ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Holzklotz hat geschrieben:
Bei der ersten Folge der 7. Staffel spricht man in Amerika sogar von einer der besten Folgen einer Fernsehserie, die je im US-TV gezeigt wurden.........
NCIS in Ehren, aber da möcht ich mal die Quelle sehen? Habe gerade die erste Folge gesehen und fand in sehr gut, ABER das was du da sagst halt ich für ... übertrieben? Fanboygequatsche? Nenn es wie ihr wollt. :wink:

Fanboygequatsche...??? :mrgreen: :D 8) :wink:
von Ghostwriter
likedinozzo hat geschrieben:Der Beginn der 7. Staffel wird dann nochmal
alles toppen...

Bei der ersten Folge der 7. Staffel spricht man in Amerika sogar von einer der besten Folgen einer Fernsehserie, die je im US-TV gezeigt wurden.........
Hast du ne andere Serie gesehen? Das war eine der langweiligsten NCIS Folgen die es gibt...
von Holzklotz
Ghostwriter hat geschrieben:
likedinozzo hat geschrieben:Der Beginn der 7. Staffel wird dann nochmal
alles toppen...

Hast du ne andere Serie gesehen? Das war eine der langweiligsten NCIS Folgen die es gibt...
Nein.
von Sentinel2003
Mein lieber Scholli, da gehen hier aber die Meinungen ganz schön auseinander: der eine sagt, es sind die BESTEN Folgen zum Anfang von der Staffel 7, der andere sagt ganz was anderes....obwohl Serienjunkies auch behauptet, daß dem Fan ein heißer Auftakt erwartet, da es sich auch mal wieder um Tony und Ziva hauptsächlich handelt.... :wink: :D
von likedinozzo
Machen wir es doch einfach so. Schaut euch alle erstmal in Ruhe das Staffelfinale an, dann gemuetlich den Anfang der 7. Staffel und dann reden wir weiter.
So macht die "Besserwisser Diskussion" hier definitiv keinen Sinn.

Genauso wenig, wie den Ableger NCIS LA schon nach der Folge "Legend1" zu bewerten.

Die Geschichte/der Fall ergibt im Uebrigen sehr wohl einen Sinn..... einfach aufpassen...

Wer hier so intelligent war und sofort nach einer Quelle gefragt hat, sollte sich einfach mal die Muehe machen, z.B. nach dem Audiokommentar nach dem Staffelstart von Shane Brennan zu suchen... Ich sage nur z.B.

Desweiteren koennte man auch z.B. einfach mal kurz beachten, dass NCIS mittlerweile sogar zur Nummer1 TV Show in Amerika geworden ist. Die ersten 4 (wahrscheinlich sogar 5) Ausstrahlungswochen wurden alle KLAR gewonnen.

Und die erste Folge der 7. Staffel als langweilig zu bezeichnen, bringen wohl auch nur wenige Menschen fertig. Schoen dass wir in Deutschland sogar das schaffen.

Wie gesagt, ich als uebertriebener Fanboy werde mich zukuenftig einfach wieder zurueckhalten und Euch neutralen und kritischen Zuschauern das Feld ueberlassen...

Viel Spass
von Holzklotz
Ähm, ist auch besser so. :lol:
Also sorry, aber wenn deine letzte Aussage bzgl. dessen das du ein absouter Fanboy bist, ironisch gemeint sein soll...
Du BIST ein absoluter Fanboy! :mrgreen:

Und das Argument Quote = Qualität ist ja sowas von... unbeschreiblich... :roll:
Und bitte was hat das jetzt wieder mit den Deutschen zu tun? Sinn? :|
von bmwtop12
Wollen wir mal jetzt die Gaga-Diskussion über Fanboy oder Nicht-Fanboy beenden. Denn Fakt ist: Die Folge war strunzlangweilig und NCIS nicht würdig. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, und generell mag ich Fortsetzungs-Folgen überhaupt nicht. Das LA-Team war so dermaßen unsypathisch und farblos, dass es schon erschreckend war, worauf die Amis mittlerweile so abfahren. Ok, wir warten es mal ab, aber ermutigend war es nicht. Ach ja, die Ziva-Story war auch langweilig, das war so belanglos, hätte ich fast vergessen. Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.
von Ghostwriter
bmwtop12 hat geschrieben:Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.
THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von bmwtop12
Ghostwriter hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.
THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Word.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Wollen wir mal jetzt die Gaga-Diskussion über Fanboy oder Nicht-Fanboy beenden. Denn Fakt ist: Die Folge war strunzlangweilig und NCIS nicht würdig. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, und generell mag ich Fortsetzungs-Folgen überhaupt nicht. Das LA-Team war so dermaßen unsypathisch und farblos, dass es schon erschreckend war, worauf die Amis mittlerweile so abfahren. Ok, wir warten es mal ab, aber ermutigend war es nicht. Ach ja, die Ziva-Story war auch langweilig, das war so belanglos, hätte ich fast vergessen. Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.

