RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cecilie
redlock hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Heute abend gehts endlich weiter :mrgreen:
Gut, dass du mich dran erinnert hast. :!:
Ja! Endlich gehts weiter!
Schade nur, dass nach der 2. Staffel endgültig aus ist!
Dabei ist Life eine richtig gute Serie, die ich schon jetzt vermissen werde!
von minischlumpf
Ob ich jemals in so eine Selbsthilfegruppe komme???? :lol:
von fischflosse
schade, dass vox es nach der pause nicht mal für nötig gehalten hat, für die die sich nicht nochmal die wiederholungen angeschaut haben, eine zusammenfassung zu bringen. :roll:

die folge selbst war sehr witzig. selbsthilfegruppe für lottomillionäre hatte ich bisher auch noch nie gehört. klasse idee.
von minischlumpf
@ fischflosse

Eine Zusammenfassung wäre gut gewesen, aber das ist wohl zuviel verlangt :roll:

Ein interessanter Fall (Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein :wink: ) - und was soll das mit dem Kuss? Da scheine ich wohl was verpasst zu haben...
von Cecilie
Wie gerne würde auch ich dieser Selbsthilfe-Gruppe beitreten!
Insgesamt eine gute Folge!
Manche Szenen sind so herrlich skurill, so, das Treffen bei dem Paar, dass sich am Telefon als Bank meldete. Tolle Typen!
Und immer besser gefällt mir der Chef....!
So schmierig und dreist, dass man schon hofft, dass Dani Reese ihn erhört und sich zu einem Date überreden läßt! :wink:
von fischflosse
minischlumpf hat geschrieben:@ fischflosse

Eine Zusammenfassung wäre gut gewesen, aber das ist wohl zuviel verlangt :roll:

Ein interessanter Fall (Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein :wink: ) - und was soll das mit dem Kuss? Da scheine ich wohl was verpasst zu haben...
eben gerade für die szene um den kuss wäre eine zusammenfassung nötig gewesen.

sie küssten sich während des erdbebens, als sie in der tür standen. :wink:
von minischlumpf
Die haben sich geküsst? Und ich dachte, es wäre eine reine Phantasievorstellung von ihm, vor allem ihre kaltschnäuzige Gegenfrage "Welcher Kuss?" deutete darauf hin :lol:

Naja, der Strang mit Crews ist so gut wie durch, nun bauen sie da einen neuen auf.
von Columbo
Glanzleistung von VOX, bei den bisherigen Erstausstrahlungen gab es immer eine Zusammenfassung und nun wirft man den Zuschauer, der die letzte neue Folge vor einem halben Jahr sah ins kalte Wasser und bleibt eine Zusammenfassung schuldig. :roll:

Davon abgesehen sehr gute Folge, die zwar die Haupthandlung nicht großartig voran brachte aber einen wirklich klasse erdachten sehr skurrilen und absurden Fall zu bieten hatte. Die Auflösung war auch nicht sehr vorhersehbar, insgesamt klasse Folge!
von fischflosse
minischlumpf hat geschrieben:Die haben sich geküsst? Und ich dachte, es wäre eine reine Phantasievorstellung von ihm, vor allem ihre kaltschnäuzige Gegenfrage "Welcher Kuss?" deutete darauf hin :lol:
also es war schon nen heftiger kuss. jedoch nicht vergessen das reese am anfang der serie als promiskuitiv dargestellt wurde und wohl keine bindung zu einem mann aufbauen kann. der chef wiederum ist auch schon mehrere male verheiratet gewesen und nen frauenheld. eigentlich bietet sich das ganze ja jetzt super an mit den zweien.
von redlock
Ep. 207:

Fand die Folge nicht ganz so gut, wie die meisten hier. Die Erklärung, warum die Betrügerin (die Tote) nicht enttarnt/entlarvt wurde, war einfach zu schwach (Hallo! Wieviele Rachels gewinnen $34 Mio.) :roll: :roll:

