von CaptainCharisma
Checkliste für Dienstag:

1. Freundinn eine Woche im Ausland :D

2. krank geschrieben :D

3. früh aufstehen, Elektromarkt anpeilen..... Call of Duty: Modern Warfare 2!! :D :D

Eine Woche lang zocken, Piza, zocken, Bier, zocken. Willkomen zurück, mein 16Jähriges Ich. Allein schon beim Gedanke, kommen mir die Tränen.
von Jane85
CaptainCharisma hat geschrieben:1. Freundinn eine Woche im Ausland :D
Du freust dich darüber, dass deine Freundin weg ist? Ich wäre froh, wenn ich beim Löwen sein könnte... So unterschiedlich können Menschen sein!
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Du freust dich darüber, dass deine Freundin weg ist? Ich wäre froh, wenn ich beim Löwen sein könnte... So unterschiedlich können Menschen sein!
Naja, ich denke nicht, dass ihn seine Freundin eine Woche lang hätte "zocken, Pizza, zocken, Bier, zocken" lassen :lol:
von CaptainCharisma
Jane85 hat geschrieben: Du freust dich darüber, dass deine Freundin weg ist? Ich wäre froh, wenn ich beim Löwen sein könnte... So unterschiedlich können Menschen sein!
Wir sehen uns fast 365 Tage im Jahr. Ich hab frei und es kommt ein Spiel raus, auf das ich mich seit...Anbeginn freue. Ich habe jetzt die Möglichkeit, eine Woche lang der Klappskopp zu sein der ich war, bevor damals der Ernst des Lebens begann. Ein Woche mal nicht auf jemand anders eingehen zu müssen. Sich mal nicht um jemanden zu kümmern, sondern mal ein Woche lang richtig faul rumgammeln und zocken zocken zocken.

Ja...darauf freue ich mich.
von Jane85
Meine Rechnung von meinen zwei Winterreifen ist gestern gekommen und sie ist niedriger als erwartet! Das finde ich gut :D
von vicaddict
Freut mich. Meine Reifen werden zwar noch sicher 2, 3 Jahre halten, aber hat jemand Erfahrung mit All-Wetter-Reifen?
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Freut mich. Meine Reifen werden zwar noch sicher 2, 3 Jahre halten, aber hat jemand Erfahrung mit All-Wetter-Reifen?
Allwetter-Reifen sind nix Halbes und nix Ganzes. Im Sommer bieten sie nie den Grip, der ein guter Sommerreifen bietet und im Winter kommen sie nicht an Winterreifen ran.

Ich verkauf zwar manchen Kunden Allwetter-Reifen, weil sie die unbedingt wollen, aber persönlich fahr ich SR & WR.
von vicaddict
Okay. Ich hatte es mir mal überlegt, da mich das ständige Reifenwechseln nervt und der Winter bei uns nicht mehr wirklich viel Schnee und Matsch auf der Straße bietet.
von Poffel
dass ich ein gutes final fantasy radio gefunden hab, wo den ganzen tag diese geniale musik läuft ^^
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Okay. Ich hatte es mir mal überlegt, da mich das ständige Reifenwechseln nervt und der Winter bei uns nicht mehr wirklich viel Schnee und Matsch auf der Straße bietet.
Kommt auch auf die Region drauf an. In Berlin würd ich auch welche draufziehen. In München wärs a bissl was anders.

Zum Thema: Bauer sucht Frau - omg.
von Reddy
Modern Warfare 2[UK] ist auf dem Weg :mrgreen:
Weiter Krank Geschrieben ( Ok das freut mich nicht so sehr da es mir wirklich Schlecht geht aber das wird schon)
von Kiddow
Eine kleine Mietzekatze und Stromberg
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Eine kleine Mietzekatze
Bilder :evil: sofort :evil:

EDIT: Erst jetzt das andere da gelesen. Vergiss es :|
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Oh ja! Bilder! Das wäre super! Ich will sie auch sehen!
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Geht leider nicht. Ist schon wieder weg. Aber wenn ich am Donnerstag catsitting mache und an meine Kamera denke, dann mach ich mal ein Bild.
von zvenn
Das Glee-Album. Immer noch. Ich bekomm bei manchen Songs auch nach dem hundertsten Hören noch Gänsehaut :oops: :D
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Geht leider nicht. Ist schon wieder weg. Aber wenn ich am Donnerstag catsitting mache und an meine Kamera denke, dann mach ich mal ein Bild.
Ich hatte erst deinen Post hier gelesen und da dachte ich, dass die kleine Katze deine wäre :oops:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben: Ich hatte erst deinen Post hier gelesen und da dachte ich, dass die kleine Katze deine wäre :oops:
Ja, was spamme ich auch hier in zwei Threads rum :mrgreen:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass ich mich mit Stefan gerade sehr gut unterhalte :D
ja das freut mich auch :mrgreen:
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 875