Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Kanye
So ein Dreck, das gibts nicht. Unverdientes Elfmetertor. Das gibts nicht.
von TorianKel77
The Rock hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Lahm war mir vom ganzen Bayern Haufen eigentlich immer Sympatisch und sein Interview bestätigt diese Ansicht auch nochmal, es ist Sprich und Einfach die Wahrheit :wink: Aber die mag man in München nicht :mrgreen:
Natürlich hat er recht, aber ich verstehe auch, dass man das nicht gerne hört. Er ist immer hin Spieler und mehr nicht. Auch wenn ich kein Fan vom Hoeneß bin, glaube ich nicht, dass man dort zwangsläufig auf taube Ohren stößt, wenn man was zu sagen hat.
Eben weil er "nur" Spieler ist glaube ich das er intern eher auf taube Ohren stößt, als durch so ein Interview. Ich könnte mir vorstellen das sich die Bayern-Fans da größtenteils in Richtung Lahm solidarisieren und Druck auf die Führung ausüben sich mal konstruktiv zu den Vorwürfen zu äußern, bisher hat man ja nur mit einer saftigen Geldstrafe und Spitzen Richtung Lahms Person reagiert. Besonders Hoeneß Konter Lahm wäre kein guter Rechtsverteidiger ist ja mal lächerlich, wenn er der der Meinung ist hätt er ja mal nen Ordentlichen kaufen können und nicht zwei LV aus Holland.
von Lois
Hamburg wurde klar beschissen...
Der Abwehrspieler kann sich doch nicht in Luft auflösen...
So eine Kacke...
echt lachhaft der Elfmeter....

Wenigstens führt Bremen ... bin zwar Dortmunder.. aber da ich mit Bremen auch ein wenig symphatisiere und die dann wenigsten oben bleiben.. von mir aus :)
von Vega
Lois hat geschrieben: Wenigstens führt Bremen ... bin zwar Dortmunder.. aber da ich mit Bremen auch ein wenig symphatisiere und die dann wenigsten oben bleiben.. von mir aus :)
:?
von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:Die Hertha :roll:

Wenn das so weiter geht , dann steigt der HAUPTSTADT Club ab :(
Wollen wir es doch hoffen ^^ :mrgreen: Ich mag die nicht :!:
von Lois

warum.. ? dafür steigt union berlin auf :mrgreen: :lol:

Die zweite Halbzeit gestern gegen Bremen, war das beste was der BvB seit langem gespielt hat.. Nur Valdez muss aber auch eine seiner zig Chancen mal nutzen, dann fährt man völlig verdient mit 3 Punkten heim.

Trotzdem: Darauf läßt sich aufbauen...!! Weiter so..

Und Barrios ist wohl nun endlich angekommen in der Bundesliga... :mrgreen:
von The Rock
TorianKel77 hat geschrieben:Eben weil er "nur" Spieler ist glaube ich das er intern eher auf taube Ohren stößt, als durch so ein Interview. Ich könnte mir vorstellen das sich die Bayern-Fans da größtenteils in Richtung Lahm solidarisieren und Druck auf die Führung ausüben sich mal konstruktiv zu den Vorwürfen zu äußern, bisher hat man ja nur mit einer saftigen Geldstrafe und Spitzen Richtung Lahms Person reagiert. Besonders Hoeneß Konter Lahm wäre kein guter Rechtsverteidiger ist ja mal lächerlich, wenn er der der Meinung ist hätt er ja mal nen Ordentlichen kaufen können und nicht zwei LV aus Holland.
Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass man dem Hoeneß von Seiten der Spieler und auch von Lahm "Taubheit" vorgeworfen hat.

Für den Fall, dass...ja und?
Die Tatsache, dass Lahm recht hat (und das hat er ja wohl, da sind wir uns bestimmt einig.), ändert ja dennoch nichts daran, dass er "nur" Spieler ist, wie du es so schön sagstest. Der "nur" Spieler unterschreibt Lizenzverträge, bekommt Millionen und hat zu spielen. Dafür hat er sich nun mal auch an Regeln zu halten und eine ist die Freigabe von Interviews durch den Verein.
Was für Lahm spricht, ist sicherlich seine Rolle als Vize Kapitän und seine langjährige Einbindung am Verein.
Ich denke den Inhalt der Aussage, sollte man trotzdem nicht gleichsetzen mit dem einem Fehlverhalten.

An der jetzigen Situation ist gerade eh nichts zu rütteln und um mal ganz ehrlich zu sein.

Der Bayern Verein hat auf dem Papier immer noch das beste Team der Liga. Wenn man bedenkt, dass Vereine wie Mainz vor den Bayern stehen, dann sollte man sich schon fragen, wie ein Team, dessen Einzelpositionen alle samt schlechter besetzt sind, es dennoch schafft, über ihren Möglichkeiten zu spielen?!

