von Vega
swarley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Matheklausur morgen, ich verreck :(
Thema? :)
Vektoren, insbesondere Ebenen und son Zeugs.
von TIMBO
..., dass das wählen gestern nix gebracht ist. Meine alte Realschule wird jetzt ne Gesamtschule :( Und warum ??? Nicht etwa, weil die Befürworter stärker (bei der Wahl) waren, nein. Denn in der Wahl haben die gewonnen, die die Realschule beibehalten wollen. Aber die Wahl war nicht rechtskräftig, da keine 20 % Wahlbeteiligung zusammen kamen :roll: Naja, was soll's.
von Kanye
Okay, bin nun bis Donnerstag krankgeschrieben -.-
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Vektoren, insbesondere Ebenen und son Zeugs.
Dank dem Scheiß war meine Mathe-Abschlussprüfung "mangelhaft" :lol:
von moe
moe hat geschrieben:Ich nerv mich gerade selbst. Hatte heute das Angebot bekommen zu "Vorsicht Klassik" mit Dieter Hildebrand zu gehen und darüber zu schreiben. Weil aber am Sonntag den ganzen Tag die Familie meines Freundes da sein wird und ich morgen den ganzen Tag noch die Wohnung putzen muss und am Sonntag die Familie bewirtet werden will habe ich ABGESAGT! Ich dachte der Ort wo er spielt ist min. 30-45 Minuten entfernt, ich Doofkopf hab gegooglet - es sind 20! :cry: Ich bin doch sooooo doof! Das wäre doch DIE Chance gewesen und das Programm ist echt klasse. Aber nein, ich hab abgesagt. Gut, am Sonntag wäre ich wirklich kaum zum Schreiben gekommen. Aber trotzdem nervt es mich und will nicht aus meinem Kopf raus, was mich dann wieder nervt. Aaaaargh!
So, nachdem ich das Ganze gestern abgehakt hatte und mich damit abgefunden hatte, nervt es mich heute wieder. Denn der Artikel ist gedruckt worden und ist absoluter 08/15-Mist, die Hälfte aus dem Programmheft abgeschrieben oder so. Das hätt ich viiiel besser gemacht. Argh!!!
von Reddy
Reddy hat geschrieben:Angeblich sollen meine Winterreifen Abgefahren sein, was ich nicht ganz so Glauben kann, daher fahr ich am Montag mal vorbei und schaue mir das an.
Preis für neue mit Montage usw. mal das Angebot des Händlers: 630 € :roll:
So kaum zu glauben das, das schon so Lange her ist.
Nun da ich danach Krank geworden bin, kam ich nicht dazu mir die Reifen anzuschauen und heute viel es mir Wieder ein, allerdings erst kurz vor dem Feierabend also Ruf ich den Typen an um ihm zu Sagen das ich Morgen Mittag meine Reifen Anschauen will.
Er fragte mich warum, mit meinen Reifen sei doch alles OK, da hat man sich "Vermessen" innen war es ein bischen Abgefahren aber sonst noch vollkommen OK.
Das kam mir doch ein bischen Komisch vor und so Fahr ich Morgen erst Recht dahin.
Die kommen da woll durcheinander weil mehrere meiner Familie da ihr Auto gekauft haben und ihre Winterreifen Lagern :roll:
von Vega
Dass es mir immer schlechter geht :?
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben:Freitag erste Fahrstunde. Schön und gut, aber ich bin noch nie gefahren. :shock: :oops:
Da brauchste doch nicht genervt sein. Ihr werdet am Anfang ein wenig auf einem Parkplatz rumjuckeln und wenn du erstmal das Gefühl für Kupplung und Gas hast, kommt der Rest von ganz alleine.
von Holzklotz
CaptainCharisma hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Freitag erste Fahrstunde. Schön und gut, aber ich bin noch nie gefahren. :shock: :oops:
Da brauchste doch nicht genervt sein. Ihr werdet am Anfang ein wenig auf einem Parkplatz rumjuckeln und wenn du erstmal das Gefühl für Kupplung und Gas hast, kommt der Rest von ganz alleine.
Das hat man mir auch gesagt... Einen Augenblick später war ich kurz vorm Durchfallen in der dritten Prüfung... :lol:
von Belthazor
Holzklotz hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Das hat man mir auch gesagt... Einen Augenblick später war ich kurz vorm Durchfallen in der dritten Prüfung... :lol:
Ich hoffe, ich baue am ersten Tag keinen Unfall. Egal, wenn's auch nur ein Parkplatz ist. Das wäre peinlich. ^^
von CaptainCharisma
Immer ruhig angehen lassen. Der Fahrlehrer wird schon dafür sorgen, dass du durch keine Einkaufspassage donnerst. Wenn du wirklich noch nie gefahren bist, werdet ihr die erste Stunde nur das Anfahren üben. Bei neueren Wagen ist zum Teil das Gas so eingestellt, dass du kaum Gas geben musst, sondern nur in Ruhe und ganz geschmeidig die Kupplung kommen lassen musst und die Krücke fährt schon los.
von Reddy
Du kriegst das schon hin :wink: Und wenns nen Diesel ist einfach Kupplung kommen lassen bis er Rollt dann in Ruhe aufs Gas.
