RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Sehr merkwürdig. Aber so ein buntes Deutschland Logo hätte ich auch eher komisch gefunden.
von K11-superfanpage
Denke Endemol hat inzwischen gemerkt, dass die Zuschauer Ost gegen West nicht sehen wollen. Doch sie hatten ja schon das "Deutschland Logo" rausgebracht.

Jetzt drehen sies so hin, dass das Logo wegen der Wahl in Deutschlandfarben gefärbt war, und nun ist es blau.
Es kann aber natürlich auch sein, dass sie uns Fans etwas veräppeln wollten.
von K11-superfanpage
Noch eine weitere Info, dieses mal vom beliebten Big Brother Radio:

"Es wird zwei Staffeln geben - gleichzeitig. Eine mit drei Wohnbereichen (schwarz, rot, gold) auf RTL2-West und eine zweite Staffel mit nur einem Wohnbereich (blau) auf RTL2-Ost (für die Zuschauer im Osten die noch Schwarz-Weiß-Fernsehen haben und sonst die drei Wohnbereiche nicht auseinander halten können)"

Ob das glauwürdig ist ???
von TheEye
Ähm nur mal so am Rande, das war natürlich eine kleine Verarsche von dem BB-Radio :D
von TheEye
Endemol sucht ab 15.12 Mitarbeiter für Big Brother, dass lässt den Schluss zu, dass Big Brother 10 am 11.1.2010 starten wird.
von TheEye
Endemol stellte die Mitarbeiter bisher immer ca. einen Monat vor dem Staffel-Start ein um z.B. die Einzugsshow, den Tagesaublauf der Bewohner oder Matches zu entwickeln. Da der frühere Termin der 4.1 wäre, fällt die Wahl wohl auf den 11.1. Da RTLII ja auch noch etwas Zeit zum bewerben der Staffel benötigt und bei einenm Staffel-Start am 4.1. wäre die Zeit durch die vielen Feiertage vorher wohl sehr knapp.
von 2ktalent
was auch immer für ein Thema ich denke am wichtigsten ist doch eh, was für Leute reinkommen und außerdem ich denke wir alle freuen uns auf BB10 und lassen uns mal überaschen was RTL2 füruns zu bieten hat.
von TIMBO
ich bin eher überrascht dass es die sendung immer noch gibt ... wobei, bin auch überrascht, dass es leute noch anschauen ... wobei, naja, ich bin nach staffel 2 ausgestiegen. und bisher vermisse ich nix :wink:
von 2ktalent
Ist ihr Ding, obwohl die Zuschauerzahlen nach den ersten Staffeln natürlich rapide gesunken sind, ist Big Brother für RTL2 immer noch ein Erfolgsprogramm, obwohl es schon so viele Jahre auf ddem Buckel hat.
von TheEye
Naja es gibt halt sehr viele Hardcore-Fans die das Format tragen.
von 2Pac
TheEye hat geschrieben:Naja es gibt halt sehr viele Hardcore-Fans die das Format tragen.
Wenn so viiiiele das Format tragen, wieso hatte BB9 eine Neustart nötig?
von TheEye
2Pac hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Naja es gibt halt sehr viele Hardcore-Fans die das Format tragen.
Wenn so viiiiele das Format tragen, wieso hatte BB9 eine Neustart nötig?

Das lag an RTL2 und Endemol, die dachten BB sei ein Selbstläufer und haben daher nicht viel zur vorherigen Staffel verändert. Das war der Grund für die Schwierigkeiten am Anfang, ich hoffe nur dass sie jetzt etwas gelernt haben.
von TheEye
Sevenload RAUS, Clipfish HAUS

