Naja...so richtig kann man das ja auch nicht Inhalt nennen bei SNL - wer ist davon eigentlich der Produzent?

Und: Fallen für die Sender eigentlich irgendwelche Zusatzkosten an, wenn sie Wiederholungen senden, nein, oder?
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass sowohl Bambi eine Erstausstrahlung war, wie auch SNL also war der Wiederholungsgag heute total unangebracht :evil:

Ansonsten aber schöne Quoten...
Wo ist da denn ein Wiederholungsgag?

@niso: Immerhin waren 4 Bilder und 4 Sätze drin. Das ist eine große Steigerung ;). Und nein, es fallen natürlich keine Zusatzkosten an.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass sowohl Bambi eine Erstausstrahlung war, wie auch SNL also war der Wiederholungsgag heute total unangebracht :evil:

Der hier?
man hat wohl nicht bedacht, dass man im Ernstfall immer noch Wiederholungen senden kann, was Zion eindrucksvoll unter Beweis stellt.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Der hier?
man hat wohl nicht bedacht, dass man im Ernstfall immer noch Wiederholungen senden kann, was Zion eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Das ist aber doch nicht auf heute bezogen? Es ist ja kein Geheimnis, dass Zion mit Wiederholungen sehr gut fährt. Im heutigen Zion-Abschnitt ist kein Wort über Wiederholungen, was ja auch der Realität entspricht. Ich werde das aber noch ändern, damit sich keiner benachteiligt fühlt - auch, wenn es keineswegs so gemeint war ;).
Hehe lass nur, ich bin ja auch ein wenig stolz auf meine Erfolge mit den Wiederholungen ;)

Btw:
VERPASSEN SIE NICHT DAS COMEBACK DES JAHRES:

Nächsten SONNTAG um 19.00 UHR nur auf ZiON:

Bild

Aus den Tiefen des Weltraums greift die mysteriöse Insektenpopulation das Volk von Brunnis G und der Menschen an. Ein Krieg, der nicht gewonnen werden kann, wie die Zeitprophetin in den ewigen Zyklen des Universums sieht. Da geschieht etwas, das noch nie geschehen ist: May erscheint. Sie kennt die Insekten.

Eine noch nie gezeigte Episode:

Night Glow (1)

vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Du beendest die Quotenspiel-Season mit der ersten Hälfte eines Zweiteilers? :?
Cliffhanger nennt man das :D
:|
Dafür war ja ursprünglich mal das Staffelfinale konzipiert - dann hätte der Cliffhanger auch was mit der Rahmenhandlung zu tun gehabt.
Aber ich will mal nicht weiter meckern - immerhin wird's ausgestrahlt.

PS: Metropolis hält weiter an der Produktion einer dritten Staffel fest. Wann, Wo und auch Wie, darüber wird derzeit beraten.
Bild
Bevor am Sonntag, den 22.11.2009, die 3rd Quotenspiel Awards die Besten der Besten auszeichnet, drehen wir, Löwenburg und FTV, den Spieß einfach mal um. Bei den Q Minus Awards werden die schlechtesten Produktionen, Sender und Produzenten ausgezeichnet.

Die Nominierten für den Q MINUS AWARD stehen fest. Nun können Sie entscheiden, wer die Trophäe mit nach Hause nehmen soll.
Kopieren Sie den Abstimmzettel einfach in eine PN an friendssa und wählen Sie einfach 1 Favoriten jeder Kategorie.

Die Nominierten:

Schlechteste Dramaserie:
- Sinai (FTV)
- Trennung (joTV)
- Get Old (iTV)
- Call Mei! (pr1me)
- College Fever (SPN)

Schlechteste Comedyserie:
- Nerds (iTV)
- Abpfiff! (pr1me)
- Don't Drink And Drive (SPN)
- No Wrinkles, No Fun (SPN)
- White Trash (Zion)

Schlechteste Fantasy-/Scifi-/Actionserie:
- The Lost Boys – Die Untergrund Organisation (FTV)
- DEAD ( joTV)
- Extraordinary (joTV)
- Surviving (iTV)
- 480 Minutes (SPN)

Schlechteste Show:
- MAFIA – Zeit zum Sterben (FTV)
- Stars hautnah (joTV)
- Die Hape Kerkeling Show (joTV)
- Boardstars (Zion)
- Saturday Night Live (Zion)

Schlechtester Film:
- Friends: Forever (FTV)
- Death Is Close (joTV)
- Unfall (joTV)
- A Secret Of Pharmacay (iTV)
- Maniac Mansion (Zion)

Schlechteste Werbekampagne für eine QS-Produktion:
- Q MINUS AWARDS (FTV)
- Monsters (FTV)
- BordellKartell: Kloster der Lust (iTV)
- A Secret Of Pharmacay (iTV)
- Call Mei! (pr1me)

Schlechteste Adaption/Kopie einer realen TV-Produktion:
- My Own Worst Enemy (FTV)
- Q-View-Awards (FTV)
- Surface (joTV)
- Tolltime (joTV)
- The X-Files: Reopened (SPN)