Ich erinner mich auch noch wie Nervös ich damals war :lol:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Du kriegst das schon hin :wink: Und wenns nen Diesel ist einfach Kupplung kommen lassen bis er Rollt dann in Ruhe aufs Gas.
Ich ebenfalls. Hatte keine Ahnung und wurde in der ersten Stunde direkt in den Feierabendverkehr in die Innenstadt gelotst. Und ja, das mag dir vielleicht Angst machen aber: Der Fahrlehrer hilft dir in der ersten Stunde sehr und da wird garantiert nix schief gehen. :wink:
von Vega
Meine ist ja erst ca. 2 Monate her. Ich war, wie sich vielleicht der ein oder andere erinnert, auch so unfassbar nervoes. Nach wenigen Minuten legt sich das aber, mach dir da keine Sorgen. Und auch wenns erstmal oft absaeuft - voellig normal, ist mir in den ersten Stunden immer passiert.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich ebenfalls. Hatte keine Ahnung und wurde in der ersten Stunde direkt in den Feierabendverkehr in die Innenstadt gelotst. Und ja, das mag dir vielleicht Angst machen aber: Der Fahrlehrer hilft dir in der ersten Stunde sehr und da wird garantiert nix schief gehen. :wink:
Guter Witz Fabi aber es ist doch Eindeutig eine Lüge, Jeder weiß doch im Kreis EN Bekommt man den Führerschein zur Geburtsurkunde Geschenkt :mrgreen: So Fahrt ihr da zumindestens :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Guter Witz Fabi aber es ist doch Eindeutig eine Lüge, Jeder weiß doch im Kreis EN Bekommt man den Führerschein zur Geburtsurkunde Geschenkt :mrgreen: So Fahrt ihr da zumindestens :mrgreen:
Du verwechselst uns wohl mit den Hagenern :twisted:

Aber ja, ich muss leider über meinen eigenen Schatten springen und dir zustimmen. Gott, habe ich das wirklich gerade geschrieben? Wenn ich zur Arbeit nach Bochum fahre oder die Heimreise antrete, rege ich mich mindestens drei Mal pro Woche auf. Und es sind meistens EN-er. Und ja, es ist wohl gerade eine Genugtuung für dich, dass ich das sage. :twisted: Ich denke aber dennoch, dass ich ein guter Autofahrer bin :o
von Reddy
Hmm damit habe ich jetzt nicht Gerechnet :mrgreen: Aber schön das du es Zugibst dann glaub ich dir mal das du nen Guter Fahrer bist. :wink:
von LilyValley
wtf? Ernie im Nachtmagazin.
Ich finds ja ok, dass man einen Beitrag zu 40 Jahren Sesamstraße sendet, aber Ernie als Studiogast beim Nachtmagazin? :|
von Stefan
LilyValley hat geschrieben:wtf? Ernie im Nachtmagazin.
Ich finds ja ok, dass man einen Beitrag zu 40 Jahren Sesamstraße sendet, aber Ernie als Studiogast beim Nachtmagazin? :|
ab und zu mal lachen würd dir auch nicht schaden :twisted: :mrgreen:
von AliAs
Ich bekomme mein igoogle nicht mehr gebacken. Ich habe da zwei Gadets drin "wikipedia" und "youtubesearch" und da fehlen immer die Suchleisten, erst wenn ich wieder auf "mein konto" gehe und wieder zurück, sind die Suchleisten der gadets wieder da ... ich weiss nicht wie man das beheben kann!
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Ich werde glaube ich krank :(
Haben die Tipps gestern abend nix genützt?
Bei sowas hilft ja am besten heißer Tee/Kakao/Milch mit Honig, ein heißes Bad und gleich danach ins Bett.
von moe
LilyValley hat geschrieben:wtf? Ernie im Nachtmagazin.
Viel schlimmer war doch wohl Ernies Stimme! Was soll das für ne Lache sein? Als Ernie dann "Quietscheentchen" singen wollte, wars mir zuviel und ich hab umgeschalten. Ernie hört sich verdammt nochmal GANZ ANDERS an!!!! Die armen Kinder von heute tun mir richtig Leid! "1, 2 oder 3" ist kurz davor ne Epilepsie-Warnung zu bekommen, die Moderatoren vom Tigerenten-Club zeigen einem was passieren kann, wenn man nicht fleißig in der Schule ist und dann hört sich Ernie auch noch so komisch an - kein Wunder, dass nix aus denen wird. *gg*

Update: Hab gerade die neue Friends-Box empfohlen und dabei entdeckt, dass sie inzwischen £10 billiger geworden ist. Aber amazon hat ja keine Tiefpreisgarantie mehr! Waaah!
  • 1
  • 368
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 1386