Letztlich kicken die Spieler so schlecht und nicht der Hoeneß
von gigaman23
TorianKel77 hat geschrieben:Eben weil er "nur" Spieler ist glaube ich das er intern eher auf taube Ohren stößt, als durch so ein Interview. Ich könnte mir vorstellen das sich die Bayern-Fans da größtenteils in Richtung Lahm solidarisieren und Druck auf die Führung ausüben sich mal konstruktiv zu den Vorwürfen zu äußern, bisher hat man ja nur mit einer saftigen Geldstrafe und Spitzen Richtung Lahms Person reagiert. Besonders Hoeneß Konter Lahm wäre kein guter Rechtsverteidiger ist ja mal lächerlich, wenn er der der Meinung ist hätt er ja mal nen Ordentlichen kaufen können und nicht zwei LV aus Holland.
Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass man dem Hoeneß von Seiten der Spieler und auch von Lahm "Taubheit" vorgeworfen hat.

Die Tatsache, dass Lahm recht hat (und das hat er ja wohl, da sind wir uns bestimmt einig.), ändert ja dennoch nichts daran, dass er "nur" Spieler ist, wie du es so schön sagstest. Der "nur" Spieler unterschreibt Lizenzverträge, bekommt Millionen und hat zu spielen. Dafür hat er sich nun mal auch an Regeln zu halten und eine ist die Freigabe von Interviews durch den Verein.
Was für Lahm spricht, ist sicherlich seine Rolle als Vize Kapitän und seine langjährige Einbindung am Verein.
Ich denke den Inhalt der Aussage, sollte man trotzdem nicht gleichsetzen mit dem einem Fehlverhalten.

An der jetzigen Situation ist gerade eh nichts zu rütteln und um mal ganz ehrlich zu sein.

Der Bayern Verein hat auf dem Papier immer noch das beste Team der Liga. Wenn man bedenkt, dass Vereine wie Mainz vor den Bayern stehen, dann sollte man sich schon fragen, wie ein Team, dessen Einzelpositionen alle samt schlechter besetzt sind, es dennoch schafft, über ihren Möglichkeiten zu spielen?!

Und warum spielen die so schlecht?
Ganz sicher nicht , weil sie schlecht sind.
Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht in der letzten Zeit
und meiner Meinung nach war Kahn noch einer , der die Mannschaft zusammengehalten hat.

Sowas hat Bayern jetzt nicht mehr , und wenn man sich jedes Jahr neue Spieler kauft kann das auch nicht klappen , weil alle ihre Position in der Mannschaft haben wollen.
von Holzklotz
Was kann den Bayern dafür, wenn Kahn seine Karriere beendet? Und wenn du schon dabei bist, gigaman sag uns die Fehler - die es durchaus geben kann, das beschtreite ich nicht - aber manchmal habe ich das Gefühl Leute benutzen die Aussage "Es wurden zuviele Fehler" gemacht, ohne zu wissen, welche den genau nur um irgendwas zu sagen :|

Lahm´s Strafe ist gerechtfertigt - Regeln sind Regeln. Über die Höhe lässt sich streiten. Toni hat sie auch verdient. In meinen Augen hat Lahm aber auch völlig Recht.
von The Rock
gigaman23 hat geschrieben:

und meiner Meinung nach war Kahn noch einer , der die Mannschaft zusammengehalten hat.

Sowas hat Bayern jetzt nicht mehr , und wenn man sich jedes Jahr neue Spieler kauft kann das auch nicht klappen , weil alle ihre Position in der Mannschaft haben wollen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so recht, was du mir damit jetzt sagen willst?!
Wenn ich das wüsste, würdest du mich heute auf der Trainerbank sitzen sehen. :D

Für mich fehlt nach wie vor einfach jemand, der das Spiel schmeisst. Früher war das Effe, der Bayern wirklich gezogen hat. Mit leichten Startschwierigkeiten später Ballack. Wenn Ribery gut drauf war, hat er diesen Kreativposten von links gepusht, aber letztlich fehlt immer einer in der zentralen. Dass van Bommel, dass als defensiver nicht gebacken bekommt, wusste man auch schon vorher. Sicherlich war das schon immer ein leichtes Vakuum, dass man hätte stopfen sollen. Mit Ribery hatte man dies ja auch versucht und das erste Jahr auch geschafft.
Jetzt kann man sich auch über den ganzen Rest streiten,

Aber...
Ich wollte nur aussagen, dass auch Spieler (inkl. Lahm) immer davon sprechen mit so einem Team die Champions League zu rocken. Tatsache ist, dass man mit so einem Team nicht mal national was reisst und das liegt IMO nicht an Hoeneß oder Rummenigge.

Bei all dem Medientrubel um Bayern wird oftmals so getan, als hätten andere Vereine gar keine Probleme. Dabei haben die nicht mal ansatzweise solche spielerischen, finanziellen oder verhältnismäßigen Möglichkeiten wie Bayern.

Um es mal mit Muttis Worten zu sagen: "Deren Probleme hätte ich gerne." Seit Jahren gehts dort darum, dass ein Nationalspieler durch einen besseren ersetzt werden soll.
Schau mal, wer bei Bayern auf der Bank sitzt?! Van Bommel oder Timo, Klose oder Luka, Olic oder Müller, Schweini oder Robben.