Sonst war dieser leicht skurile Fall solide. Wie auch die Folge selbst. 6/10
von fischflosse
schlechteste folge der serie. man hat sich irgendwie mit zehntausend anderen themen bechäftigt nur nicht mit dem fall und als ob das nicht reichen würde auch noch eine weihnachtsfolge.
von minischlumpf
Die Folge war ganz nett (Crews beim "Shopping", Ein böser Elf), der Schluss ein wenig unglaubwürdig (von wegen gestürzt).
El Cheffe hat mir leid getan, wie er mit dem Goldfischglas alleine gelassen wurde.
von Indil76
minischlumpf hat geschrieben: der Schluss ein wenig unglaubwürdig (von wegen gestürzt
Der ist ja auch nicht gestürzt, der Junge solls bloss so sagen, damit er nicht verurteilt wird...fand ich nett von Redhead...
von minischlumpf
@ Indi

Das meinte ich ja..... :wink:
von Indil76
Wollte dir nicht ans Bein pinkeln... :wink:
Aber ich hab hier manchmal schon Sachen gelesen...da frag ich mich ob ich ne andere Serie gesehen habe!
von Frank_Drebin
Naja, hätte man dem Jungen überhaupt was beweisen können? Ohne Geständnis wäre da wohl eh nicht viel gegangen. Und da er ja nur seine Schwester vor einem Vergewaltiger beschützen wollte, hat Crews klar gemacht das er sich das Geständnis sparen soll.
von bmwtop12
Schöne Folge, ich würde ihr 7/10 geben. Schade, dass Crews bald weg vom Fenster ist.
von redlock
Ep. 208:

---Schräge Festtage mit Crews und Co. :lol:

--Klasse, wie Reese ihren Boss im Restaurant hat auflaufen lassen

---Unterhaltend, ohne jedoch richtig gut zusein

Mittelprächtig: 6/10
von redlock
Ep. 209:

Okay, die Cop Groupies waren einfach zu hart :lol: Und was für's Auge :mrgreen:

Insgesamt war die Folge sehr soldie, aber nicht herausragend.
Böse Überraschung am Ende :shock:

---->7/10
von minischlumpf
Nicht nur die Groupies waren hart - die Cops ebenso :lol:

Der Test "Guter Cop Böser Cop" inclucive Teds Gesicht wegen dem Pool waren einfach zum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool war auch die Szene am Schießstand sowie der Einsatz hinterher.

Ansonsten durchschnittlich - und trotzdem schade, daß die Serie eingestellt wurde.
von Columbo
Gute Folge, die am Ende auch die Story rund um die Verschwörung wieder in Schwung brachte. Der Fall war mal wieder herrlich durchgeknallt, besser als die Coup-Groupies war nur noch die Selbsthilfegruppe der Lotterie-Gewinner. Die Auflösung war dann allerdings etwas langweilig und vorhersehbar, ansonsten aber gute Folge.

8/10 Punkten.
von Crenshaw
So, hab mal in einem Stück die drei neuen Folgen anschaut. Muss sagen ich weiss auch nicht mehr so recht wo man in der Rahmenhandlung zuletzt war. Da wäre ein Rückblick sicherlich hilfreich gewesen. Hat nicht jemand lust mal kurz zusammenzufassen 8)

Wegen der Cop Groupies, das wurde gerade auch einer Cold Case Reihe im Nebensatz erwähnt, die scheint es also wirklich zu geben :lol:
von minischlumpf
War wieder eine gute Folge gestern:

- der Fall war nicht ganz so durchsichtig wie es anfangs den Anschein hatte
- ungewöhnliche Auflösung des Kidnappings
- ein Hirschragout muss erst richtig durchziehen!
- das Telefonat im Hotel und die folgenden Fragen als sie wieder im Büro waren :lol:
- und die Ausbauung des Strangs um das Foto mit den Cops
von Columbo
Recht langweilige Folge, der Fall begann interessant plätscherte danach aber nur noch vor sich hin, bis zur unspektakulären Auflösung hin war der Fall der Woche ganz schwach. Positiv war, dass die Nebenhandlung schön vorangetrieben wurde und langsam aber sicher wieder interessant zu werden scheint. Nervig finde ich nur die unglaubwürdige und deplatzierte Love-Story zwischen Reese und dem Boss.
von bmwtop12
Ich fand die Folge interessant, aber nicht den absoluten Bringer. Gewohnt solide Qualität, 6/10.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13