ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Wär hätte gedacht das ein Dienstag Abend auf ProSieben mal so erfolgreich sein wird. Gestern gabs nur gute Werte angefangen bei den Simspons am Vorbabend bis TV total nach Mitternacht.
Gutes Programm gute Quote endlich mal wieder
american-way hat geschrieben:Gutes Programm gute Quote endlich mal wieder
Eben deshalb kann ich mich nur drüber freuen. Der Dienstagabend ist endlich mal qualitativ hochwertig, während in den vergangenen Monaten oft noch Müll wie Internet-Clips oder diese Sendung mit Giovanni Mozzarella liefen. Sendungen wie die Simpsons, TAAHM oder Stromberg haben die guten Quoten aber verdient, weil sie hochwertig sind.

Mich persönlich freuen die Stromberg-Quoten am meisten, da ich großer Fan der Serie bin und nicht verstehen konnte, wieso die Serie so mies abschneidet.

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Mich persönlich freuen die Stromberg-Quoten am meisten, da ich großer Fan der Serie bin und nicht verstehen konnte, wieso die Serie so mies abschneidet.

Fohlen
Das müsstest du nun in der Vergangenheit schreiben:
"So mies abgescnitten hat",denn ich denke mal dass diese wirkloich bombastischen Quoten sich noch weiter verbessern können...
Simpsons,Two and a half men,Stromberg=Qualitäthochwertig und endlich die dazugehörigen Quoten,in dieser Hochwertigkeit der Quoten unterscheidet sich meiner Meinung nach auch zu RTL,dieser Sender sendet mit CSI:MIAMI meiner Meinung nach einer der schrekclichsten Serien der ganzen USA,mit Dr.House einen nervigen Doktor und mit MONK einen immer (dummen) Detektiv,da sind doch Super Sprüche eines Chefes wie Stromberg,eine Kultserie wie den SIMPSONS und auch TWO and a half MEN mit Super Hauptdarstellern mir deutlich lieber
von Sebb.
Fabel hat geschrieben: Das müsstest du nun in der Vergangenheit schreiben:
"So mies abgescnitten hat",denn ich denke mal dass diese wirkloich bombastischen Quoten sich noch weiter verbessern können...
Simpsons,Two and a half men,Stromberg=Qualitäthochwertig und endlich die dazugehörigen Quoten,in dieser Hochwertigkeit der Quoten unterscheidet sich meiner Meinung nach auch zu RTL,dieser Sender sendet mit CSI:MIAMI meiner Meinung nach einer der schrekclichsten Serien der ganzen USA,mit Dr.House einen nervigen Doktor und mit MONK einen immer (dummen) Detektiv,da sind doch Super Sprüche eines Chefes wie Stromberg,eine Kultserie wie den SIMPSONS und auch TWO and a half MEN mit Super Hauptdarstellern mir deutlich lieber
das ist deine Meinung. Ich kann mit den Simpsons und Two and a half Man rein gar nichts anfangen. Mich nerven diese Sendungen eher.
Dienstag abend schaue ich da lieber House. Der "nervige" Doktor hat seine Fans und bietet ebenfalls gute Unterhaltung. Monk ist auch ganz Ok.
Für die Quoten von Stromberg freue ich mich. Wenn ich auch nicht ein riesen Fan dieser Serie bin
Also der Dienstag gefällt mir sehr (bis auf stromberg war halt nie ein richtiger fan davon)
weiß einer wie lange die das nun so halten wollen?
Ich meine gibts da schon Infos über Syncro Arbeiten der 7.Staffel?
von scoob
müll101 hat geschrieben:Ab 1.12 kommt Simpsons und Two and a half men erst mal nicht mehr. Vielleicht machen sie ja auch Winterpause.
Ja, eine zweiwöchige Winterpause. Ab dem 15. Dezember 2009 geht es gewohnt mit "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" weiter.
scoob hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Ab 1.12 kommt Simpsons und Two and a half men erst mal nicht mehr. Vielleicht machen sie ja auch Winterpause.
Ja, eine zweiwöchige Winterpause. Ab dem 15. Dezember 2009 geht es gewohnt mit "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" weiter.
Warum das denn?
von Vega
Roli hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Warum das denn?
Wegen "Michael Mittermeier: Safari" und "POPSTARS meets Disney".
Bitte? Warum unterbricht man das erfolgreiche Programm fuer eine langweilige StandUp-Wiederholung und Popstarsschund?
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Bitte? Warum unterbricht man das erfolgreiche Programm fuer eine langweilige StandUp-Wiederholung und Popstarsschund?

Den schreib cig gleich mal ne böse Postkarte :D ,dieser Dienstag ist für mich weiterhin der Star untzer den TV-Abenden im deutschen Fernsehen,dann werde ich wohl für zwei Wochen mal RTL schauen
Roli hat geschrieben:
Ich glaub die spinnen. Und dann weinen die wegen niedrigen Quoten, wenn man so hochqualitative Serien gegen so ein Mist austauscht.
von Roli
shizzle hat geschrieben:Und dann weinen die wegen niedrigen Quoten, wenn man so hochqualitative Serien gegen so ein Mist austauscht.
Nun bei den Simpsons musste sich ProSieben noch nie wegen niedrigen Quoten beklagen. In den letzten Jahren kamen in jeder neuen Staffel Pausen vor. Quelle Als in der 19. Staffel eine dreiwöchige Pause (genau genommen waren da Weihnachten und Silvester der Grund) eingelegt wurde, meldete sich die Serie mit 2,27 Mio. zurück. :) Quelle Natürlich gefällt mir diese Unterbrechung auch nicht, aber um eine abgegriffene Redensart zu verwenden, dann haben wir länger etwas davon. :wink:
Fabel hat geschrieben: Den schreib cig gleich mal ne böse Postkarte :D ,dieser Dienstag ist für mich weiterhin der Star untzer den TV-Abenden im deutschen Fernsehen,dann werde ich wohl für zwei Wochen mal RTL schauen
Da hast du recht. Für mich auch der beste TV-Abend seit Monaten evtl. sogar Jahren.
Ab heute kommt nach einer folge Stromberg wieder Comedystreet und das im normal Format (xxl war ja eher unkomisch). Weiß jemand ob das neue folgen sind? Ich habe bei verschiedenen Programmseiten unterschiedliche angaben bekommen.
von The Rock
Es freut mich sehr zu hören, dass der einst so schwache Dienstag Pro Sieben zu neuen Höhen rutschen lässt. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass auch die Simpsons, die hier von vielen Hobbymedienwissenschaftler als "nicht tragbar" tituliert wurden, es wieder in der Prime Time hinbiegen.

Nachdem Granaten wie wir für die Staffel zu Ende ist, kann ich mit Stromberg und Comedystreet einen wirklich perfekten Dienstag verbuchen :-)
Freut mich auch besonders das man RTL damit paar Zuschauer weglocken konnte.
Wahrscheinlich umso größer der Fehler die nächsten Wochen auf Mittermaier zu setzen glaube die Wiederholungen seines Programms kommen nicht mehr so an