ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Fand die Folge sehr nett und Jake fand ich auch wieder richtig witzig, das er sich taufen lief, weil er dachte, er steht für was Essen an und der weiße umhang wär die Serviette für den Hummer oder so :mrgreen: Herrlich blöd der Junge aber genial.
von gigaman23
R-Built hat geschrieben:Irgendwie habe ich in keinem Augenblick die Lehrerin wiedererkannt. Kann es sein, dass es eine andere Schauspielerin war???
war es
von Fabel
Die Folgen gestern Abend fand ich nciht gerade so lutig wie letzte Woche,aber köstlich wars trotzdem,komischerweise die alte Folge wieder lsutiger als die neue,ich glaub das liegt an Jakes alter Synchronstimme,die ist ersetzbar,sonst wie immer Klasse!

Wier Charlie am Ende in den Gerichtsraum kommt,einfach köstlich
von scoob
Fabel hat geschrieben:ich glaub das liegt an Jakes alter Synchronstimme,die ist ersetzbar,sonst wie immer Klasse!
Und noch einmal: Jake hat nach wie vor den gleichen Synchronsprecher!
von Fabel
scoob hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:ich glaub das liegt an Jakes alter Synchronstimme,die ist ersetzbar,sonst wie immer Klasse!
Und noch einmal: Jake hat nach wie vor den gleichen Synchronsprecher!

Hatte ich nicht mitbekommen,der wird natürlich auch älter,aber ich denke dass er früher sich besser angehört hab,vielleicht muss ich mich auch noch an seine alte Stimme gewöhnen!
von Kakeshi
Junge ist im Stimmbruch - Sprecher "imitiert" Stimmbruch = passt perfekt.

Der kann sich doch nicht immer gleich anhören...
von AlphaOrange
gigaman23 hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Irgendwie habe ich in keinem Augenblick die Lehrerin wiedererkannt. Kann es sein, dass es eine andere Schauspielerin war???
war es
Danke für die Info.
Ich hab die ganze Folge über verzweifelt nach Erinnerungen an die alte Miss Pasternak in meinem Gedächtnis gekramt, aber es war total erfolglos. Jetzt sehe ich, dass die wirklich total verschieden aussehen.
von cooky
Kakeshi hat geschrieben:Junge ist im Stimmbruch - Sprecher "imitiert" Stimmbruch = passt perfekt.

Der kann sich doch nicht immer gleich anhören...
Der Sprecher muss den Stimmbruch glaube ich nicht wirklich imitieren, der steckt da selbst gerade wohl mittendrin.
von bmwtop12
Markus F. hat geschrieben:Ich lasse ja ...
Nein, falsch. Es ist aber wohl unstrittig, dass durch die modernen Medien eine schrittweise Verblödung quer durch die Generationen eingesetzt hat (Generation Doof), die sich natürlich auch in den Medien wiederfindet bzw. erst durch diese verursacht wurde.
von logan99
bmwtop12 hat geschrieben:
Nein, falsch. Es ist aber wohl unstrittig, dass durch die modernen Medien eine schrittweise Verblödung quer durch die Generationen eingesetzt hat (Generation Doof), die sich natürlich auch in den Medien wiederfindet bzw. erst durch diese verursacht wurde.
Nette These. Stammt diese aus der Bild oder doch direkt von Galileo Mystery?
von bmwtop12
logan99 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Nette These. Stammt diese aus der Bild oder doch direkt von Galileo Mystery?
Lasst uns diese OT-Diskussion jetzt beerdigen, ok?
von Friccs
Kann es sein dass der Umgangston in der sechsten Staffel etwas rauer geworden ist? Klar, Jake war schon immer vertrottelt, aber jetzt gehts ja fast nur noch darum welche Dummheit man ihm anlastet. Wo früher in den Gesprächen zwischen Charlie und Alan eine gewisse Porion Sarkasmus herrschte, büglen sich die beiden inzwischen oft nur noch mit einem Schimpfwort ab. Irgendwie ist mir ein wenig was vom Charme vergangener Tage verloren gegangen.
von Markus F.
Ja das stimmt allerdings, aber könnte auch dran liegen, dass Jake jetzt einfach älter ist/ man ihn besser beleidigen kann ^^

Was mir vor allem fehlt ist Rose, das wird mir immer bewusst, wenn ich ne alte Episode sehe.
Wieso ist die Schauspielerin eig. ausgestiegen :?:
von logan99
Markus F. hat geschrieben: Was mir vor allem fehlt ist Rose, das wird mir immer bewusst, wenn ich ne alte Episode sehe.
Wieso ist die Schauspielerin eig. ausgestiegen :?:
Du wirst sie auch in Season 6 wiedersehn, keine Bange.