Ich meine, 12 von 18 Teams in der Bundesliga wären froh, wenn sie überhaupt so einen Spieler hätten.
Bayern hat nun mal nicht den besten Torhüter, es fehlt ein RV, ein guter Zentraler und vllt war die Weggabe von Lucio für das Geld wirklich das Dümmste, das ich je erleben durfte, aber mal ehrlich.
Was braucht der Verein denn noch, um zumindest national gegen Mannschaften zu bestehen, dessen Vereinswert so hoch ist, wie das Marktgeld des Bayernkaders?!
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so recht, was du mir damit jetzt sagen willst?!
Wenn ich das wüsste, würdest du mich heute auf der Trainerbank sitzen sehen. :D

Für mich fehlt nach wie vor einfach jemand, der das Spiel schmeisst. Früher war das Effe, der Bayern wirklich gezogen hat. Mit leichten Startschwierigkeiten später Ballack. Wenn Ribery gut drauf war, hat er diesen Kreativposten von links gepusht, aber letztlich fehlt immer einer in der zentralen. Dass van Bommel, dass als defensiver nicht gebacken bekommt, wusste man auch schon vorher. Sicherlich war das schon immer ein leichtes Vakuum, dass man hätte stopfen sollen. Mit Ribery hatte man dies ja auch versucht und das erste Jahr auch geschafft.
Jetzt kann man sich auch über den ganzen Rest streiten,

Aber...
Ich wollte nur aussagen, dass auch Spieler (inkl. Lahm) immer davon sprechen mit so einem Team die Champions League zu rocken. Tatsache ist, dass man mit so einem Team nicht mal national was reisst und das liegt IMO nicht an Hoeneß oder Rummenigge.

Bei all dem Medientrubel um Bayern wird oftmals so getan, als hätten andere Vereine gar keine Probleme. Dabei haben die nicht mal ansatzweise solche spielerischen, finanziellen oder verhältnismäßigen Möglichkeiten wie Bayern.

Um es mal mit Muttis Worten zu sagen: "Deren Probleme hätte ich gerne." Seit Jahren gehts dort darum, dass ein Nationalspieler durch einen besseren ersetzt werden soll.
Schau mal, wer bei Bayern auf der Bank sitzt?! Van Bommel oder Timo, Klose oder Luka, Olic oder Müller, Schweini oder Robben.

Ich meine, 12 von 18 Teams in der Bundesliga wären froh, wenn sie überhaupt so einen Spieler hätten.
Bayern hat nun mal nicht den besten Torhüter, es fehlt ein RV, ein guter Zentraler und vllt war die Weggabe von Lucio für das Geld wirklich das Dümmste, das ich je erleben durfte, aber mal ehrlich.
Was braucht der Verein denn noch, um zumindest national gegen Mannschaften zu bestehen, dessen Vereinswert so hoch ist, wie das Marktgeld des Bayernkaders?!
Das kann ich dir sagen.

Sie müssen wie ein Team spielen.
von kamil
Lois hat geschrieben:

warum.. ? dafür steigt union berlin auf :mrgreen: :lol:

Die zweite Halbzeit gestern gegen Bremen, war das beste was der BvB seit langem gespielt hat.. Nur Valdez muss aber auch eine seiner zig Chancen mal nutzen, dann fährt man völlig verdient mit 3 Punkten heim.
...
Gib es auf. Ich habe es auch schon getan. Aus Valdez wird nie ein eiskalter Stürmer werden. Als er gestern allein auf's Tor lief, war mir sofort klar, dass das eh nichts wird. :roll:
von capo status
ich bin der festen überzeugung, dass leverkusen am wochenende so richtig die hucke voll bekommt, glaubt ihr gar nicht!!! :mrgreen: :mrgreen: MÜNCHEN
von Fabel
ich denke und hoffe das die Schalker mal unsere gemeinen Nachbarn aus Hannover platt machen!!
Denn ich bin als Wober inner Schalker Nordkurve(oder Süd?)
von Reddy
Fabel hat geschrieben:ich denke und hoffe das die Schalker mal unsere gemeinen Nachbarn aus Hannover platt machen!!
Die Schalker sitzen Auf Scheiße in der Nordkurve :wink: Allerdings Gewinnt Hannover so Hoch wie Leverkusen gegen München :mrgreen:
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:ich denke und hoffe das die Schalker mal unsere gemeinen Nachbarn aus Hannover platt machen!!
Die Schalker sitzen Auf Scheiße in der Nordkurve :wink: Allerdings Gewinnt Hannover so Hoch wie Leverkusen gegen München :mrgreen:

:D

dAS Letzte kann ruhig so passieren,aber das erste nicht.... ich hoffe dass unser ExGottFelix den Schalkern nicht zu milde Wort auf dem Weg gibt! :D
von Vega
Spitzenreiter, beste Offensive, zweitbeste Defensive...geile Mannschaft :)

Oezil mit einem Tor und vier Vorlagen, der ist wohl nicht zu halten fuerchte ich.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 60