RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
Ich nicht. Mir reichen die Ausschnitte bei Raab.
von american-way
Man kann es eigentliche jede Woche sagen es wirklich verrückt wie erfolgreich diese Sendung ist
ab 3: 7,82 Mio. 24,6%
14-49: 3,59 Mio. 26,5%
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Man kann es eigentliche jede Woche sagen es wirklich verrückt wie erfolgreich diese Sendung ist

Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln über soviel Erfolg von rtl: Das Supertalent, DSDS und Bauer sucht FRau!! Die Quoten dieser SEndungen entbehren einfach jedes normales Vorstellungsvermögen!! :oops:

Ich sehe zur Zeit von Bauer sucht FRau mir lieber nen spannenden "Fernsehfilm der Woche" beim zdf an....
von Fabel
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Man kann es eigentliche jede Woche sagen es wirklich verrückt wie erfolgreich diese Sendung ist

Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln über soviel Erfolg von rtl: Das Supertalent, DSDS und Bauer sucht FRau!! Die Quoten dieser SEndungen entbehren einfach jedes normales Vorstellungsvermögen!! :oops:

Ich sehe zur Zeit von Bauer sucht FRau mir lieber nen spannenden "Fernsehfilm der Woche" beim zdf an....

Einer der mal denkt wie ich auch denke.....ich glaube dass Deutschland sich wirklich verdummt,schon die Musik gestern war eine Schande,man macht sich da über einen einzigen Berufsstand pausenlos lustig
Die anderen Sendungen hab ich mir auch mal angeschaut,werde es aber auch nicht mehr tun,denn alleine Dieter Bohlen ist schon ARM
von ny152
also ich find es ziemlich unverschämt, wie man fast 8 mio menschen als dumm bezeichnen kann!
ihr müßt es ja nicht schauen...aber laßt doch den anderen ihren spaß daran!
von Fabel
ny152 hat geschrieben:also ich find es ziemlich unverschämt, wie man fast 8 mio menschen als dumm bezeichnen kann!

Ich werds auch nicht schauen,aber bezeichne gerne noch weiter 8Mio. Menschen als dumm,denn ich frage mich doch sehr wie man über solche Geschichten sich amüsieren kann=LEUTE WACHT AUF!!!

Ohne Landwirtschaft und nur mit solchen Landwirten in dieser Sendung kann man nicht überleben,ohne Landwirtschaft kann man nicht leben....
Ui,35 Kühe,wie Süß,aber damit kann man nicht mal mehr leben in der Heutigen Zeit,dann noch eine Frau dazugesetzt,am besten noch ein Freak wie Heinrich aus der letzten Staffel und fertig hat man platte Unterhaltung
von Eis Baer
ny152 hat geschrieben:also ich find es ziemlich unverschämt, wie man fast 8 mio menschen als dumm bezeichnen kann!
Getroffene Hunde bellen.
von Sebb.
Eis Baer hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen.
auch ich schaue diese Sendung. Und eine Menge von Bekannten und Freunden auch.
Und warum??? Weil es unterhaltsam ist.
Und nicht weil es das Leben eines Bauers zeigt. Die Sendung soll nicht den Perfekten Bauern suchen/ darstellen.
Das es im "echten" Leben anders zu geht, ist ja wohl klar.
Ich weiß es. Denn ein Bekannter von mir ist Bauer.
Ihn kenne ich schon seit der Grundschule und ich war/bin oft dagewesen.
Und die sind nicht solche Freaks.
Aber normale Menschen sollten Fernsehen und Reales Leben unterscheiden können :wink:
von Sentinel2003
Sebb. hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen.
Und nicht weil es das Leben eines Bauers zeigt. Die Sendung soll nicht den Perfekten Bauern suchen/ darstellen.
Aber normale Menschen sollten Fernsehen und Reales Leben unterscheiden können :wink:

Na, dann weiß ich ja endlich, wer zumindest hier im Forum zusieht.... :wink: :D
von Hundejunge
Also cih muss agen, war ja eine recht romantische gestern schon, vor allem bei Bauer Tobias und Kerstin. Und Bauer Josef und Narumol sind ja mal sowas von süß zusammen. :lol:

Ich denk mal, nächste Woche könnte die 8 Mio. überschritten werden...
von ny152
ich find narumol auch toll! allerdings die begründung von "ihrem" bauern, warum die andere nicht kommen soll, war doch sehr unbeholfen! *lach*
von Hundejunge
ny152 hat geschrieben:ich find narumol auch toll! allerdings die begründung von "ihrem" bauern, warum die andere nicht kommen soll, war doch sehr unbeholfen! *lach*
Ja, da wer er echt haarscharf davor, es zu versauen. ^^
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen.

