitgenommen. :D
Ja, bei Saturn (in München sogar für 15€ :shock: ), Müller und Media Markt gibts den Film teilweise auch schon seit Mittwoch. Interessant, dass sich wohl niemand an das Release-Datum hält :lol:
von Columbo
Heute bzw. die letzten Tage:

- Stromberg - Staffel 4
- E.R. - Season 1
- E.R. - Season 2
- E.R. - Season 3
- E.R. - Season 4
- E.R. - Season 5
- E.R. - Season 6

Nun will ich mal hoffen, dass mir die Serie auch zusagt, ich sah nämlich noch nie eine Folge. :?
von Jack B.
Columbo hat geschrieben:Nun will ich mal hoffen, dass mir die Serie auch zusagt, ich sah nämlich noch nie eine Folge. :?
*lol* Vernünftiger Kauf. :P

Hab's auch noch nie gesehen, kenne das Intro und ein, zwei Ausschnitte aus Trailern. Glaube aber nicht an das Gute in dieser Serie.
von Columbo
Jack B. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nun will ich mal hoffen, dass mir die Serie auch zusagt, ich sah nämlich noch nie eine Folge. :?
Naja, bei 9,99€ pro Season konnte ich nicht widerstehen. :wink: Season 2-6 bleiben erstmal OVP, sollte mir die Serie nicht gefallen, kann ich sie immer noch ohne Verlust weiter verscherbeln.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass mir die Serie gefallen wird. Aber irgendwas muss sie ja an sich haben, dass sie 15 Seasons lief. Andererseits läuft der "CSI"-Dreck auch schon in der 9. (?) Season, also auch nicht wirklich verlässlich diese These. :lol:
von Jack B.
Columbo hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass mir die Serie gefallen wird. Aber irgendwas muss sie ja an sich haben, dass sie 15 Seasons lief. Andererseits läuft der "CSI"-Dreck auch schon in der 9. (?) Season, also auch nicht wirklich verlässlich diese These. :lol:
War auch mein Gedankengang, hab mir dann mal einige Folgen von Tnt Serie aufgenommen und dachte mir dann "Nä. Nä. Da ist mir meine Zeit zu schade. Da lieg ich lieber einfach nur rum."
Bin aber sehr auf dein Ergebnis gespannt.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Andererseits läuft der "CSI"-Dreck auch schon in der 9. (?) Season,
In der 10. sogar.

2 mal Schnäppchen im Saturn:
Knight Rider: Season 2
Supernatural: Season 2
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Andererseits läuft der "CSI"-Dreck auch schon in der 9. (?) Season,
In der 10. sogar.

2 mal Schnäppchen im Saturn:
Knight Rider: Season 2
Supernatural: Season 2
Man sollte auch den Preis nennen ^^
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:

Hab's auch noch nie gesehen, kenne das Intro und ein, zwei Ausschnitte aus Trailern. Glaube aber nicht an das Gute in dieser Serie.
Und damit liegst du falsch. ER ist eine der besten Serien aller Zeiten.
von Tangaträger
Columbo hat geschrieben: Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass mir die Serie gefallen wird. Aber irgendwas muss sie ja an sich haben, dass sie 15 Seasons lief.
Hoffentlich stehst du die erste Staffelhaelfte von S1 durch, die teilweise wirklich etwas langweilig ist. Nach den Weihnachtsepisoden hat sich die Staffel dann stetig verbessert.
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass mir die Serie gefallen wird. Aber irgendwas muss sie ja an sich haben, dass sie 15 Seasons lief.
Hoffentlich stehst du die erste Staffelhaelfte von S1 durch, die teilweise wirklich etwas langweilig ist. Nach den Weihnachtsepisoden hat sich die Staffel dann stetig verbessert.
Season 1 werde ich sicher komplett schauen, und dann entscheiden ob ich mir die restlichen 14 Seasons auch noch ansehen werde. "E.R." zu schauen grenzt ja schon an ein Großprojekt. :lol: Wie sieht das bei der Serie eigentlich aus, gibt es größtenteils in sich abgeschlossene Folgen, oder auch größere Handlungsbögen?
von Fabel
Also:
Brügge sehen und sterben
Tage des Zorns
John Rabe
München
Unschuldig(Staffel 1)
BALD:(zumindestens in Planung bis zum nächsten Frühjahr)
Strombergstaffeln1-4
Simpsonsstaffeln
Two and a half Men Staffeln
Slumdog Milllionär
The International
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Man sollte auch den Preis nennen ^^
Sind wir hier im Schnäppchen-Thread oder was :o

Preise entsprechen den Amazon-Preisen jeweils +1€ :( :lol:
von Markus F.
Season 1 werde ich sicher komplett schauen, und dann entscheiden ob ich mir die restlichen 14 Seasons auch noch ansehen werde. "E.R." zu schauen grenzt ja schon an ein Großprojekt. :lol: Wie sieht das bei der Serie eigentlich aus, gibt es größtenteils in sich abgeschlossene Folgen, oder auch größere Handlungsbögen?
Ich würde auf jeden Fall nach Season 1 noch weiterschauen, weil die hat mir überhaupt nich gefallen soweit ich mich erinnere, richtig gut wurde es erst ab Staffel 2-3.

Ja es gibt schon auch Episodenübergreifende Storys, welche verrate ich hier mal lieber nicht, ich würde sagen es ist eine gute Mischung aus abgeschlossene und fortlaufenden Geschichten.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 77