von Kiddow
Das Wochenende ist vorbei. Ich mag nicht an die Arbeit gehen morgen. Ich will Urlaub!
von vicaddict
Noch hast du ja ein paar Stunden. Die kannst du genießen oder auf ein Erdbeben hoffen, so das du nicht auf Arbeit mußt ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Noch hast du ja ein paar Stunden. Die kannst du genießen oder auf ein Erdbeben hoffen, so das du nicht auf Arbeit mußt ;)
Auja, ein auf die Bahnhofsgegend konzentriertes Erdbeben bitte!
von TIMBO
Hab zwar keine HA zu erledigen (gelobt sei das Arbeitsleben), aber ich trauere trotzdem dem viel zu schnell vergangenem WE nach.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:aber ich trauere trotzdem dem viel zu schnell vergangenem WE nach.
Ich finds super, dass diese beschissene Woche endlich zu Ende ist :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aber ich trauere trotzdem dem viel zu schnell vergangenem WE nach.
Ich finds super, dass diese beschissene Woche endlich zu Ende ist :o
Also bist du der Schuldige, warum das so schnell ging. Wo wohnst du ? Ich muss mal meine Fäuste sprechen lassen :P
von Belthazor
War gerade im Netz surfen, um ein bisschen zu shoppen. War wohl nichts.

Fazit:
- Blu Ray Player für über 200 €
- Sony Ericsson K850i für 230 €
- Bestimmte Serien-DVD total überteuert, hier in Deutschland zweigeteilt
von Scotti
Rafa hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:WE vorbei fast und gleich HA´s machen
Oh, muss auch noch HA machen, Danke :? :wink:
nix zu danken.war garnicht so schlimm hatte nur mathe auf.
von swarley
Bis vor einer Stunde Hausaufgaben gemacht und dann noch geduscht und immer noch wach, wobei ich frü raus muss.
Oh Gott, ich bekomme nie genug schlaf. :(
von Nachtrose
Es regnet draußen,zudem ist es stockdunkel und sicherlich eiskalt,weswegen ich eher abgeneigt von dem Gedanken bin gleich raus zu müssen. :|
von Reddy
Meine Winterreifen sind endlich Aufgezogen, allerdings war ein kleiner Nagel Hinten Rechts, und durfte Extra nochmal zum Vulkanisieren Fahren was Zeit und ein bischen Geld Gekostet hat
von cooky
Mich nervt der ganze Start in die Woche, mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, habe mein Handy verloren, ich bin krank und immer wenn ich eine angenehme Liegeposition gefunden habe geht das Telefon. Zu alledem musste meine Mama heute morgen ins Krankenhaus.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Mich nervt der ganze Start in die Woche, mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, habe mein Handy verloren, ich bin krank und immer wenn ich eine angenehme Liegeposition gefunden habe geht das Telefon. Zu alledem musste meine Mama heute morgen ins Krankenhaus.
Oh, das ist aber wirklich eine Pechsträhne. Hoffe, bei deiner Mum ist es nichts allzu ernstes und dir Wünsch ich gute Besserung!
von zvenn
cooky hat geschrieben:Mich nervt der ganze Start in die Woche, mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, habe mein Handy verloren, ich bin krank und immer wenn ich eine angenehme Liegeposition gefunden habe geht das Telefon. Zu alledem musste meine Mama heute morgen ins Krankenhaus.
Dabei war Freitag der 13te doch erst :?
von Jane85
Das hört sich wirklich nach nem beschissenen Tag an! Meine Mama ist heute auch ins Krankenhaus gekommen, da muss ich immer mitfühlen :(
von Vega
Dass ich so unglaublich muede bin und eigentlich nachher Shining sehen wollte.
von cooky
Danke für euer Mitgefühl, was es bei meiner Mama ist weiß noch keiner. Sie sollte heute eigentlich neurologisch durchgescheckt werden, da sie Doppelbilder etc. sieht aber heut lief da noch nichts. Typischer Dülmener Krankenhaus....

@Jane Was ists denn bei deiner Mama?
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Morgen mein letzter Boxkampf :cry:
Boxt du?! :shock:
Ja, bis morgen
von vicaddict
Ich wünsche allen Mamas alles Gute und viel Gesundheit und überhaupt. Mamas sollten nicht ins Krankenhaus müssen, da sollte es ein Gesetz für bzw gegen geben :(
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 1386