RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 404:

Der FdW war spannend und unterhaltsam. Dazu gab es wieder einige wirklich trockene Gags ( wie z.B. die "Abhörszene" mit Popcorn :lol: ).

Dazu der Zoff zw. Fritzie und Brenda :shock: -- wobei ich da auf seiner Seite bin.

Gute Folge: 8/10
von Lady58
Ohja,die war wieder einfach super,der Zoff zum Schluss zwischen Brenda und Fritz war ja auch schon irgendwie vorprogrammiert.

Der Humor kam ja auch nicht zukurz,die Szenen mit Flynn in der Tiefgarage war einfach zu köstlich. :D

9,5/10
von minischlumpf
Pauls Angel hat geschrieben: ...die Szenen mit Flynn in der Tiefgarage war einfach zu köstlich. :D
Es wäre mal sehr interessant zu ermitteln, wieviele Leute nach dieser Szene so ihr Auto versuchen zu finden :mrgreen: :mrgreen:
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben: ...die Szenen mit Flynn in der Tiefgarage war einfach zu köstlich. :D
Es wäre mal sehr interessant zu ermitteln, wieviele Leute nach dieser Szene so ihr Auto versuchen zu finden :mrgreen: :mrgreen:
Und wie hoch die Erfolgsquote dabei ist :lol: :lol:
von minischlumpf
War das eine Folge gestern!

- Eine Blondchen, daß sich vor Freude kaum an sich halten kann, daß sie Witwe ist
- das Auto mit Beweismaterial geklaut (trotz Lenkradsperre)
- Brenda's Mutter muss als zerstückeltes Mordopfer herhalten
- Safe's werden mit dem Abschleppwagen aus dem Boden gerissen
- Provenza bekommt durch seinen "Charme" das Geständnis, das er braucht
- und zu guter Letzt und am Schluss besiegelt er mit Pope einen "Deal" (erst wenn ich einen Herzinfarkt bekomme, erschossen und von Ihnen überfahren werde - dann könnte man über eine Degradierung wegen Invalidität reden).

Da kann man nur noch sagen: Bis das der Tod uns scheidet! :wink:

Herrlich durchgeknallt das Ganze :lol:
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:War das eine Folge gestern!

- Eine Blondchen, daß sich vor Freude kaum an sich halten kann, daß sie Witwe ist
- das Auto mit Beweismaterial geklaut (trotz Lenkradsperre)
- Brenda's Mutter muss als zerstückeltes Mordopfer herhalten
- Safe's werden mit dem Abschleppwagen aus dem Boden gerissen
- Provenza bekommt durch seinen "Charme" das Geständnis, das er braucht
- und zu guter Letzt und am Schluss besiegelt er mit Pope einen "Deal" (erst wenn ich einen Herzinfarkt bekomme, erschossen und von Ihnen überfahren werde - dann könnte man über eine Degradierung wegen Invalidität reden).

Da kann man nur noch sagen: Bis das der Tod uns scheidet! :wink:

Herrlich durchgeknallt das Ganze :lol:
Eine sehr treffende Zusammenfassung von Folge 4.05.

Ich hab mich prächtig amüsiert, und mußte ein paarmal laut auflachen.
(z.B. der Spruch: "Das FBI fälscht seit Ende der 90ziger keine Beweise mehr" :lol: )
Wenn Provenza (und Flynn) im Fokus sind, sind es meistens klasse Folgen. So auch hier. 8) 8)

---->9/10
Zuletzt geändert von redlock am So 18. Okt 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
redlock hat geschrieben:Eine sehr treffende Zusammenfassung von Folge 4.06.
Es war 4x05. :wink:
Jennifer Coolidge hat diese Folge zu einem echten Highlight gemacht. Und wie redlock schon erwähnte, das Team Provenza-Flynn sind immer spitze zusammen. :lol: :lol:
von fischflosse
ich kann mich hier allen anschließen. zuerst dachte ich, wo ich gelandet bin und wollte rüber zu CC schalten. das dranbleiben hat sich dann aber gelohnt. stifflers mom hatte sie wirklich nicht mehr alle und nachdem sie das department so ausgelacht hatte, war ihre überführung durch provenzas verhörtaktik ein richtige genugtuung.
von redlock
fischflosse hat geschrieben:stifflers mom

Ah, daher kannte ich die Dame :mrgreen:

Natürlich, es war 4.05 :oops:
von Lady58
Da war wirklich alles Vorhanden,was eine gute Serie ausmacht,hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie diesesmal.
Das gibt von mir eine 10/10
von minischlumpf
Solider Fall heute und leider auf die Realität ummünzbar.