Schlechtester Sender
- FTV (friendssa)
- joTV (jotobi)
- iTV (Poffel)
- pr1me (Fabi/AlphaOrange)
- SPN (Stefan/Plem)
- Zion (vicaddict)

Schlechtester Produzent
- futureTV (Fabi)
- Metropolis (AlphaOrange)
- NUFAN-Productions (Tangaträger)
- Home-Productions (Holzklotz)
- Pure Studios (TIMBO)
- Ösi Productions (Stefan)
- Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
- English House Independent Pictures (Plem)
- Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
- Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
- Mammut Productions (gigaman23)
- Darksun Entertainment (niso)
- Jerry's Game Studio (Jerry)
- R9 Productions (raffstyle)
- CHANNEL 4 Productions (fohlen95)

Schlechtestes Logo (Sender)
- FTV (friendssa)
- joTV (jotobi)
- iTV (Poffel)
- pr1me (Fabi/AlphaOrange)
- SPN (Stefan/Plem)
- Zion (vicaddict)

Schlechtestes Logo (Produzenten)
- futureTV (Fabi)
- Metropolis (AlphaOrange)
- NUFAN-Productions (Tangaträger)
- Home-Productions (Holzklotz)
- Pure Studios (TIMBO)
- Ösi Productions (Stefan)
- Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
- English House Independent Pictures (Plem)
- Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
- Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
- Mammut Productions (gigaman23)
- Darksun Entertainment (niso)
- Jerry's Game Studio (Jerry)
- R9 Productions (raffstyle)
- CHANNEL 4 Productions (fohlen95)

Viel Spaß beim Abstimmen! ;)

PS: Bitte nehmt die Show nicht allzu ernst, wir wissen, wieviel Mühe es kostet, eine Produktion zu erstellen.
Zuletzt geändert von friendssa am So 15. Nov 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ich wollte den Redakteuren doch nur Arbeit ersparen.
Außerdem hab ich letzten Samstag mit Wiederholungen sagenhafte 0% geholt. Da hab ich mir gedacht, kann ich mir die Arbeit sparen. :wink: Außerdem ist mein Saisonziel schon erreicht (Bei den Finanzen über 200 Mio zu kommen). :mrgreen:
zu oben: Ja, wirklich :evil: :wink:

Alles was von mir nominiert wurde steht natürlich zu Recht dort *hust*, aber ich kann mich nicht erinnern A Secret Of Pharmacy ausgiebig beworben zu haben...

Bei Call Mei waren es ja doch zumindest 3 Anzeigen...^^
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Ich hätte für A Secret Of Pharmacy ja eher das hier nominiert:
versteckter Inhalt:
Bild
Also bei einigen Nominierungen kann ich echt nur :roll:
Bei einigen Kategorien stehen die hochwertigen und/oder erfolgreichen Produktionen dicht an dicht ...
Von mir gibt's jedenfalls keine Stimme.

Dafür gibt's ein neues Mystery-Highlight:

Bild

Bei Erfolg des Pilotfilms gibt es die erste Staffel dann auf dem Marktplatz zu erwerben.
Spannende Staffelfinals, packende Serienabschlüsse, ein Comeback und ein großer Neustart - die Metropolis-Woche:

MO 22:00 iTV
Nerds - 1x08 - "Die Prüfung" [Staffelfinale]
In Kürze stehen die Semester-Klausuren an und Matthias muss feststellen: er hat sich vergessen anzumelden. Sein Sitznachbar gibt ihm einen Tipp, trotzdem teilnehmen zu können: er muss nur mit der Dozentin schlafen.

DI 20:00 iTV
Origins - 1x07 - "Colin" [Serienfinale]
Beim Besuch der Schwiegereltern entdeckt Colin seine Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Erst zum Spaß eingesetzt, führt ihn seine Kraft schließlich sie einem schlimmen Verdacht.

DI 20:00 joTV
Nominiert für den 3ten Quotenspiel Award
The Hanso Connection - 3x07 - "Der Weg zurück" [WH]
Nachdem Magnus die Koordinaten der Insel erhalten hat, will er zurückkehren und erhält unerwartete Hilfe von Abraham Widmore und Corinne, die seit der Rückkehr auf's Festland eigene Pläne verfolgt hat.

DI 21:00 joTV
Bild
The Hanso Connection - 3x08 - "Die Invasion" [Staffelfinale]
Nach sieben Wochen kehrt Magnus auf die Insel zurück, um seine Leute zu retten, die gar nicht mehr gerettet werden wollen. Da treffen weitere Schiffe ein, die Magnus gefolgt sind, um die Insel zu erobern.

DO 22:00 joTV
Nachtschicht - 1x03 - "Der Stadtpark" [WH]
Kalle und Henning werden vor den Disziplinarausschauss gerufen, weil Kalle die Polizeisirene missbraucht hat, um eine Ladung Pizzen zu chauffieren. Zur Strafe müssen sie die nächsten Nächte im versifften Stadtpark auf Streife gehen.