Nach Season 4 hatte sie glaub eine Rolle bei einer Fox Serie angenommen und daraufhin wurde ihr Charakter bei TaaHM rausgeschrieben. Als dann die Serie bei Fox baden ging, konnte man sie aber wieder für ein paar Kurzauftritte pro Season gewinnen.
von Baby
Okay, also die Folge fand ich jetzt z.B. Klasse!!
Das ist so wie ich das gerne sehe!
Die Brüder werden von anderen in Geschichten gedrängt - hier die Trennung von Judith und ähm... joa dem langen Lulatsch halt!!
Das bildet keine Fronten, jeder kann Glänzen und keiner wirkt erbärmlicher als unbedingt nötig!

Hab ich sehr gut amüsiert gestern Abend :D
Alan war in Hochform - verdienter Weise!
Sogar Jake war erträglich dämlich und Charlie mal ohne Pseudotussi... ebenfalls grandios!!
von redlock
Ep. 605: Noch nicht gesehen :shock: :oops:

Ep. 606:

Die trennung von Judy (die in der Serie eh zuwenig vorkommt) und Herb führte zu einer Reihe von witzigen und amüsanten Momenten. Folge war unterhaltsam.
Allerdigs, ich wünschte sie würden diesen Toilettenhumor zurückfahren. Er bringt zwar ein paar nette Gags, ist aber auch geschmacklos. Voller Punktabzug.

Somit: 7/10
von american-way
Und die Quoten sind einfach nur Spitze
21:14
ab 3: 2,21 Mio. 6,9%
14-49: 1,88 Mio. 14,3%

21:44
ab 3: 2,34 Mio. 7,9%
14-49: 2,01 Mio. 15,7%
von redlock
american-way hat geschrieben:Und die Quoten sind einfach nur Spitze
21:14
ab 3: 2,21 Mio. 6,9%
14-49: 1,88 Mio. 14,3%

21:44
ab 3: 2,34 Mio. 7,9%
14-49: 2,01 Mio. 15,7%
Mal gespannt, wie sich die Serie gegen die House Wiederholungen schlagen wird.
Zuletzt geändert von redlock am Do 19. Nov 2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Immer wieder interessant zu sehen, dass die Wiederholungen besser laufen als die Free TV Premiere. :lol:

Aber einfach schön, dass Two and a Half Man bzw. der ganze Dienstag so gute Quoten holt. Die Episoden gestern haben mir auch wieder gefallen. Bin schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
von Columbo
Nachdem ich die Season bisher eher enttäuschend fand war die gestrige Episode wirklich klasse, die Sprüche waren herrlich fies und super getimt, Die Story war klasse, nur Jake war mir mal wieder etwas "zu" blöd. Mal sehen, wie sich die Story nächste Woche entwickelt. :)
von Fabel
Super!
Einfach super,Jake fand ich gestern auch mal bei der HERB-Folge ansprechend...
Völlig lustig in der Bar am Ende,er mit Charlie
Jake mit seinen Kopfhörern :D
Hoffe dass Alan weiter solo bleibt,ist i-wie lustiger als mit Judith...
Wie er sich versucht ins Haus zu schleiche und dann Herb trifft,einfach geil...

Zweite Folge gestern abend,die mit Rose...naja fand ich nicht so grandios wie die erste aber trotzdem lustig
"Ich wollte den Knüppel aus dem Sack holn und dann kam der Gartenschlauch"
oder wie ging der Spruch nochmal?
von timoe
Gott, Berta ist so herrlich!
"Tun sie mir einen Gefallen und machen sie es zuerst bei Ihr, denn sie werden abgehen wie ein Rasensprenkler" :mrgreen:
von Rafa
timoe hat geschrieben:Gott, Berta ist so herrlich!
"Tun sie mir einen Gefallen und machen sie es zuerst bei Ihr, denn sie werden abgehen wie ein Rasensprenkler" :mrgreen:
Ohne Berta - kein TAAHM. 8)
Naja ok, das ist übertrieben aber ohne sie wäre es etwas langweiliger.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 95