Du kommst mir fast wie Columbo vor, der NCIS jetzt auch total langweilig findet, als noch zu Anfangszeiten....und da isses schon wieder diese Diskussion um diese letzten Folgen.....DU fandest die Folge letzten Sonntag total langweilig so wie auch die Story um Ziva und Tony, ich fand diese Folge ganz o.k., aber durchaus nicht langweilig, zudem noch viel frischer und temporecher, als die 2 Folgen davor.
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Wollen wir mal jetzt die Gaga-Diskussion über Fanboy oder Nicht-Fanboy beenden. Denn Fakt ist: Die Folge war strunzlangweilig und NCIS nicht würdig. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, und generell mag ich Fortsetzungs-Folgen überhaupt nicht. Das LA-Team war so dermaßen unsypathisch und farblos, dass es schon erschreckend war, worauf die Amis mittlerweile so abfahren. Ok, wir warten es mal ab, aber ermutigend war es nicht. Ach ja, die Ziva-Story war auch langweilig, das war so belanglos, hätte ich fast vergessen. Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.

Du kommst mir fast wie Columbo vor, der NCIS jetzt auch total langweilig findet, als noch zu Anfangszeiten....und da isses schon wieder diese Diskussion um diese letzten Folgen.....DU fandest die Folge letzten Sonntag total langweilig so wie auch die Story um Ziva und Tony, ich fand diese Folge ganz o.k., aber durchaus nicht langweilig, zudem noch viel frischer und temporecher, als die 2 Folgen davor.
Jaja, schon gut. Cool down.
von Wastl
bmwtop12 hat geschrieben: Und generell vernachlöässigt NCIS total den Navy-Bezug. Kein Fall mehr auf einer Basis, keiner mehr auf einem Schiff. Meistens besteht der Bezug nur darin, dass irgendjemand einem Ex-Marine in den Vorgarten gepinkelt hat, das reicht auf die Dauer nicht mehr.
Das behaupten manche schon seit der 3.Staffel...

Ehrlich gesagt sehe ich das überhaupt nicht. Im Laufe der letzten Staffel haben sie die Einsätze auf Militärbasen und Schiffen sogar wieder gesteigert. Da gab es in der 2., 3. und 4. Staffel noch weniger.

Davon mal ganz davon abgesehen scheinen manche nicht zu wissen wofür der NCIS eigentlich da ist. Er ist zuständig für alle Straftaten die durch oder an Mitgliedern der Navy und ihren Angehörigen verübt werden, die auf Navy-Grund verübt werden oder in irgendeinen anderen Zusammenhang mit der Navy stehen. Also ja, eigentlich werden jede Woche genau die Aufgaben erledigt für die man zuständig ist.

Vielleicht möchten manche noch mehr Schiffe sehen, realistischer wird es dadurch aber nicht.
von bmwtop12
Wastl hat geschrieben:Davon mal ganz davon abgesehen scheinen manche nicht zu wissen wofür der NCIS eigentlich da ist. Er ist zuständig für alle Straftaten die durch oder an Mitgliedern der Navy und ihren Angehörigen verübt werden, die auf Navy-Grund verübt werden oder in irgendeinen anderen Zusammenhang mit der Navy stehen. Also ja, eigentlich werden jede Woche genau die Aufgaben erledigt für die man zuständig ist.
Ja, so oder so ähnlich steht das in der Wikipedia. Kenne ich auch, interessiert hier aber weniger. Denn man kann für jede Straftat einen Navy-Zusammenhang mit Gewalt herstellen, und sei es nur, weil igrnedeinem Ex-Marine in den Vorgarten... wie auch immer. Ich will keine Doku - dazu gibt´s andere Sendungen - , sondern eine spannende So-Abend-Unterhaltung. Sonst nix. Und wenn das ganz schon "Naval Criminal Investigation Service" heißt, sollte es doch einen engeren Bezug zur Navy haben.
Wastl hat geschrieben:Vielleicht möchten manche noch mehr Schiffe sehen, realistischer wird es dadurch aber nicht.
Wie gesagt, ich will keine Doku sehen. Insgesamt sind die US-Formate doch so extrem unrealistisch, dass man sie allein schon deswegen gern ansieht.
von phreeak
Weiß ja nicht ob ich immer was anderes gesehen haben, aber die Folgen hatten immer einen Bezug auf die Navy.. Sei es nen toter Seemann oder halt nen Terrorist, den die US-Behörden auf der Liste haben, wo auch das NCIS zuständig sein kann und nicht nur die NSA, CIA oder das FBI.

