Naja...so richtig kann man das ja auch nicht Inhalt nennen bei SNL - wer ist davon eigentlich der Produzent?
Und: Fallen für die Sender eigentlich irgendwelche Zusatzkosten an, wenn sie Wiederholungen senden, nein, oder?
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass sowohl Bambi eine Erstausstrahlung war, wie auch SNL also war der Wiederholungsgag heute total unangebracht :evil:Wo ist da denn ein Wiederholungsgag?
Ansonsten aber schöne Quoten...
Fabi hat geschrieben:Der hier?vicaddict hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass sowohl Bambi eine Erstausstrahlung war, wie auch SNL also war der Wiederholungsgag heute total unangebracht :evil:Wo ist da denn ein Wiederholungsgag?
Ansonsten aber schöne Quoten...
man hat wohl nicht bedacht, dass man im Ernstfall immer noch Wiederholungen senden kann, was Zion eindrucksvoll unter Beweis stellt.
AlphaOrange hat geschrieben:Das ist aber doch nicht auf heute bezogen? Es ist ja kein Geheimnis, dass Zion mit Wiederholungen sehr gut fährt. Im heutigen Zion-Abschnitt ist kein Wort über Wiederholungen, was ja auch der Realität entspricht. Ich werde das aber noch ändern, damit sich keiner benachteiligt fühlt - auch, wenn es keineswegs so gemeint warFabi hat geschrieben:Der hier?vicaddict hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass sowohl Bambi eine Erstausstrahlung war, wie auch SNL also war der Wiederholungsgag heute total unangebracht :evil:Wo ist da denn ein Wiederholungsgag?
Ansonsten aber schöne Quoten...man hat wohl nicht bedacht, dass man im Ernstfall immer noch Wiederholungen senden kann, was Zion eindrucksvoll unter Beweis stellt.
VERPASSEN SIE NICHT DAS COMEBACK DES JAHRES:
Nächsten SONNTAG um 19.00 UHR nur auf ZiON:
Aus den Tiefen des Weltraums greift die mysteriöse Insektenpopulation das Volk von Brunnis G und der Menschen an. Ein Krieg, der nicht gewonnen werden kann, wie die Zeitprophetin in den ewigen Zyklen des Universums sieht. Da geschieht etwas, das noch nie geschehen ist: May erscheint. Sie kennt die Insekten.
Eine noch nie gezeigte Episode:
Night Glow (1)
AlphaOrange hat geschrieben:Du beendest die Quotenspiel-Season mit der ersten Hälfte eines Zweiteilers? :?Cliffhanger nennt man das
vicaddict hat geschrieben::|AlphaOrange hat geschrieben:Du beendest die Quotenspiel-Season mit der ersten Hälfte eines Zweiteilers? :?Cliffhanger nennt man das![]()
Plem hat geschrieben:Achja, und bei der Folge am Mittwoch um 22:00 Uhr hast du einen anderen Produzenten eingestelltfixxed.