- Sa 7. Nov 2009, 19:59
edit: ist auf jeden Fall interessant, dass sie höher zu sein scheinen als die des Tony-Award-Komittes, die haben Ramirez zb 2005 einen Award für ihre Schauspielerische Leistung gegeben
Theologe hat geschrieben:ach bitte - du und deine "Ansprüche" .. :roll:Stefan hat geschrieben: spar dir diesen Stuss - das Greys Cast hat sehr gute Leute dabei, oder willst du sagen, Sandra Oh, Sara Ramirez, Chandra Wilson oder Kathrine Heigl können nicht schauspielern? (und ja, ich weiß - bei der letzten werd ich mir jetzt ein :roll: einhandeln aber - ich steh dazu, mir egal)Die sind OK, aber ich hab höhere Ansprüche und die erfüllen bei Grey's nur James Pickens, jr., Kevin McKidd und Sandra Oh. Sara Ramirez lebt genau wie Eric Dane eher vom Charme. Man muss allerdings zur Ehrenrettung sagen, dass sie selten die Gelegenheit haben sich auszuzeichnen.
edit: ist auf jeden Fall interessant, dass sie höher zu sein scheinen als die des Tony-Award-Komittes, die haben Ramirez zb 2005 einen Award für ihre Schauspielerische Leistung gegeben
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 7. Nov 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.