RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von teddington
Jetzt geht VOX wieder einen Schritt weiter mit seinen Kochsendungen.
In der neuen Sendung (ab 9.11. 18 Uhr) sollen die Kandidaten kochen und zwar für insgesamt 30 Gäste, die sie in ihrer Wohnung bewirten soll. Klingt ein bisschen nach das "perfekte dinner extrem"... aber ich bin schon gespannt auf die erste Folge...
von nachtschatten
Grad lief die erste Folge vom "wunderbaren Wohnlokal"... mein erster Eindruck ist doch recht positiv, mir hat's gefallen :)
von Neuling
Heute war eine alte Bekannte dran, Leila das Luxusmädel die ihre Gäste im Flur bewirtete obwohl sie in einer Villa lebt. War schön peinlich ihr Auftritt. Hab viel gelacht.
von Neuling
Der Feuerwehrmann von gestern, ich glaube Andre war das. Der war wirklich super und im Gegensatz zu der von heute auch noch Gastfreundlich. Und die aus der Gastronomie kommt die war doch auch mies.
von nachtschatten
Ach das freut mich das der André gewonnen hat, war aber eigentlich auch nicht wirklich überraschend: der "Maulwurf" war ja sowas von begeistert vom Essen und Ambiente, und knapp 480€ Gewinn gemacht :) Kann leider nicht jeden Abend die Sendung verfolgen, muss aber sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefällt und die Idee auch ganz gut finde. Hoffentlich bleibt es was länger im Programm. Aber eine Frage: kann es sein, dass die Kandidaten schon mal beim Perfekten Dinner mitgemacht haben? Bis auf die Montags und Mittwochs Kandidatin kamen mir die anderen so bekannt vor.
von Verirrter Eskimo
nachtschatten hat geschrieben:Ach das freut mich das der André gewonnen hat, war aber eigentlich auch nicht wirklich überraschend: der "Maulwurf" war ja sowas von begeistert vom Essen und Ambiente, und knapp 480€ Gewinn gemacht :) Kann leider nicht jeden Abend die Sendung verfolgen, muss aber sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefällt und die Idee auch ganz gut finde. Hoffentlich bleibt es was länger im Programm. Aber eine Frage: kann es sein, dass die Kandidaten schon mal beim Perfekten Dinner mitgemacht haben? Bis auf die Montags und Mittwochs Kandidatin kamen mir die anderen so bekannt vor.
Ja, außer Britta (da weiß ich es nicht genau) haben dort alle schon mal teilgenommen

Teilweise noch bei "Unter Volldampf" (Andre und Leila) und der "Kocharena" (Leila)
von nachtschatten
Verirrter Eskimo hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Ach das freut mich das der André gewonnen hat, war aber eigentlich auch nicht wirklich überraschend: der "Maulwurf" war ja sowas von begeistert vom Essen und Ambiente, und knapp 480€ Gewinn gemacht :) Kann leider nicht jeden Abend die Sendung verfolgen, muss aber sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefällt und die Idee auch ganz gut finde. Hoffentlich bleibt es was länger im Programm. Aber eine Frage: kann es sein, dass die Kandidaten schon mal beim Perfekten Dinner mitgemacht haben? Bis auf die Montags und Mittwochs Kandidatin kamen mir die anderen so bekannt vor.
Ja, außer Britta (da weiß ich es nicht genau) haben dort alle schon mal teilgenommen

Teilweise noch bei "Unter Volldampf" (Andre und Leila) und der "Kocharena" (Leila)
haha wusst ichs doch: danke! :)

und stimmt ja: man kann ja im Netz die Folgen nochmal ansehen. Werd ich nachher mal tun :)