von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Ich vermisse unsere verschollene Katze. :cry:
:cry: Ich find das immer traurig, wenn ich so Zettel an Bushaltestellen sehe, wo Leute ihre vermisste Katze suchen.
Ich hatte auch nie Glück mit Katzen :( Unsere letzte ist glaube ich mit nem Möbelwagen weg gefahren :shock: :cry:
von Scotti
Jane85 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann mach mal ein paar lustige Bilder von deinem Hamster :D
Er hat aber so Angst vor den Geräuschen der Kamera :( Aber ein paar habe ich ja schon :D
bis vor ein paar monaten hatte ich auch nen hamster aber dann hat man kaum noch was von dem gesehn oder gehört und schließlich lag er dann tot im käfig. ich hab den nie angefasst,nur einmal da hat er mich direkt gebissen(hat schön geblutet)
von zvenn
Es gibt doch nichts besseres bei mieser Stimmung als ein kleiner Friends-Marathon. Scheiße, bin ich jetzt gut drauf :lol: :lol: :lol:
von Belthazor
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Ich vermisse unsere verschollene Katze. :cry:
:cry: Ich find das immer traurig, wenn ich so Zettel an Bushaltestellen sehe, wo Leute ihre vermisste Katze suchen.
Ich hatte auch nie Glück mit Katzen :( Unsere letzte ist glaube ich mit nem Möbelwagen weg gefahren :shock: :cry:
Oh Gott! Das klingt ja schrecklich.
Ich weiß noch, als mein Bruder (war ja eigentlich seine Katze) bei uns war mit seiner Katze. Ich komme aus der Schule, gehe ins Wohnzimmer und die Katze steht auf zwei Beinen und schaut, wer da ist... :cry:
von Jane85
Ich glaube wir können festhalten, dass es einfach nciht schön ist, wenn Tiere verschwinden oder sterben :cry:
von vicaddict
@ Raziel

Okay da Konzert klingt gut, aber wie kommst du dazu sowas zu hören?

@ all

Hm verschollene Katzen... kann ich nix zu sagen... trotzdem traurig.
von DVD-Raziel
vicaddict hat geschrieben:@ Raziel

Okay da Konzert klingt gut, aber wie kommst du dazu sowas zu hören?
In dem Idol Drama wurden einige ihrer Lieder immer wieder mit einbezogen, u.a. eines ihrer erfolgreichsten: "Ai Mei". Naja, das gefiel mir mit der Zeit so gut, dass ich einfach mehr davon hören wollte, und naja, seitdem hör ich nur noch taiwanesische, asiatische Musik.
von Jane85
Ich freue mich schon auf den stark von dem zweiten Twighlight-Film :D. Die Bücher haben mir ja schon sehr gut gefallen und jetzt freue ich mich auf den Film :D
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Dass morgen Feiertag ist. :D Bayern ist schön ... manchmal zumindest. :mrgreen:
Das ist in Sachsen nicht anders :) Nur als Krankenhaus-Zivi interessiert das leider niemanden...
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:@ Columbo

ist morgen bei uns denn alles zu oder nur die Schule?

Nur die Schulen sind noch zu, Geschäfte/Behörden etc. ist alles geöffnet. Können sie nächstes Jahr dann auch abschaffen diesen Feiertag, nächstes Jahr kann ich eh nicht mehr profitieren. :P
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:@ Columbo

ist morgen bei uns denn alles zu oder nur die Schule?

Nur die Schulen sind noch zu, Geschäfte/Behörden etc. ist alles geöffnet. Können sie nächstes Jahr dann auch abschaffen diesen Feiertag, nächstes Jahr kann ich eh nicht mehr profitieren. :P
Na gott sei dank :D

Und nächste Woche Freitag wieder keine Schule :lol:
von Reddy
Scotti hat geschrieben:mann habt ihrs gut...mich freut...garnix im mom
Bei deinem Ava und deinem Banner hätte ich auch nichts was mich Freuen kann :mrgreen:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:mann habt ihrs gut...mich freut...garnix im mom
Bei deinem Ava und deinem Banner hätte ich auch nichts was mich Freuen kann :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: jaja schon witzig...
von capo status
ich hab schon die weihnachtsgeschenke für meine freundin und das erspart mir richtig viel stress. :D
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 875