Aaaaaaber - deutet sich da eine Trennung zwischen Brenda und Fritz an?
von redlock
Ep 406:

Problemkind :?: Das war die Brut des Teufels :!:
Die Eltern hätten es mit Einweisung in Psychatrie versuchen müssen.
Düster und deprimierende Folge.
Brenda als Mommi? Keine gute Idee lieber Fritz (obwohl es am Ende der Serie wohl so kommen wird).

---->6/10
von fischflosse
durchschnittliche folge. so richtig mitleid konnte ich mit den eltern nicht haben, schließlich haben sie sich ein kind, in einem alter indem es schon positiv oder negativ geprägt ist, aus einer fremden kultur geholt. das birgt nunmal ein risiko.

so sehr ich fritz leiden kann, hab ich auch mit ihm wenig mitleid, denn er hat sich nunmal eine karrierefrau ausgesucht.
von Lady58
Als Durchschnittsfolge lagen die % Anteile aber diesesmal besser als bei den Vorherigen.
War zwar Interessant,aber doch etwas zu langatmig.
Fritz bleibt bei Brenda. :wink:

8,5/10
von Fabian
Insgesamt war die Staffel grandios - hab am Sonntag die DVD fertig geschaut.
von minischlumpf
Eine sehr emotionale Folge gestern, das Verhör mit dem Bruder war erschreckend realistisch.
von redlock
Ep. 407:

Machen wir uns nichts vor. Was sinnlose Gewalt(taten) angeht haben wir hier in Deutschland (fast) US Niveau erreicht.

Dies war eine starke Folge, vor allem in der zweiten Hälfte: 8/10
von fischflosse
ich mag eigentlich keine episoden, wo familienmitglieder oder einer der polizisten verletzt oder getötet werden, weil sie für mich oftmals langweilig sind, aber diese folge war richtig gut. sehr emotional und realistisch. ich denke das hat hier auch richtig gut funktioniert, weil die reaktionen und geschehnisse zu sanchez charakter passten.
von bmwtop12
Ich fand die Folge hervorragend. Insgesamt hätte "The Closer" einen Sender mit mehr Reichweite (RTL...) verdient gehabt.
von redlock
Ep. 408:

---Endlich, endlich zeigt Brenda ihrem Vater gegenüber Rückgrat

---Provenza und Brendas Mutter :lol:

---der Ex-Mann war als Mörder eifach zuoffensichtlich, sodass am Ende einer aus dem Hut gezaubert werden mußte :roll:

---gut, dass sie niht vergessen habe, dass Sanchez ein Trauma erlitten hat

Recht gut Folge: 7/10
von fischflosse
in dieser folge hat das drumherum dominiert und der fw erschien sehr nebensächlich. trotzdem hats mir gefallen, aber auch nur weil ich brenda's eltern und provenza's schwäche für ihre mutter einfach zu gern hab. :mrgreen:

@ trauma
das ist ja das tolle an der serie, sie vergessen solche dinge einfach nicht. da gibt es noch ein anderes beispiel, wo brenda, ich glaube auch erst in der 4. staffel erkennt, dass fritz alkoholiker ist und schon in der 1. staffel sieht man fritz niemals alkohol trinken. das sind dinge die ich in der serie unwahrscheinlich schätze, weil sowas bei anderen sendungen gerne vergessen wird.
von redlock
Ep. 409:

Starke Folge um die beiden toten mexikanischen Cops.
Natürlich dachte ich sofort, dass Silas Weir Mitchell höchst verdächtig war (Prison Break und andere "seltsame" Rollen von ihm lassen grüßen :lol: )

Dazu eine ungewöhnlich brutale, ja brutale, Brenda, die den mexik. Commandate praktisch zum Tode verurteilt hat. Brenda war schon immer, wenn es sein mußte, hart, aber hier...

Und dass das mit "Priority Homicide" nicht gut gehen konnte war klar. Der Name bietet, gerade in einer Stadt wie LA, zuviel Angriffsfläche auf die Polizei.

---->7,5/10
von minischlumpf
Hi Redlock,

ich spare mir das Tippen und schließe mich Dir zu 100% an :wink:

Das Ende war klasse als Brenda Pope eine reingebügelt hat :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28