Leider gibts zu viele dies nicht tun könne,alleine das du schon schreibst BAUER,du kennst selber einen Bauern,dass klingt erniedrigend,nenn ihn doch Landwirt,übrigens:Der schaut sich dass bestimmt nicht an,frag ihn doch mal,wenn wohl dann ist es ein VERRÄTER
Trotzdem Unterhaltung muss sich in Grenzen halten,wenn man wie BauerSuchtFrau sich gezielt solche Freaks aussucht dann machen sich die Leute automatisch über die Landwirtschaft Lustig und dass ist bei der Wichtigkeit der Landwirtschaft nicht gut,gar nicht gut.
von jotobi
Jetzt hör doch mal auf hier den Moralapostel zu spielen. :roll:
Ignoriere doch einfach die Sendung, wenn sie dir nicht gefällt.
von Fabel
jotobi hat geschrieben:Jetzt hör doch mal auf hier den Moralapostel zu spielen. :roll:
Ignoriere doch einfach die Sendung, wenn sie dir nicht gefällt.

Ne,ich tus nicht,ich bin nur das gute Gewissen der deutschen und versuche sie vernünftig zu machen! :D

Witz beiseite,die Sendung,also die Darstellung,egal ob Unterhalten oder nicht,die Darstellung ist wirklich zu unglaublich um sie auf die Igno-Liste zu setzen
von Hundejunge
Fabel hat geschrieben:Leider gibts zu viele dies nicht tun könne,alleine das du schon schreibst BAUER,du kennst selber einen Bauern,dass klingt erniedrigend,nenn ihn doch Landwirt,übrigens:Der schaut sich dass bestimmt nicht an,frag ihn doch mal,wenn wohl dann ist es ein VERRÄTER
Ich fasse es nicht. Da muss man ja direkt lachen, um nicht zu weinen... :lol:
von Fabel
Hundejunge hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Leider gibts zu viele dies nicht tun könne,alleine das du schon schreibst BAUER,du kennst selber einen Bauern,dass klingt erniedrigend,nenn ihn doch Landwirt,übrigens:Der schaut sich dass bestimmt nicht an,frag ihn doch mal,wenn wohl dann ist es ein VERRÄTER
Ich fasse es nicht. Da muss man ja direkt lachen, um nicht zu weinen... :lol:

Naja,dann lach halt und bleibe bei deiner Meinung und ich für meinen Teil bleibe bei Meinung,anscheinend ist hier niemand für Bauer-Sucht-Frau-Gegner-Stimmung gesinnt,schade ich hätte Deutschland klüger eingeschätzt,ich für meinen Teil "belästige" diesen Thread nun nicht mehr mit Meiner Meinung,lasst euch schön verblenden von dieser elendigen Farce!
Bye,Thread!
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen.
Leider gibts zu viele dies nicht tun könne,alleine das du schon schreibst BAUER,du kennst selber einen Bauern,dass klingt erniedrigend,nenn ihn doch Landwirt,übrigens:Der schaut sich dass bestimmt nicht an,frag ihn doch mal,wenn wohl dann ist es ein VERRÄTER
Trotzdem Unterhaltung muss sich in Grenzen halten,wenn man wie BauerSuchtFrau sich gezielt solche Freaks aussucht dann machen sich die Leute automatisch über die Landwirtschaft Lustig und dass ist bei der Wichtigkeit der Landwirtschaft nicht gut,gar nicht gut.
du meinst also Bauer zu sagen ist erniedrigend. Dann ziehen sie wohl auch immer über sich selbst her. Denn oft wird eben nur Bauer gesagt.
Das liegt vielleicht auch da dran das bei uns viel "plattdeutsch" gesprochen wird, (saarland :) ) und man einfach so dort spricht.
Aber frag mal einen Landwirt ob er Bauer wirklich erniedrigend findet. :wink:
von jojoxyz
mario_mendel34 hat geschrieben:Die haben in den Untertitel von Naromol tatsächlich "Ich bin fick und fertig" reingeschrieben. :lol:
Das war echt der Brüller! :D :D :D

Bauer Heinrich ist auch wieder da. Bringt der jetzt immer Bauernregeln am Schluß?
von Friccs
Vielleicht hat sie ja auch fick und fertig gesagt? Lag jedenfalls am Boden. :mrgreen: "Der Josef versucht Romantik zu machen - klappt aber nicht." :D War wieder zu geil.
von centrino
mario_mendel34 hat geschrieben:Die haben in den Untertitel von Naromol tatsächlich "Ich bin fick und fertig" reingeschrieben. :lol:
Und deshalb gucken wir diese Serie doch, oder? :lol: 45min Realsatire vom feinsten, von RTL auf romantisch getrimmt, social-skill-frei und mit einer ordentlichen Priese Drehbuch dazu - ergibt es "Bauer sucht Frau". Wenn das Drehteam Bauer Clausen dann nochmal extra mit Fokus auf den Fuß "ungeduldig" auftreten lässt, währen sich Sekretärin Hansi die Haare auftupiert. Kann ich mich besser drüber amüsieren, als die Gags von einem Monat TvTotal zusammengeschnitten :P
von Hundejunge
8,54 Mio. Also ich hab mir ja gedacht, dass man mit der gestrigen Folge die 8 Mille knacken kann, aber so deutlich, geil! :D Bin mal gespannt, wie das noch weitergehen soll war aber auch klasse gestern!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15