FR 20:00 & 21:00 PR1ME
Bild
Antarctica - 1x01 - "Unter dem Eis" [Pilotfilm]
Für die Geologin Paula Mendez erfüllt sich ein Traum: eine sechsmonatige Forschungsreise zu einer Station in der Kälte der Antarktis. Als sie und ihr Team dort die Auswirkungen eines Erdbebens erforschen, entdeckt sie Unfassbares.

FR 21:00 & 22:00 FTV
Bild
Monsters - 3x07 - "Tag der Entscheidung, Teil 1"
Monsters - 3x08 - "Tag der Entscheidung, Teil 2" [Serienfinale]
Der Tag der Wahl: Die Gruppe zieht los, um die von den Parasiten gesteuerten Bürgermeister-Kandidaten zu töten. Aber die Aktion läuft nicht glatt. Während sich ein Team mit Sicherheitskräften schlagen muss, gerät das andere in einen Hinterhalt - ein opferreicher Kampf um die Zukunft der Menschheit beginnt.

SO 19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x08 - "Big Daddys Rückkehr" [Staffelfinale]
„Big Daddy“ wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen und entführt als erstes wieder einmal Ralph. Dann bietet er Wiggum einen Handel an: Wiggum bekommt Ralph wieder, wenn er sich im Gegenzug beim Diebstahl filmen lässt.

SO 19:00 joTV
Bild
Chronicles of the Insect War - 2x04 - "Night Glow (1)"
Aus den Tiefen des Raumes erreicht die Gondola ein Signal, das den Weg nach Brunnis, der verlassenen Heimatwelt der Brunnen G weist. Dort landet die Crew, um nach Informationen zu suchen, doch der Planet entpuppt sich nicht als so verlassen wie gedacht.

SO 19:00 & 20:00 iTV
Orion - The Tzenkethi Incident [WH]
Nachdem die Sternenflotte ihre Kapazitäten auf das von der New Order angegriffene Orion konzentriert hatte, haben die Tzenkethi Barisa besetzt. Linas Syndikatszelle wird gegen Straffreiheit dort ein Undercovereinsatz angeboten.

SO 21:00 & 22:00 iTV
Orion - The Syndicate War [WH]
Auf Orion ist ein offener Krieg gegen das Syndikat ausgebrochen, dass Orions Beitritt in die Föderation verhindern will. Gegen den eindeutigen Befehl des Admirals begibt sich Lina auf die Oberfläche, um im Chaos ihren Verlobten Jelev zu suchen.
Boa Poffel, ich hasse dich :evil: Abgesehen davon, dass ich es schrecklich finde wie du meine tolle Cameron-Serie verbrätst :cry: verstehe ich nicht wieso du sie nicht nächste Woche auf dem Sendeplatz sendest, wo sie am besten gelaufen ist und stattdessen Endwelt zeigst ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

So, das musste mal gesagt werden. Ich fühle mich diskriminiert.[/niso][/Sentinel]
Plem hat geschrieben:Achja, und bei der Folge am Mittwoch um 22:00 Uhr hast du einen anderen Produzenten eingestellt :x
fixxed.
und sorry, aber ursprünglich sollten doppelfolgen laufen, aber du hast vor 2 wochen nicht mehr rechtzeitig geliefert(pn zu spät gelesen) sodass ich nun 3 folgen pro woche senden muss. Ich will nicht mit ner angebrochenen Staffel nächste Season starten, das würde die quote total killn,

Ansonsten wüsste ich nicht was ich alles versenden muss... ja gut I'm in love with a stripper... zwangsläufig weil plötzlich 3 doppelfolgen mit 6 wochen verspätung geliefert wurden. wäre unfair dem zuschauer gegenüber ihn mitten in der staffel hängen zu lassen!
Also ich konnte mal wieder nicht abwarten und habe mir verbotener Weise (Internet-Video-Plattform sei Dank) schon das Finale von "Killing me Softly" angesehen und muss sagen:
versteckter Inhalt:
Ich fand die Serie wirklich durchgehend Spannend und lustig geschriebn, ich habe jeder Woche auf die neue Folge hin gefiebert und wurde dann zum Ende hin etwas enttäuscht. Die Auflösung ansich ist sehr gut (mit dem Motiv und dem Täter hätte ich ja nie gerechnet!), nur das Ende kam für mich zu schnell und befriedigt meine Lust auf die Serie nicht im geringsten. Ein großer Finalkampf (in dem ich mit der Mörderin Auge in Auge kämpfe :mrgreen: ) und mit abschließender Tötung des Mörders hätte mir besser gefallen. Aber ich bin ja Dankbar, denn ich wollte schon immer mal in einem Horrorfilm/Serie mitspielen, bei dem ich am Ende überlebe. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nochmal eine Fortsetzung. :wink:

Dennoch eine super Serie! Eine Sternstunde des Quotenspiels. :D
Tja aber ich werde die letzten Folgen natürlich auch ganz brav nächste Woche im Free-TV gucken. :mrgreen:
  • 1
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 298