In der kommenden Big Brother-Staffel wird sevenload nicht mehr den Onlinauftritt von Big Brother präsentieren dürfen, Endemol suchte sich einen neuen Partner und ist mit Clipfish fündig geworden. Die Entscheidung von Endemol ist ganz einfach zu erklären, Sevenload hatte während der vergangenen Staffel auf allen anderen Videoplattformen wie z.B. youtube, Big Brother-Videos, die von Usern eingestellt wurden, löschen lassen. Die Löschung beinhaltete jedoch keinesfalls nur Videos der damaligen 9. Staffel, sondern aller Staffeln. Dadurch hat Sevenload wertvolles Material und damit gute Werbung für die Sendung Big Brother auf dauer aus dem Internet entfernt und einen großen Trümmerhaufen hinterlassen.
von jotobi
Naja, eine richtige Big Brother Homepage wie zu Staffel 5 oder 6 wäre mir lieber gewesen als wieder so ein Video Portal. Mal schauen was Clipfish daraus macht und was aus dem Livestream wird. Auch wenn ich den nie benutzt habe, war es doch schön, dass es einen gab.
von TheEye
UND TÄGLICH GRÜßT "BIG BROTHER"?

Mit der neuen Staffel von "Big Brother", die Anfang nächsten Jahres starten soll, gehen ein paar Änderungen im Programm einher."Kontakter"-Informationen zufolge will RTL II 2010 von Montag bis Sonntag senden. Das heißt, künftig könnte die Container-Show sieben Tage die Woche laufen. Bisher hat das Programm sonntags pausiert.

Daraus ergibt sich dann eine Umprogrammierung des Sonntags: Aus dem Senderumfeld ist zu hören, dass das Wissensformat "Welt der Wunder" dann bereits um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Um den besseren Programmslot zu haben, soll das Motormagazin "Grip" auf einen Samstags-Sendeplatz gesetzt werden.

Nähere Informationen sickern jetzt auch bezüglich des Starttermins durch. Dem Vernehmen nach soll die neue Staffel bereits am 11. Januar on air gehen. Derzeit läuft bereits ein Castingaufruf zur nächsten Staffel. Auch Mitarbeiter werden von der Produktionsfirma Endemol online schon gesucht – sie sollen ab dem 15. Dezember zur Verfügung stehen.

Die sogenannte Jubiläumsstaffel heißt im Trailer "Big Brother Gold". Dafür wurde offenbar auch das oben abgebildete Logo entworfen. Das Motto der Show, so die Gerüchte, die durch die Branche wabern, soll "Ost gegen West“ lauten.

In Köln-Ossendorf werden dem Vernehmen nach zurzeit zwei neue Container aufgebaut. Zu den Details der neuen Staffel will sich RTL II im Augenblick „noch nicht äußern“. Auch die Frage, ob die Container-Show wieder von Premiere bzw. Sky 24 Stunden live im TV übertragen wird, will man noch nicht beantworten. Die beiden Sender sollen, soweit die Kontakter-Informationen, sich derzeit darüber in Verhandlungen befinden.

Quelle: http://www.wuv.de / http://www.kontakter.de
von Blue7
Auf die 2 Sparsame Hütten bin ich gespannt.
Sonntags BB wieder, klasse endlich!
von phreeak
Ossi vs. Wessi... noch nen bescheuertes Thema kann man nicht nehmen oder? Die Staffel ist ehrlich gesagt jetzt schon zum scheitern verurteilt mit diesem billigen konzept.. Denkt nicht das sich da wirklich irgendwer für begeistern kann, wenn dann Wessis gegen Ossis antretten mit typische klischee Challanges oder so?

Also mich interessiert sowas null. Wär mir ne Staffel so wie die erste lieber.
von Blue7
Und nach 3-4 Wochen wohnen alle wieder kruez und quer. Wie immer. Hoffe das passiert nicht!
von Makato
Bin schon sehr gespannt auf die Geburtstags-Staffel... :)

Was mich auch interessiert ist ob die Wiederholung wieder um 11.00 Uhr laufen wird. Weil dann wäre es ja wieder möglich ab 12 Uhr ANIME zu zeigen. Weis da das Quotenmeter-Team schon etwas?
von TheEye
Neuste Gerüchte besagen, dass Mitte bis Ende November die Werbetrailer ON AIR geschickt werden und diese dann auch das Thema der Staffel beinhalten werden.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 238