Aber das Diskutieren hier bringt nix. Ob se gut oder schlecht sind. Gibt immer die einen, die stellen die Serie als Müll hin und denken ihre Meinung sei so und muss für alle gelten. Genauso gilt es für diejenigen, die die Serie in den Himmel loben. Persönliche Meinung zählt nimmer.. Wenn man sagt die Serie ist mist geworden isse Mist und man muss es jedem aufschwatzen.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:und man muss es jedem aufschwatzen.
RRRRRRUUUUUUHHHHHHHIIIIIIIGGGGGGG Kleiner.
von phreeak
bin nicht klein :mrgreen:
Hab schon meine 100 lenzen auf dem Buckel.

Aber ist nunmal so, das ich für mich merke, das einige versuchen ihre Meinung über eine Serie (Diese Serie) anderen aufzuschwatzen. Im Sinne "Die Serie ist soo schlecht/gut also sei meiner Meinung, denn meine Meinung ist die Richtige" ;)
von Sweety-26
Nächsten Sonntag läuft ja nun leider das Staffel finale,

ich hoffe wir müssen nich all zu lang auf die fortsetzung warten.

Naja wenn man bedenkt das sie in den Usa in der 7ten staffel grad
erst bei der 6ten Folge also wirds wohl noch dauern.

Hab mal vor gelesen und kann zum Staffel finale und der ersten
folge der 7ten Staffel nur so viel sagen, das es was mit Ziva,
Israel ihrem liebhaber, den wir ja nun kennen gelernt haben,
und Gibbs zu tun haben wird.

Es bleibt auf jeden fall spannend.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Nächsten Sonntag läuft ja nun leider das Staffel finale,

ich hoffe wir müssen nich all zu lang auf die fortsetzung warten.

Naja wenn man bedenkt das sie in den Usa in der 7ten staffel grad
erst bei der 6ten Folge also wirds wohl noch dauern.

Hab mal vor gelesen und kann zum Staffel finale und der ersten
folge der 7ten Staffel nur so viel sagen, das es was mit Ziva,
Israel ihrem liebhaber, den wir ja nun kennen gelernt haben,
und Gibbs zu tun haben wird.

Es bleibt auf jeden fall spannend.

Was machst Dir Gedsanken über den Anfang von Staffel 7...? Sat 1 hat immer den gleichen Rythmus, ca. Anfang April fängt bei uns immer die NEUE Staffel an!
Also, runde 4 Monate warten auf die NEUEN Folgen, das ist nicht schlimm.... :wink:
24 Fans warten immer ein Jahr.... :wink: ...das ist noch viel schlimmer.... :roll: :o
von Timothy McGee
Sentinel2003 hat geschrieben:Was machst Dir Gedsanken über den Anfang von Staffel 7...?
Das kann man auch positiv sehen: Er kann es eben nicht mehr erwarten. :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sat 1 hat immer den gleichen Rythmus, ca. Anfang April fängt bei uns immer die NEUE Staffel an!
Sogar besser, die neue Staffel startet hierzulande sogar für gewöhnlich Anfang März.
von Snake566977
Ich fand das Ende der gestern auf Sat.1 laufende Folge jedenfalls Super. Die Episode war mehr so lala, wenn auch manchmal mit netten Infos. Wobei Gibbs jetzt nun immer noch nichts weiter über Vance weiß, und die Akte auch weg ist.

Find das bloß schade das wir bei solch einem Ende jetzt 1 Woche warten müssen *gg* :D
von Sweety-26
Timothy McGee hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was machst Dir Gedsanken über den Anfang von Staffel 7...?
Das kann man auch positiv sehen: Er kann es eben nicht mehr erwarten. :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sat 1 hat immer den gleichen Rythmus, ca. Anfang April fängt bei uns immer die NEUE Staffel an!
Sogar besser, die neue Staffel startet hierzulande sogar für gewöhnlich Anfang März.
Ebnend, manchmal wünsche ich mir doch den empfang, egal auf welche
weise von CBS hier in Deutschland.

Leider kann man sich die Viedeos, oder ganzen folgen von der homepage,
ja leider nich an gucken, wird irgendwie geblockt.

Naja heut abend läuft erstmal die letzte folge der 6ten Staffel
und ich freu mich aufs Finale.

P.s. Von CBS könnten sich die Deutschen Sender mal eine sehr
dicke scheibe ab schneiden, der Sender macht seine sache echt
gut.
von Wastl
Die Videos auf der CBS-Seite sind nur für die USA, für den Rest der Welt hat man schließlich die Rechte an andere Sender verkauft, da kann man den Zugriff natürlich nicht erlauben. Aber es sagt ja niemand, dass deine Internetverbindung ausschließlich über Deutschland laufen muss :wink:
von phreeak
google + nach us-proxy suchen mit ner guten latency (ping) + proxy in die verbindungs einstellung des browsers eingeben + neustarten des browsers = feddig ....
von bmwtop12
Also, ich fand die gestrige Folge extrem schwach. Völlig wirr, ohne roten Faden und ohne Zusammenhang an den Haaren herbeigezogen. 3/10.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 91