- Mi 11. Nov 2009, 15:44
die letzten beiden Folgen war gut gelungen. Stromberg kann einen schon leid tun, wenn er sich jedes mal selbst alles veraut.
Da geb ich dir Recht. Dieses "Google" sollte man auch verbieten!
Erwähn doch bitte noch öfter Warez Seiten,die zu illegalen Streams verlinken.
phreeak hat geschrieben:Richtig. Man sollte nit andauernt diese Seiten überall rumposauen. Die meisten kennen sie zwar, aber dennoch. Man sollte sich die neuen Folgen im TV anschauen. Sonst sollte man sich nicht wundern, wieso sie abgesetzt werden.Man kann sich zum Beispiel auch auf.....
Fabel hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich die zweite Folge,sich darauf zu warten bis zur Wdh. oder soll ich mir vorher auf einer der diversen Seiten die Folge anschauen?Naja, das musst du wissen.
Roli hat geschrieben:Das trifft es wohl eher. Die Schuld am massiven Quotenschwund dem DVD-Verkauf zu geben ist mehr als nur fragwürdig.Onkel Ludwig hat geschrieben:Dann hätten die knapp 500.000 Zuschauer, welche letzte Woche noch zugesehen haben und diesmal nicht, alle die DVD gekauft. Innerhalb von 5 Tagen.oder es waren nur 100.000 Käufer und die anderen 400.000 hatten einfach keine Lust mehr einzuschalten.
DerSasch hat geschrieben:Also ich finde diese Staffel bis jetzt grandios. Auch diese Folge war wieder top. Als der Dicke auf seinem Keyboard angefangen hat...ich hab mich so weggeschmissen :lol:Stimme ich 100 % zu. Der Dicke mit dem Keyboard war echt super
Der Humor ist und war sowieso schon immer genial bei Stromberg. Aber in der 4.Staffel finde ich die Story und die Geschichten viel interessanter. Stromberg aufs Land versetzt! Was wird daraus? Dann seine Beziehungskiste....und was passiert mit Tanja als neue Abteilungsleiterin???
Deswegen find ichs auch garnicht so schade, dass es nur eine Folge pro Woche gibt. So hat man wenigstens noch bis fast Weihnachten was davon!
AliAs hat geschrieben:Ich tu mich mit der Staffel noch irgendwie schwer. Mir fehlen die typischen Stromberg Situationen im Büro und vor allem seine Sprüche. Die kommen nicht mehr so häufig wie sonst. Trotz ist und bleibt Stromberg eine geniale Serie.Mir gefallen die Folgen, aber mir fehlen ebenfalls die Sprüche. Seine Anmerkungen vor der Kamera sind noch immer amüsant, aber immer begleitet von dieser neuen Melancholie. Wünsche mir zuweilen schon wieder dieses Grenzdebile Arschloch zurück, das so einen Mist wie "...die ganzen Minderheiten! Hier, ding, äh, Juden! Frauen!" fabriziert hat.
Glenn hat geschrieben:Die Folge war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam... Bis zu dem Punkt, als Stromberg den Heiratsantrag gemacht hat. Das war ein klarer Fall von Over the Top. :?Ja. Dass es Stromberg aber am Ende wieder versaut, war ja klar. Jede Episode läuft ja im Prinzip gleich ab. Stromberg baut sich während der ganzen Folge etwas auf, was am Ende wieder völlig zu Bruch geht. Mich hat nur überrascht, wie er es diesmal geschafft hat. Aber so ist unser Bernd halt. Hat ja zu ihm gepasst die überstürzte Reaktion.
niso hat geschrieben:Ich hab die letzte Folge nicht ganz gesehen, aber allein durch die ProSieben-Trailer konnte man die Handlung schon ganz gut erahnen :|dann schau es dir bei myspass.de halt nochmal an