RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Timothy McGee
Rodon hat geschrieben:Stefan Raab soll mal auf den Stuhl kommen, das wäre noch mal ein richtiger Zuschauermagnet. Die Kombi Jauch/Raab gab's doch bisher noch nicht, oder?
Ich glaube kaum, dass RTL in zehn Jahren noch nie an Stefan Raab gedacht hat. Entweder hat man bereits eine Absage erhalten oder es geht aus anderen Gründen nicht, denke ich.
Rodon hat geschrieben:- Hugo Egon Balder
[...]
- Jörg Pilawa (mal so von Quizmaster zu Quizmaster)
[...]
- Oliver Geissen (unglaublich, dass der noch nicht da war)
[...]
- Frank Elstner
- Nazan Eckes
[...]
- Daniel Hartwich
[...]
- Otto Waalkes
Diese Promis fände ich interessant.
DerSasch hat geschrieben:Ich würd mal gern Kurt Krömer beim Jauch sehen...das kann ja nur lustig werden :D
Der war schon heute Abend da... :wink:
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Ich glaube Jauch kann den Kandidaten gerade nicht leiden. :mrgreen:
... weil er etwas altklug tut ...
von Timothy McGee
Bis jetzt ist Jauch unerträglich. Erst hetzt er den ersten Kandidaten, kündigt an, das Gleiche beim zweiten tun zu wollen und fängt dann bei der 300-Euro-Frage an zu quasseln, um danach wieder anzukündigen, die "15 Fragen in acht Minuten" beantwortet haben zu wollen. Nein, heute macht es wirklich keinen Spaß. :?
von jotobi
Das war aber gerade ziemlich fies von Jauch. Ob dem Kandidaten gleich bewusst war, dass er den Telefonjoker geopfert hat?
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Das war aber gerade ziemlich fies von Jauch. Ob dem Kandidaten gleich bewusst war, dass er den Telefonjoker geopfert hat?
Das hab ich mir auch gerade gedacht, der hat doch gedacht, er könne da einfach noch jemand anrufen ...
von houellebecq!
Das Mädel gestern am Schluss von WWM war ja so knuffig... hätte nie erwartet, dass sie katholische Theologie studiert (hatte ja fast sowas wie soziale Arbeit befürchtet, oder einen ähnlichen Stuss), aber das macht sie nur noch interessanter. Freue mich schon auf Montag, da geht's weiter.
von Alexinla
Der "noch nicht" Student war so ein Kandidat von wen diese Sendung lebt. Schnellfertig, Witzig, Nicht Dumm und leider dann doch ein wenig Pech gehabt am Ende.
von McKing
houellebecq! hat geschrieben:Das Mädel gestern am Schluss von WWM war ja so knuffig... hätte nie erwartet, dass sie katholische Theologie studiert (hatte ja fast sowas wie soziale Arbeit befürchtet, oder einen ähnlichen Stuss), aber das macht sie nur noch interessanter. Freue mich schon auf Montag, da geht's weiter.
Theologiestudium macht sie interessanter? Das Wort tötet so ziemlich jede Regung in mir ab :lol:
von Timothy McGee
Die folgenden Prominenten werden am 19. November für den guten Zweck spielen:
  • David Garrett
  • Andrea Kiewel
  • Atze Schröder
  • Daniel Hartwich
Auch die RTL-Redaktion, die diese Information gestern Nachmittag veröffentlichte, war anscheinend so von diesen Stars überwältigt, dass sie Hartwichs Namen falsch geschrieben hatte...
von american-way
Timothy McGee hat geschrieben:Die folgenden Prominenten werden am 19. November für den guten Zweck spielen:
  • David Garrett
  • Andrea Kiewel
  • Atze Schröder
  • Daniel Hartwich
Auch die RTL-Redaktion, die diese Information gestern Nachmittag veröffentlichte, war anscheinend so von diesen Stars überwältigt, dass sie Hartwichs Namen falsch geschrieben hatte...
Naja es gab schon bessere ne Auswahl sind für mich jetzt keine must watch Kandidaten dabei
von Vega
Sicherlich keine Hochkaraeter, Daniel Hartwich finde ich allerdings trotzdem absolut klasse.
von Eis Baer
LOL, die Hälfte kenne ich nicht einmal. Hat man die aus der Kölner Unterschicht generiert?
von Timothy McGee
Eis Baer hat geschrieben:LOL, die Hälfte kenne ich nicht einmal. Hat man die aus der Kölner Unterschicht generiert?
David Garrett ist alles andere als Unterschicht, Andrea Kiewel auch nicht, bei Atze Schröder habe ich zwar den Eindruck, hoffe aber, dass das nur gespielt ist und bei Daniel Hartwich kann ich mit Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist.

Auf Letzteren freue ich mich übrigens am meisten. David Garrett wird nett, aber unspektakulär, Kiewel und Schröder dafür umso nerviger - Kiewel mit ihrem Dauergegrinse und -gelache und Schröder mit seinen Flachwitzen.
von |Micha|
Die heutige Folge ist ja mal wieder sehr unterhaltsam :mrgreen:

Auf das Promispecial bin ich gespannt, auch wenn Atze Schröder mir sehr unsympathisch ist...
von kamil
Sagt mal, müssen die Leute beim Publikumsjoker eine der 4 Antwortmöglichkeiten wählen, oder wieso stimmen die ab, obwohl die keine Ahnung haben? *kopfschüttel*
von jotobi
Schade, der Mann war echt sympathisch. Und Jauch hat am Telefon wieder super Sprüche gebracht. :D Die Sendung würde einfach mit keinem anderen Moderator funktionieren.

@ kamil: Die Leute müssen nicht abstimmen. :mrgreen:
von Neuling
Gerade den fand ich gerade ganz unsympathisch. Dem hat man angemerkt das er die ganze Zeit dachte - Sabbel nicht soviel, ich will hier Geld gewinnen.
von kamil
jotobi hat geschrieben:
@ kamil: Die Leute müssen nicht abstimmen. :mrgreen:

Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn die Leute keine Ahnung haben, sollen sie die Finger still halten. Habe mich da wieder total aufgeregt, als plötzlich "Licence to Kill" die meisten Stimmen bekam.

Zu Jauch: Der soll mal nicht immer so geil sein auf den 4. Joker. :lol: Mit der 16.000er Barriere kann man, wie der Kandidat vorhin, viel mehr Risiko eingehen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 168